Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    KyouSan KyouSan ist offline
    Avatar von KyouSan

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Cloud Stife nein ich besitze auch 3ds und PS4 sowie PC, aber solches Dragonball genre art passt eben besser für switch, als auf andere Konsolen

  2. Anzeige

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich steige nicht mehr durch. Damals war die Welt noch so einfach. Es gab Dragon Ball und Dragon Ball Z. SSJ3 und dann war gut. Bei den ganzen Haarfarben steig ich nicht mehr durch und ich weiß auch nicht, wo das hier jetzt einzuordnen ist... Ich kenne die aktuellen Super-Mangas, soweit bei uns erschienen. Reiht sich das da dann irgendwie an?
    Wenn "damals" die Zeit ist wo DB hier begann gab es auch da schon GT und sooo lang wars zwischen Z & GT bei uns auch nicht (aber gut die Quali des GT Releases ist ne andere Geschichte...) und damit gab's auch den SSJ4. Aber groß andere Haarfarben usw. gibts erst seit paar Jahren XD

    Nein es hat nichts mit Super direkt zutun, weder Anime noch Manga, Dragon Ball Heroes spielt in einer Timeline lange nach GT (DB -> Z -> Super -> Ende von Z -> GT -> DBH) wo die Stories und Charaktere der Vergangenheit als Arcade Game umgesetzt sind, wo jeder Spieler dann mit seinem eigenen Avatar und nem Team aus 4 weiteren (DBH) bzw. 6 weiteren (SDBH) Charakteren die Missionen spielen, jedoch ist es hinterher mehr als nur ein Game, so das die Spieler eigentlich per Game in andere Timelines reisen wo sie dann Time Patrol Trunks (Future Trunks der nach den Ereignissen von Z damit begann über die verschiedenen Zeitlinien zu wachen) öfters in verschiedenen Timelines helfen da einige Gegner Versuchen eben deren Verlauf zu verändern. Das sollte es ca. erklären im Grunde ohne jetzt ganz genau drauf einzugehen da das dann vermutlich nur mehr verwirren würde XD

    Jedenfalls durch andere Timelines hat's dann auch Bezug auf Ereignisse der Serien aber ganz genau gibt's keine direkte Verbindung, z.B. kommen in der Arc die Umgesetzt wird Chara. vor welche aus ner Timeline basierend auf den DB Super ereignissen basieren aber nicht genau die aus DBS sind und ein anderer Gokuu welcher für Trunks seiner Time Patrol arbeitet kommt aus einer wo die Ereignisse von GT wenigstens zu nem Teil geschehen sind da er den SSJ4 beherrscht.


    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    auch bei der Fusion sind keine Grenzen gesetzt.
    Es gab ein paar der neuen Fusionen auch in Heroes aber für Fusionen gibts Fusions XD


    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Ich möchte das bandai namco games alles nachholt und alle heroes teile auf switch Porten!! ich finde heroes teile sehr geil, story, Charakteren usw. beste 3ds DB game ever, der nach Europa schaffen muss, ich möchte unbedingt zocken
    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Bei 3DS hat doch auch prima funktioniert, also wieso sollte bei switch nicht auch funktionieren? da ist switch in technische berreich weiter vorraus als 3ds, außerdem man könnte die grafik auch anpassen für switch, und gut ist ah du vergisst da was, auch Pokemon Tekken war für automaten gedacht, aber es kam am ende für Wii U und Switch raus, also wieso auch nicht DB Heroes Switch? ich finde DB Heroes würde eher mehr für nintendo Konsole passen als für sony Konsole, ist meine meinung
    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    aber solches Dragonball genre art passt eben besser für switch, als auf andere Konsolen
    Aus technischer Sicht würd es auf der PS4 am besten umsetzbar sein wegen des Touchpads auf dem Controller, bei der Switch geht die Option verloren sobald man am TV spielt aber Bildschirmmäßig passt es auf keine der Konsolen weil einfach der 2te Bildschirm fehlt, auf dem 3DS gehts genau deswegen so gut da der untere Bildschirm perfekt für das Kartenfeld der Arcademaschine genutzt werden kann, mit der Wii U hätte mans auch gut umsetzen können aber naja da hat Nintendo ja leider mist gebaut mit...
    Die Grafik würde die selbe wie die der SDBH Arcade Version sein, die würden für ne Konsole nicht alle der extrem vielen Charakter Modelle erneut verbessern, viell. in 6-7 Jahren nochmal.


    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird doch an einem Automaten mit Karten gespielt wenn ich mich nicht Irre, wie soll man die Karten dann Aman einer Konsole benutzen?
    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Ohne das Spiel jetzt in irgendein Konsolen Lager zu stecken, ich finde auch dass es eher was für die Switch ist, mit der nfc Funktion könnte man da bestimmt auch die Karten irgendwie gut mit einbringen.. ist aber nur meine persönliche Meinung
    Ja die Arcade Version wird mit Karten gespielt aber schon auf dem 3DS waren alle Karten ingame only, da brauchte man keine echten und besonders bei der Hoffnung das es hier rauskommen soll wäre es mit der Funktion die Karten zu benutzen einfach nicht machbar da sie direkt die Kartensets aus fast 10 Jahren aufeinmal releasen müssten da das Game ja auf dem aktuellen Stand ist und keiner würde sich soviele Karten aufeinmal kaufen, für Japan wäre es möglich würde aber auch neue Spieler die nie interesse an der arcade Version hatten vom Kauf abhalten also ists allgemein ne schlechte Idee.

  4. #23
    KyouSan KyouSan ist offline
    Avatar von KyouSan

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Hat wer schon den erste folge von DB Heroes angeschaut auf japanisch? wenn ja wie ist es so? kann mir einer vielleicht eins schicken mit englische untertitel wenns möglich ist?

  5. #24
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Hat wer schon den erste folge von DB Heroes angeschaut auf japanisch? wenn ja wie ist es so? kann mir einer vielleicht eins schicken mit englische untertitel wenns möglich ist?
    Die erste Episode erscheint am 01.07 und die zweite am 16.07, weitere sind noch nicht bekannt, aber wenn erscheinen sie wohl alle ca. 2 Wochen basierend auf den ersten 2. Am 21.06 solls ein Preview für die erste geben. Ob es Subs geben wird, zumindest schnell, bezweifel ich mal da es vermutlich nur für Japan ist und somit keine offiziellen Subs wie z.b. über CR geben wird und wie schnell Fansubber sich dransetzen werden... wer weiß. Ich werd's direkt auf japanisch schauen, wenn die Dialoge nicht schwieriger sind als in DBS werd ich keine wirklichen Probleme haben was ohne Subs zu verstehen.

  6. #25
    KyouSan KyouSan ist offline
    Avatar von KyouSan

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Ok danke für deine info, ich dachte der erste folge kam schon am 1 Juni, also hatte ich Juni mit juli vertan sorry

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Erster Teaser.



    Am 01.07.2018 kommt die erste Episode, vermutlich wohl direkt auf der Homepage.

    Link: スーパードラゴンボールヒーローズ 監獄惑星編プロモーションアニメ

    Da es sich ja hier mehr um ein Promotion Anime handelt und nicht direkt im TV ausgestrahlt wird, wohl nur japanisch.
    Subs könnten deswegen auch etwas schwer werden. Bezweifle, das es offiziell irgendwo übersetzt wird.

    Einzige Chance wäre, das sie gleich englische Untertitel mit einfügen, da DB ja bekannter maßen im Westen auch sehr beliebt ist.
    Aber mal abwarten.

  8. #27
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Fangt mal gut an das Ende war Awesome Evil Sayajin..

  9. #28
    -NieR- -NieR- ist offline

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Naja es wird wohl eher ein Dragon Ball ohne einen richtigen Plot Devise Process. Es wird eher nur ein reiner Fanservice bleiben. Potential wird da bestimmt nicht aufkommen.

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Dragonball Heroes - Anime

    War ziemlich wirr und...keine Ahnung, steif? Wirkte halt exakt genau nach das, was es ist.
    Ein Promo-Anime, der lediglich Heroes pushen soll.

    Schätze ein paar Wacky und witzige Szenarien könnte es noch geben, aber man darf hier mit absolut keinen Erwartungen ran gehen.
    War sogar kürzer, als ich dachte.

    Was mir jedoch gefallen hat, war die Musik und der Aufbau mit Fu, das ist ein recht interessanter Charakter mit tollem Sprecher und Design!
    Leider wird er in der Serie sicher nicht besonders gut aufgehen/ aufgebaut werden.

    Naja, als kleiner Zusatz sicher ganz nett aber es ist im Endeffekt halt Fan Service "Trash".
    Ohne Tiefe, aber wer einfach nur Action aus den merkwürdigsten Szenarien erhofft könnte vielleicht noch zufrieden gestellt werden.

    Sofern denn die Action noch etwas besser wird, denn selbst die war eher meh in Episode 1.

    ---

    Unterm Strich, kein Fan von dem, was wir bisher gesehen haben, aber mal schauen.

  11. #30
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Der ssj4 wirkte so mächtig und der ss blue irgendwie richtig mickrig, mit seinen dünnen ärmchen.. theoretisch könnte man bestimmt mehr als 100 folgen mit was wäre wenn szenarien machen und es würde mich nicht langweilen.. 8 min waren wirklich etwas kurz, vor allem weil ziemlich viel geredet wurde.,.

  12. #31
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Ich habe es auch gesehen und fand es eigentlich ganz cool.
    das wichtigste zusammengefasst,... kein langes palaver,... dennoch sind 7 Minuten schon seeehr kurz.
    Die Story um fu und das man 7 Gegnern mit 7 Bällen besiegen muss um daraus zu kommen , ist ganz nett..
    alte chars wie cooler spielen eine Rolle und der Evil saiyajin macht auch Bock auf mehr.

    also ich werd’s ohne große Erwartungen definitiv weiter schauen

  13. #32
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gesehen und fand es eigentlich ganz cool.
    das wichtigste zusammengefasst,... kein langes palaver,... dennoch sind 7 Minuten schon seeehr kurz.
    Die Story um fu und das man 7 Gegnern mit 7 Bällen besiegen muss um daraus zu kommen , ist ganz nett..
    alte chars wie cooler spielen eine Rolle und der Evil saiyajin macht auch Bock auf mehr.

    also ich werd’s ohne große Erwartungen definitiv weiter schauen

    So ähnlich ist das bei mir auch, die Idee ganz gut, aber klar nichts wo ich jetzt Enkel wow wie geil oder so, eine nette Unterhaltung für uns bis der Film los geht und ich bin vor allem auf Cooler gespannt. Ich hoffe auch das Mirrai Trunks mit Vegeta fusioniert.

  14. #33
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    ... der Aufbau mit Fu, das ist ein recht interessanter Charakter mit tollem Sprecher und Design!....
    Fands auch interessant/anders, direkt in die vollen, etwas zu kurz, aber schauen was da kommt.
    Zu deinem KOmmentar: gerade den Sprecher fand ich irgendwie unpassend, die Stimme hätte ruhig etwas dunkler, düsterer sein dürfen. Klar, passt gut zu nem Mastermind, aber bei dem Körper fand ich das Gesamtpaket irgendwie nicht stimmig. Nett aber das anscheinend alle Originalsprecher am Start sind!

  15. #34
    -NieR- -NieR- ist offline

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Fands auch interessant/anders, direkt in die vollen, etwas zu kurz, aber schauen was da kommt.
    Zu deinem KOmmentar: gerade den Sprecher fand ich irgendwie unpassend, die Stimme hätte ruhig etwas dunkler, düsterer sein dürfen. Klar, passt gut zu nem Mastermind, aber bei dem Körper fand ich das Gesamtpaket irgendwie nicht stimmig. Nett aber das anscheinend alle Originalsprecher am Start sind!
    So wie der Synchronsprecher von Kabuto Yakushi aus Naruto

  16. #35
    -NieR- -NieR- ist offline

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Also die zweite Folge ist wie die erste. Nur Fanservice und Promotion Werbung für das Japan Exklusive Spiel.

    Story wird nicht vorhanden werden und wird auch so bleiben. Ich muss aber zugeben, dass der Anime sogar von der Umsetzung schlechter ist als der Manga.

  17. #36
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Man merkt halt das man vermutlich alle möglichen Charaktere des Spiel shier im Anime verwurstet kriegen will....das da ne Story auf der Strecke bleibt dürfte selbstredend sein Ärgerlich ist einfach die kurze Laufzeit, allein durch Opening und Ending gehen hier 2,5 Minuten ca flöten, wo nu 8 insgesamt zur Verfügung stehen, kaum fängt dann da was an isses auch schon wieder vorbei. Als kleines Schmankerl für zwischendurch in Ordnung, nur hoffe ich das sie uns nicht zu lange ohne neuen "vollständigen" Anime lassen.

  18. #37
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Super Dragonball Heroes - Anime



    Die dritte Episode soll am 9. September gezeigt werden. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

  19. #38
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Ich hab bisher nur die erste Folge geguckt als sie raus kam. Dachte es wären schon 5-7 Folgen draußen. Werde lieber warten bis alles draußen Ist, und dann gucke ich mir alles an einem Stück an.

  20. #39
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline

    Super Dragonball Heroes - Anime

    Boar ist der Anime schlecht auch wenn es nur ein Promo ist aber Lust auf das Spiel bekommt man doch erst Recht nicht durch den Anime.
    Das schlechteste was es von DB gibt hab jetzt die ersten 3 Folgen durch und denke ich vergesse dieses Projekt lieber.
    Meiner Meinung sind es verschwendete Ressourcen die man hier reingesteckt hat

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  3. Dragonball Heroes: DragonBall Heroes – neuer Arcade-Titel mit Son Goku und Co. http://www.forumla.de/bilder/2011/07/dragonballheroes-1.jpg ...

  4. LEGO Marvel Super Heroes: Heute wurde das erste LEGO Game angekündigt was Marvel Charaktere enthält. 134575 Nick Fury, Direktor von S.H.I.E.L.D ruft in diesem Spiel Iron...

  5. LEGO Marvel Super Heroes: Das Marvel und Lego Abenteuer findet seinen weg auch auf die Playstation 4. 142687 Nick Fury, Direktor von S.H.I.E.L.D ruft in diesem Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Warum ist der anime super db heros so kurz

dragonball heros

wie passt dragon ball heroes