Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Suche Helfer/Unterstützer

    So danke für euren harten feedbacks xD

    Ich erkläre euch mal genauer auf, was wirklich meine ziele sind für den start ist...

    1. Eine kleines comic animation über mich und meine helfer, wo ich meine neue Zuschauer mich vorstelle, und was auf sie im Zukunft erwartet.

    2. Dragonball Z Animationen in Anime style (Kampf zwischen Super Mister Satan (SSJ) vs. Perfect Cell Parody, wo am ende Super Mister Satan denn perfect cell besiegt!! in diese parody wird auch etwas comedy eingebaut, was Zuschauer zum lachen bringen soll.

    3.( 5-7 min Stick Nodes kampf zwischen Saitama und Geno vs. Kuririn and Android 18)

    4. DB Super Theorien Mastered Ultra Instinct Goku and Jiiren

    5. SSJ3 Bardock and Xeno Trunks VS. Golden Freezer Dark (Extreme Butoden style animation)


    PS: Wenn ich all diese 5 videos fertig habe, möchte ich in YouTube hochladen, um sehr gut starten zu können, 4 videos in einem schlag für den anfang

    danach wird es immer jeder Woche 1-2 videos veröffentlicht.

  2. Anzeige

    Suche Helfer/Unterstützer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suche Helfer/Unterstützer

    Ich bin bei weitem selber nicht perfekt aber arbeite bitte erstmal an deiner Grammatik. Du musst Videos benennen und Beschreiben. Und so.... Oh oh.

  4. #23
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Suche Helfer/Unterstützer

    VieraugigerZyklop
    Wenn du mir nicht helfen willst, und auch nicht dazu was beitragen willst, dann würde ich an deiner stelle mal aufhören mich dumm anzumachen und lächerlich zu machen..

  5. #24
    Pánthéos

    Suche Helfer/Unterstützer

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    VieraugigerZyklop
    Wenn du mir nicht helfen willst, und auch nicht dazu was beitragen willst, dann würde ich an deiner stelle mal aufhören mich dumm anzumachen und lächerlich zu machen..
    Naja du musst an deiner Grammatik arbeiten, unrecht hat er damit ja nicht.
    Und du gehst irgendwie nicht im geringsten auf die Dinge ein die wir dir genannt haben, so wirst du niemanden finden der die Arbeit für dich macht. Vor allem nicht für einen Youtube-Kanal bei dem das erste Video eine Vorstellung von DIR ist.

  6. #25
    -NieR- -NieR- ist offline

    Suche Helfer/Unterstützer

    Also das war jetzt schon die schlimmste Präsentation, die ich hier lesen durfte.

    Anstatt, dass du was präsentierst, kriegen wir nichts zu sehen. Du merkst schon, dass du dich selber boykottierst, oder?

  7. #26
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Suche Helfer/Unterstützer

    Ihr habt glaube ich was missverstanden, ich möchte gerne mit paar leute alles einplanen und zusammen was präsentieren...
    ich möchte sozusagen mit einem teamwork starten

  8. #27
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Suche Helfer/Unterstützer

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    So danke für euren harten feedbacks xD

    Ich erkläre euch mal genauer auf, was wirklich meine ziele sind für den start ist...

    1. Eine kleines comic animation über mich und meine helfer, wo ich meine neue Zuschauer mich vorstelle, und was auf sie im Zukunft erwartet.

    2. Dragonball Z Animationen in Anime style (Kampf zwischen Super Mister Satan (SSJ) vs. Perfect Cell Parody, wo am ende Super Mister Satan denn perfect cell besiegt!! in diese parody wird auch etwas comedy eingebaut, was Zuschauer zum lachen bringen soll.

    3.( 5-7 min Stick Nodes kampf zwischen Saitama und Geno vs. Kuririn and Android 18)

    4. DB Super Theorien Mastered Ultra Instinct Goku and Jiiren

    5. SSJ3 Bardock and Xeno Trunks VS. Golden Freezer Dark (Extreme Butoden style animation)


    PS: Wenn ich all diese 5 videos fertig habe, möchte ich in YouTube hochladen, um sehr gut starten zu können, 4 videos in einem schlag für den anfang

    danach wird es immer jeder Woche 1-2 videos veröffentlicht.
    Welchen der 5 Punkte könntest du denn alleine machen?
    Gäbe es etwas, eine Animation, Geschichte oder irgendwas dass du gemacht hast, dass du hier präsentieren kannst?

    Dadurch würdest du Leuten die dir helfen können zeigen, dass du mehr als nur heiße Luft bist.

    Also irgendwas damit du zeigen kannst was du zu deinem Projekt beitragen kannst.

  9. #28
    Pánthéos

    Suche Helfer/Unterstützer

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ihr habt glaube ich was missverstanden, ich möchte gerne mit paar leute alles einplanen und zusammen was präsentieren...
    ich möchte sozusagen mit einem teamwork starten
    Das funktioniert aber nur wenn du das mit Freunden machst oder einen gewissen Namen bzw. vorangegangene Arbeit hast die zeigen das du das alles auch kannst. Das alles ist eine riesige Menge Arbeit die man da in seiner Freizeit vollbringen muss, das wird kaum einer mit einer Person anfangen die er nicht kennt oder von der er nicht weiß ob die Person dazu im Stande ist, die Skills hat und auch das Durchhaltevermögen. Und selbst wenn man all dies in Kauf nimmt, dann nur als gleichberechtigter Partner und nicht unter deiner Flagge.

  10. #29
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Suche Helfer/Unterstützer

    Also zu dem zweiten habe ich mir eine sehr gutes geschichte ausgedacht für Super Mister Satan vs perfect Cell Parody, nur was ich brauche ich eine oder 2 guter animatoren !!

    und bei dem dritten kenne ich mich mit stick nodes sehr gut aus, den könnte ich demnächst umsetzen fight zwischen saitama und geno vs kuririn und android 18

    Pantheos: Ja du hast vollkommen recht, außerdem ich habe nie vor alles selber zu entscheiden, wie was gemacht werden muss, als team entscheiden wir gemeinsam was wie gemacht werden muss..

  11. #30
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline

    Suche Helfer/Unterstützer

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    VieraugigerZyklop
    Wenn du mir nicht helfen willst, und auch nicht dazu was beitragen willst, dann würde ich an deiner stelle mal aufhören mich dumm anzumachen und lächerlich zu machen..
    Er macht dich überhaupt nicht lächerlich, er hat dich lediglich darauf hingewiesen das du an deiner Rechtschreibung&Grammatik arbeiten solltest, vielleicht solltest du auch noch nach jemanden Fragen der dich in diesem Bereich unterstützt.
    Wenn einer sich Lächerlich macht dann bist du das, versuchst hier auf billige Art und Weise dir Leistungen zu erschleichen und hast selber nichts zu bieten.
    Dann Präsentiere doch mal deine Stick-Node Skills, nimm dir alle Zeit der Welt und wenn du fertig bist zeigst du mal was du drauf hast.

    Ohne die eigeninitiative zuergreifen und eigene Fähigkeiten vorzuweisen wird dir keiner helfen, versteh das endlich.

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suche Helfer/Unterstützer

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    VieraugigerZyklop
    Wenn du mir nicht helfen willst, und auch nicht dazu was beitragen willst, dann würde ich an deiner stelle mal aufhören mich dumm anzumachen und lächerlich zu machen..
    Wenn du Hilfe willst, musst du auch mit Kritik umgehen können. Kannst du das nicht, bist du auch nicht Teamfähig.

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Suche Helfer/Unterstützer

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ihr habt glaube ich was missverstanden, ich möchte gerne mit paar leute alles einplanen und zusammen was präsentieren...
    ich möchte sozusagen mit einem teamwork starten
    Schau mal, du musst verstehen das DU Projektleiter bist.
    Es ist nach allem deine Idee etwas auf die Beine zu stellen und das ist im Grunde ja nichts schlechtes.

    Du scheinst ja nach all den Jahren immer noch motiviert zu sein etwas zu starten.
    Versuch erstmal mit etwas kleinem zu starten und Präsentiere hier mal im Thread was du hast/ kannst.

    Das Problem ist einfach, das du dir zu viel zu schnell vornehmen möchtest, das ist für einen Anfänger in dem Gebiet einfach viel zu viel, was du dir da alles zumutest, konzentriere dich erst einmal auf das, was du am meisten von deinen Punkten möchtest.

    Und das andere Problem ist, das du, außer mit einer Idee, einfach mit Null hier ankommst und dir erhoffst, das dir die Leute einfach so zufliegen mit ihren Fähigkeiten. Sowas nimmt viel Zeit in Anspruch und zu erwarten, das die Leute dir einfach so ihre Zeit schenken für etwas, das (nichts für ungut) aktuell absolut keine Struktur hat und vielleicht sogar nirgendwo hinführt.

    Da du der Projektleiter bist, musst du selbst auch ordentlich mit anpacken und zeigen, das es dir ernst ist.
    Eine gute Geschichte ist schon mal ein Anfang, aber wenn du ordentliche Animationen haben möchtest, versuch mal selbst was auf die Beine erst zu stellen, weil dir talentierte Leute nicht einfach so ihre Zeit schenken werden.

    Wenn es dir wirklich viel Wert ist, daraus wirklich was zu machen, versuch erst mal ein (noch) gröberes Gerüst auf die Beine zu stellen.
    Falls es den Leuten vielversprechend oder Interessant vorkommt, was du vorhast und schon vorzeigen kannst, werden sich sicher einige Leute bei dir melden.

  14. #33
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Suche Helfer/Unterstützer

    Es mag wirklich an deinem extrem schlechten Deutsch liegen, aber ich lese auch hieraus, dass DU die "Karriere" machen willst und Freiwillige suchst, die dich quasi mit ihrem Hobby "just for fun" unterstützen.
    Ein gut gemeinter Rat, du solltest die Latte mal wirklich nicht so hoch hängen. Es gibt nur eine handvoll Leute, die mit Youtube wirklich Karriere machen, geschweige denn überhaupt etwas damit verdienen. Es gibt Kanäle wie Sand am Meer. Man muss nicht nur eine gute Idee haben, sondern obendrein auch noch sich selbst vermarkten können... Nur einen Kanal einrichten und ein Bildchen reinpacken reicht da nicht. Die anderen haben dir schon reichlich Tipps gegeben. Man sollte auch so erwachsen sein, wenn einem sowas ernst ist, und die Ratschläge beherzigen. Insbesondere vielleicht den Rat hier tatsächlich mal was zu präsentieren. Das dürfte helfen ggf. Gleichgesinnte zu finden. Ob es dann für ein Gemeinschaftsprojekt wie deinen Youtube-Kanal reicht wird sich dann zeigen.

    ... Ich dachte eigentlich der Hype Youtube Kanäle zu erstellen wäre vorbei.

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Suche Helfer/Unterstützer

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Es mag wirklich an deinem extrem schlechten Deutsch liegen, aber ich lese auch hieraus, dass DU die "Karriere" machen willst und Freiwillige suchst, die dich quasi mit ihrem Hobby "just for fun" unterstützen.
    Ein gut gemeinter Rat, du solltest die Latte mal wirklich nicht so hoch hängen. Es gibt nur eine handvoll Leute, die mit Youtube wirklich Karriere machen, geschweige denn überhaupt etwas damit verdienen. Es gibt Kanäle wie Sand am Meer. Man muss nicht nur eine gute Idee haben, sondern obendrein auch noch sich selbst vermarkten können... Nur einen Kanal einrichten und ein Bildchen reinpacken reicht da nicht. Die anderen haben dir schon reichlich Tipps gegeben. Man sollte auch so erwachsen sein, wenn einem sowas ernst ist, und die Ratschläge beherzigen. Insbesondere vielleicht den Rat hier tatsächlich mal was zu präsentieren. Das dürfte helfen ggf. Gleichgesinnte zu finden. Ob es dann für ein Gemeinschaftsprojekt wie deinen Youtube-Kanal reicht wird sich dann zeigen.

    ... Ich dachte eigentlich der Hype Youtube Kanäle zu erstellen wäre vorbei.
    Der Hype ist leider nicht vorbei :/. Alleine wenn man bedenkt wie viele da verzweifelt versuchen bekannt zu werden....Oder irgendwelche Lets Plays reinstellen.
    Machen wir uns nichts vor, es gibt durchaus Kanäle wo viele Menschen hinter der Kamera aktiv sind, aber diese werden fair behandelt. Aber hier in diesem Thread, wirkt es das der Thread-Ersteller nur den Ruhm einheimsen will, ohne wirklich zu arbeiten. Und Ich glaube das wird schwierig werden.

  16. #35
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Suche Helfer/Unterstützer

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Hype ist leider nicht vorbei :/. Alleine wenn man bedenkt wie viele da verzweifelt versuchen bekannt zu werden....Oder irgendwelche Lets Plays reinstellen.
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal darüber nachgedacht Zeichen-Tutorials zu machen. Aber zugegeben, davon gabs damals schon reichlich und zum anderen ist es echt ein A... voll Arbeit. Projekt planen, Videos drehen, schneiden, nachvertonen wegen Erklärungen und ggf. komprimieren, hochladen, Thumbnail erstellen, Text erstellen etc etc etc. Die Zeit kann man besser nutzen. Zum Beispiel mehr zeichnen ;-) oder mal raus an die frische Luft gehen und Freunde treffen. Aber wie gesagt, diese Überlegung ist Jahre her. Ich hab vielleicht ne handvoll Youtuber abonniert, darunter ein einziger Lets Player und 3 andere Künstler. That´s it. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Anime-Nachbauten überhaupt einen Blumentopf gewinnt, aber okay. Jedem das seine. Wenn man Spaß dran hat. Aber dann, wie du schon sagtest, ne faire Nummer.

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Suche Helfer/Unterstützer

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal darüber nachgedacht Zeichen-Tutorials zu machen. Aber zugegeben, davon gabs damals schon reichlich und zum anderen ist es echt ein A... voll Arbeit. Projekt planen, Videos drehen, schneiden, nachvertonen wegen Erklärungen und ggf. komprimieren, hochladen, Thumbnail erstellen, Text erstellen etc etc etc. Die Zeit kann man besser nutzen. Zum Beispiel mehr zeichnen ;-) oder mal raus an die frische Luft gehen und Freunde treffen. Aber wie gesagt, diese Überlegung ist Jahre her. Ich hab vielleicht ne handvoll Youtuber abonniert, darunter ein einziger Lets Player und 3 andere Künstler. That´s it. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Anime-Nachbauten überhaupt einen Blumentopf gewinnt, aber okay. Jedem das seine. Wenn man Spaß dran hat. Aber dann, wie du schon sagtest, ne faire Nummer.
    In diesem Bereich wird man nichts verdienen, alleine wenn man mal nach deutschen Youtubern mit Anime als Thema schaut.
    Es wirkt halt irgendwie auch das es eine Schnaps-Idee ist, einfach mal ein Gedanke um mal auf den coolen Youtuber zu machen.

  18. #37
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Suche Helfer/Unterstützer

    Pläne haben und Pläne umsetzen ist ein gewaltiger Unterschied. Erst wenn man die Dinge umsetzt, merkt man das es mit viel Arbeit, Zeitaufwand und Energie verbunden ust als man es sich vorgestellt hat. (Verallgemeinert dargestellt, trifft aber wohl auch auf Youtube zu).

    Ich selbst bin Redakteuer bei einer Kingdom Hearts Webseite. Da kriege ich mit mit wieviel Arbeit das verbunden ist und wie man ins Team kommt. (geht von Redeaktueren, Youtuber ihr Content bereit stellen and so on). Ich habe damals den Posten als Redeaktuer bekommen weil ich eben viel Ahunung von Kingdom hearts und den Kampfsystem habe und weil damals Bedarf für Redeakteure war, da damals das Remix zu KH1.5 aktuell war. An sich muss man Schreibsicher sein, sich gut mit Wordpress auskennen und so weiter. Es gab da noch in den letzten andere Anwerber. Ein Youtuber mit ein paar 1000 Abonnenten und der auch viel Content hatte und ein Redakteur der teilweise für andere Webseiten schon Texte geschrieben hatte. Kurz die Anwerber (und auch ich) hatten etwas vorzuweisen, weswegen wir die Stellen bekommen haben.

    Die Hauptadmins der Seite (also die Teamleiter) haben viel Arbeit in die Seite gesteckt. So war kurz vor KH2.5 Release eine Adminstratoren wirklich stellenweise Tagelang damit beschäftigt Artikel für die Webseite zu schreiben.

    Ich selbst habe ich dort eben bei der Webseite als Redeakteur beworben, weil es eben eine Plattform war um meine Leidenschaft mit dem Internet zu teilen.

    Wenn du also wirklich Mitarbeiter für ein "Just for Fun"-Projekt finden willst, musst du dennen eine Platform bieten wo sie ihre Leidenschaft ausleben können. Ohne Geld oder Leidenschaft/Spass wirst du keine Mitarbeiter finden. Das heisst du musst viel Zeit und Energie in den Youtubechannel reinstecken und vor allem extrem guten Content bringen der auch für deine Zielgruppe attraktiv ist. Dann würden auch die Mitarbeiter von selbst kommen bzw. du kannst immer noch um sie in passenden Foren/Webseiten werben. Eventuell solltest eine eigene Webseite zu deinen Channel erstellen.

  19. #38
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Suche Helfer/Unterstützer

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    und bei dem dritten kenne ich mich mit stick nodes sehr gut aus, den könnte ich demnächst umsetzen fight zwischen saitama und geno vs kuririn und android 18
    Dann präsentier doch mal ein paar Beispiele, welche Stick Nodes du schon gemacht hast. Die Technik dahinter ist recht simpel, ich glaube sogar nur eine App die alles selbst zusammenfügt? Deshalb ist der Inhalt umso wichtiger und dass du erstmal zeigst, was du damit zustandebringst.

    Geschichten ausdenken kann jeder, die Frage ist wie gut sie sind und die Schwierigkeit liegt in der Umsetzung. Daher zeig doch mal ein paar Stories von dir, damit Interessenten einschätzen können, wie gut dein Storytelling ist.

    Wenn du nur diese beiden Sachen beisteuern kannst, solltest du in beiden schon sehr gut sein. Das Schwierigste an deinen Plänen bliebe nämlich an deinen Teammitgliedern hängen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Kleine Windows Vista Helfer von Microsoft: Hallo, Microsoft hat mehrere kleine Helfer für Vista im Internet, sogenannte "Fix it". Jeder Vista Betreiber sollte sie kennen. Hier findest Du in...

  3. Helfer gesucht: 5 € pro Text: Hallo zusammen! Wir möchten hier auf Forumla.de eine Datenbank für PS3 Spiele aufbauen und suchen Unterstützung! Konkret suchen wir Leute, die...

  4. Extrem nervige Helfer Trophäen: Jedes mal wieder freue ich mich wenn ich eine HT erblicke, meistens kommt ein eindrucksvoller helfer zum vorschein, aber wenn das nicht der fall...