Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 168 von 168
  1. #161
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Sprüche Dragonball

    Stimmt hab ich verwechselt

  2. Anzeige

    AW: Sprüche Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Sprüche Dragonball

    Ein weiterer Spruch den ich noch lustig fand war die Szene in der Tamburin Giran getötet hat und die beiden Bären oder Tiger sich bei ihm bedankten, woraufhin er den Vater auch tötete und der Sohn wütend sagte "Du Teuel." und er nur lachend antwortet "Tut mir leid kleiner aber ich bin nicht der für den du mich hältst"

  4. #163
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Sprüche Dragonball

    Die witzigsten, gemeinsten, geilsten und sarkastischen Sprüche hat für mich Prinz Vegeta. So wie in dem Video hier, einfach herrlich amüsant!

    http://youtu.be/WAzVSS1D2TI

  5. #164
    Unregistriert

    AW: Sprüche Dragonball

    Vegeta zu Son Goku: (Als sie in Buu gegen Buu gekämpft haben)
    Nett dass du zum rumkuscheln rangerückt bist, und jetzt darfst du wieder Leine zieh'n.

  6. #165
    Nevixx

    Sprüche Dragonball

    "Power comes in response to a need, not a desire. You have to create that need."

    ~ Son-Goku

  7. #166
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Sprüche Dragonball

    H.P. Nappa: Vegeta! How much is the fish?!
    Vegeta: It's over 9000!
    H.P. Nappa: What, 9000?!

  8. #167
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Sprüche Dragonball

    Einfach ein Klassiker, der es als Bezeichnung für etwas besonderes/grosses in die Internet Unterhaltungen geschafft hat. Ich meine wie oft findet man over 9000 wenn Jemand ausdrücken will Wie toll/gross/besonders etwas ist? Natürlich mehr bei Anime Fans,aber nicht nur!

  9. #168
    Unregistriert

    Reden Sprüche Dragonball

    Der beste Spruch aus Dragonball war der von Oberteufel Piccolo, wenn er einen Krieger erschafft:
    "Was sticht mich da, was sticht mich da mit seinem spitzen Finger? Es kitzelt mich in meinem Bauch und ich spuck dicke Dinger!"
    ^^

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Sprüche Dragonball:

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku zitate

dragonball zitate

dragonball z zitate

http:www.forumla.def-dragonball-196t-sprueche-dragonball-44279

son goku weisheitendbz zitatezitate son gokudragonball spruchdragonball zitatdragonball z weisheitendragonball weisheitenzitat son gokugoku zitatevegeta zitate deutschzitate dragonballDragon Ball z zitatezitate dragonball zdragon ball spruchanime zitate dragonballdragon ball zitatdbz weisheitendragonball z zitate vegetazitate gokudragonball zitate deutschDragon ball zitate