Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 168
  1. #141
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Sprüche Dragonball

    Son Gohan:"wir sollten uns auf dem tunier nicht in super sajajins verwandeln."
    Vegeta:"und warum bitte nicht?"
    Bulma:"wegen den reportern die haben sicher die cellspiele gesehen und könnten euch wiedererkennen."
    Vegeta:"die pressefutzis puste ich einfach weg!"
    Bulma:"nein vegeta das tust du nicht."

    Viel zu geil wie der Dialog verläuft

  2. Anzeige

    AW: Sprüche Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Sprüche Dragonball

    Ich habe das wohl schonmal gepostet aber ich finde es immer wieder geil:
    Krillin: ich gehe mir ne backel Fasteln ääh Fackel Basteln
    oder son-goku: ich kann meinen Fuss nicht mehr kleben ähhh heben.
    xD

  4. #143
    Metroidfan2011 Metroidfan2011 ist offline

    AW: Sprüche Dragonball

    sagt der turnierassistent zu piccolo; Ist ihnen nicht gut mein herr? Sie sehen so grün aus.....
    Piccolo; Grrrrr......ich sehe immer so aus..... xD zu geil

  5. #144
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Sprüche Dragonball

    ähm ich hab ja auch ned mit dir geredet ja mach mal die pilzäuglein auf*g* kann nix für wenn hier jemand auf klugscheisser macht...
    man bist du witzig pilzköpfchen*lach*
    wenn du schreibst das es dir ja egal is wie oft einer verloren oder gewonnen hat und mit mir zuvor darüber geredet wurde dann bin damit ich gemeint!!!!
    und die brille brauchst ja dann wohl mal du ne
    mir is zu ohren gekommen pilze können nicht all zu weit gucken^^ und dann auch noch ein weiblicher pilz...*g*
    naja aber egal ich bin mal der klügere von uns beiden und hör aufsolang du die pilzklappe hälst bin ich auch still und es gibt null probleme^^

    son goku gegen freezer^^

  6. #145
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Sprüche Dragonball

    Piccolo: The balls are inert.
    Trunks: Does that mean they don't work?

    Es geht um ein Wortspiel, wenn man balls nicht in Bezug auf Dragonballs meint

  7. #146
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Sprüche Dragonball

    Zitat Metroidfan2011 Beitrag anzeigen
    sagt der turnierassistent zu piccolo; Ist ihnen nicht gut mein herr? Sie sehen so grün aus.....
    Piccolo; Grrrrr......ich sehe immer so aus..... xD zu geil
    Sagte er nicht auch: "Lass mich in Ruhe?" Das war aber echt geil xD

  8. #147
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Sprüche Dragonball

    Son Goku zu Cell, nachdem Son gohan zu ssj2 wurde:
    Arschlecken Cell!


    zu geil

  9. #148
    Unregistriert

    AW: Sprüche Dragonball

    Ich find die Reaktion von Vegeta zu Son-Goku hammer, als er dem alten Kaioshin ein Nacktfoto anbietet:
    Seit wann kennst du Aktmodelle? Du sprichst doch nicht etwa zufällig von Bulma?
    Ich glaub ich spinne! Das ist doch die Höhe! Bei dir tickt’s wohl nicht richtig, verdammt noch mal! Biet ihm doch ein Foto von Chichis Wahnsinns Hörnern an, wenn es unbedingt sein muss, aber keins von meiner Frau!

    Vieles von Vegetto was er zu Boo sagt ist auch einfach köstlich:
    In Deckung Alter! Das turbostarke Kaffeebonbon
    Jetzt kannst du dich mit einem rachsüchtigen Bonbon rumprügeln.
    Na, du Dämonen Schaschlik, wie soll es denn mit uns weiter gehen? Soll ich ‘n Döner aus dir machen?
    Wie hältst du’s eigentlich aus, dass ich dich ständig verarsche?
    Wasch dich unter den Achseln und ich komm näher.

