Umfrageergebnis anzeigen: Welches Son Goku Style gefällt es euch?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Son Goku Nr. 1

    0 0%
  • Son Goku Nr. 2

    0 0%
  • Son Goku Nr. 3

    4 44,44%
  • Son Goku Nr. 4

    0 0%
  • Son Goku Nr. 5

    3 33,33%
  • Son Goku Nr. 6

    2 22,22%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KyouSan KyouSan ist offline

    Son Goku Style

    Hallo DBZ Fans

    Wie geht euch allen so? Ihr fragt euch warum ich eine neue Thread eröffnet habe?
    Ganz einfach, da ihr ja bereits wisst, habe ich in meine andere Thema informiert, das ich nach Leute suche, die mit mir eine geiles DBZ Game machen wollen, und nebenbei habe ich mich auch entschlossen, bevor ich überhaupt Helfer finde, das ich auch wünsche der Fans gehen möchte, also sozusagen ein fan service^^ wenn ihr irgendwelche wünsche habt, dann postet auch in dementsprechende Thread die ich auch eröffnet habe, schaut da auch mal vorbei

    Also ich habe für euch genau 6 Sprites zur Verfügung gestellt, und ihr die DBZ fans habt die wahl eines von die 6 auszuwählen, und wer am meisten gewählt wird, wird es auch im Game eingebaut^^

    Die umfrage beginnt jetzt, und endet am freitag um 21:33 Uhr

    und nochwas, nennt mir auch bitte eure gründe, warum ihr auch den ausgewählt habt, aber vorher die besagte Nummer sagen

    http://fs1.directupload.net/images/150202/temp/6bgljuei.png


    PS: Wenn euch dieses bild zu klein vorkommt, einfach daraufklicken, und dann öffnet sich eine Seite, wo ihr es besser angucken könnt, oder einfach abspeichern und im Desktop anschauen


    Ich wünsche euch viel glück beim auswahl

    um die ganze leichter zu entscheiden stelle ich euch mal paar video kämpfe für die jeweilige sprites zur verfügung:


    Sprite 1 Videokampf:
    https://www.youtube.com/watch?v=iWBWGHgOFWQ

    Sprite 2 Videokampf:
    https://www.youtube.com/watch?v=QGYLz8ViHy4

    Sprite 6 Videokampf:
    https://www.youtube.com/watch?v=6b9HD322MRQ


    Sprite 5 Videokampf:
    https://www.youtube.com/watch?v=hK-ddPjKjEk


    NOTE: kämpfe von sprite 3 und 4 konnte ich leider nicht finden, aber falls ich mal finden sollte, werde ich sicherlich hier reinstellen^^

  2. Anzeige

    Son Goku Style

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Umfrage von 02.02.2015 bis 05.02.2015

    solltest den Thread Titel besser wählen ^^
    sonst weiß doch keiner um was es geht.

    ich hab die 5 genommen weil sie mir am besten gefällt
    1 und 2 sind mir zu chibi style und die 6 hat so eine blöde pose
    3 und 4 sehen aus wie aus dem Anime ausgeschnitten und sind mir auch etwas zu groß

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Son Goku Style

    Ich habs mal abgeändert. Dachte jetzt auch nur Hö was für ne Umfrage

  5. #4
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Son Goku Style

    Haha es tut mir leid, ich war bisschen zu hektisch xD ich wollte es danach abändern, aber leider klappt das bei mir nicht

    außerdem sobald leute es lesen, dann wissen die auch um was es hier eigl geht

    Cloud: danke werde ich es sicherlich haben^^

    Ich lass mal die umfrage einfach so stehen, und mal sehen wer am ende gewinnt von die Sprites hier^^


    PS: wenn ihr was wählt, bitte auch mit gründe und weshalb ihr den besser findet usw^^

  6. #5
    Memorandum

    AW: Son Goku Style

    Ganz einfach: Dort sieht er am ehesten aus wie in der Vorschau der DBZ-Serie. Wie der mächtigste Krieger des Universums eben

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Son Goku Style

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich habs mal abgeändert. Dachte jetzt auch nur Hö was für ne Umfrage
    Also bei @Cloud steht bei mir immer noch "Umfrage von 02.02.2015 bis 05.02.2015". Gewollt oder ein Fehler?

  8. #7
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Son Goku Style

    ups, eine kleines fehler, wo ich leider nicht ändern kann, das kann nur eine mod tun
    es soll bis am freitag um 21:33 Uhr gehen..

Ähnliche Themen


  1. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  2. Einen Tag mit Goku & Co!: Ich würde gerne wissen, was ihr machen würdet, wenn ihr einen ganzen Tag mit Goku & Co verbringen könntet? Also ich wäre zuerst Mal fleißig am...

  3. Einen Tag mit Goku & Co!: