Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    Verrücktester Anime Charakter

    hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete karakter

  2. Anzeige

    Verrücktester Anime Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: verüktester anime karackter

    Wie wäre es erstmal mit www.duden.de

  4. #3
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: verüktester anime karackter

    was sind karackter

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: verüktester anime karackter

    Zitat Aquos Beitrag anzeigen
    was sind karackter
    Er meint sicher die Charaktere aus dem Dragonball Universum !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  6. #5
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    AW: verüktester anime karackter

    ich mein alle die euch einfallen sorry wegen denn fehlern bin in eille

  7. #6
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Verrücktester Anime Charakter

    Für mich ist Vegeta immer noch der beste und auch verrücktester da er immer waghalsige Aktionen bringt und meist am durchdrehen ist.
    Auch Chi chi ist sehr verrückt meiner Meinung nach und es gibt noch einige aber das währen dann zu viele die hier stehen würden , Mfg Snapstar

  8. #7
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Verrücktester Anime Charakter

    Meinst du aus Dragonball? Wenn ja alle von diesen Ginyu Sonderkommando. ( Ginyus Volltrottelkommando wohl eher)

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der stärkste Anime Charakter?: HI hier könnt ihr angeben wer eurer meinung der stärkste anime charakter ist meiner ist Sasuke

  2. Bewerte den Anime-Charakter über dir: Achtung: Keine Spoiler-Funktion anwenden, um große Bilder zu verstecken, sondern das Bild einfach hochladen, indem man vorher auf das "Grafik...

  3. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  4. Anime/Manga Charakter - Kopfgeld: So, der Thread gilt dazu, Kopfgelder für irgendwelche Anime/Manga Charaktere zu erfinden. Diese Idee wurde von @Playa4321 erfunden, und ich dachte...