  10. #149
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Sprüche Dragonball

    Hi,

    ich weiss ned, ob das schon gepostet wurde, aber trotzdem find ich den Spruch i-wie lustig, den Nappa einmal sagte: "Hapa Hapa von Papa Nappa." xD

  11. #150
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Sprüche Dragonball

    Ich bin gerade wieder am Dragonball Z schauen und auf Namek als Krillin mit Dende das "Haus" des Oberältesten sieht sagt er:
    Das sieht ja aus wie ne geplatzte Miezemusch
    Zu krank^^

  12. #151
    Rey mysterio 619

    AW: Sprüche Dragonball

    Vegeta: "Wollt ihr ein Kaffe und ein Stück Kuchen?! Ihr sollt nicht labern,sondern Arbeiten. Löscht eure Aura den die haben sicher Scoutern. Na wenigsten denkt der Namikianer mit." lachflash pur.

  13. #152
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Sprüche Dragonball

    Nappa : " Happa Happa von Papa Nappa"
    Cell : " Nun ist der Weg frei zu Onkel Cell. Wenn ihr nicht zu Onkel Cell wollt, dann kommt Onkel Cell eben zu euch"

  14. #153
    Nevixx

    AW: Sprüche Dragonball

    Ich liebe Vegetas englische Stimme einfach!

    "The Saiyans are a true warrior race! Don't underestimate us!"
    Einfach nur episch

    oder
    "STOP wasting your FOUL breath!"
    Typisch Vegeta

    "Now you'll face me, the Prince of all Saiyans!" gegen Broly o.o

  15. #154
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sprüche Dragonball

    Rumkugeln tun rumkugeln fällt mir seit Jahren immer wieder ein.

  16. #155
    Unregistriert

    Reden AW: Sprüche Dragonball

    ich find genial als Son Goku gegen den Anführer der Giniu-Force gekämpft hat und Giniu meinte:

    ....ich hab mich schon so auf diesen Moment gefreut!

    und Son Goku dann:

    weil ich so ein Hübscher bin oder wie oder was? xDDDD

    oder als Freezer beim ersten Kampf gegen Son Goku sich zum ersten mal verwandelt hat und nur seine Rüstung explodiert ist und Vegeta dann meinte:

    Was war das denn? Das war nichts als ein kleiner Stripteas! xDDDDDDDDD Das war so geinal!!!!

  17. #156
    Cao Cao

    AW: Sprüche Dragonball

    Muten Roshi bei DBZ zu Bulma:

    "Wie wäre es wenn wir als Wiedersehensfeier ein wenig Paff Paff machen?"

  18. #157
    Nevixx

    AW: Sprüche Dragonball

    21.07.2007... man bin ich alt geworden!!! Die Zeit ist auch wie im Fluge vergangen... dieser Thread steht ja schon unter Denkmalschutz.
    Echt geil mal wieder die ganzen Sprüche durchzulesen.

  19. #158
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Sprüche Dragonball

    Chichi wird von Videl oma genannt, das ist ihre Antwort:
    "ich bin eine luxusschlampe, mir steigt jeder kerl hinterher" "ich falt dich zusammen du geistiges Abführmittel"

  20. #159
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Sprüche Dragonball

    Das Beleidigungsudell zwischen Chao Zu und Kuririn.

    Kuririn:"Du Zwerg."
    Chao Zu:"Selber Zwerg"
    Kuririn:"Selbst mit deinem Roten Bommel auf dem Kopf bist du noch kleiner als ich."
    Chao Zu:"Glatzkopf."
    Kuririn:"Ich hab lieber eine Glatze als so ein dämliches einsames Haar so wie du.
    Chao Zu:"Du bist nur neidisch."

  21. #160
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Sprüche Dragonball

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Chichi wird von Videl oma genannt, das ist ihre Antwort:
    "ich bin eine luxusschlampe, mir steigt jeder kerl hinterher" "ich falt dich zusammen du geistiges Abführmittel"
    du meinst nicht zufällig maron? krillins freundin? :P

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Sprüche Dragonball:

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku zitate

dragonball zitate

dragonball z zitate

http:www.forumla.def-dragonball-196t-sprueche-dragonball-44279

son goku weisheitendbz zitatezitate son gokudragonball spruchdragonball zitatdragonball z weisheitendragonball weisheitenzitat son gokugoku zitatevegeta zitate deutschzitate dragonballDragon Ball z zitatezitate dragonball zdragon ball spruchanime zitate dragonballdragon ball zitatdbz weisheitendragonball z zitate vegetazitate gokudragonball zitate deutschDragon ball zitate