Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    Wann kommt wieder Dragonball?

    Hi weiß jemand vielleicht wo,wann dragonball wieder kommt bin dankbar auf eure antworten und wenn es so n Thread schon gibt tuts mir leid

  2. Anzeige

    Wann kommt wieder Dragonball?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    guck doch ma unter Google

  4. #3
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Da find ich nix

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    aso sry


    Dragonball Z läuft wieder im Fernsehen aber halt nicht mehr auf RTL2 angeblich jetzt auf TELE 5
    Es läuft immer von Montags bis Freitag um 19:15 bis 20:15.


    wenn ich dir helfen konnte bewerte mich doch mal lol
    Hoffe dir geholfen zu haben.


    SORRY veraltet was ich gelesen habe mmh



    habe dieses gefunden weiß aber nicht

    Stefan schrieb am 25.03.2008:
    wenn ihr eine schüssel habt könnt ihr NT1 sehen da läuft dragonball z immer so um 18.50 uhr ! immer zwei folgen von Montags bis freitags !

  6. #5
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Dann werd ich mal heute schauen obs heute kommt wenn ja dann haste mir sehr geholfen

  7. #6
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Kanns ehrlich. Kenn kaum jemanden der DB nicht bei MyVideo anschaut.
    Andererseits ist da die Quali und Ton Bullshit, hoffe mal das in Deutschland richtige DVDs rauskommen wie die DragonBoxs in Japan. Aber darauf kann man leider lange warten...

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    diesen monat ist ein anime raus gekommen der dragon sehr ähnelt. habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber würd ich empfehlen mal anzuschauen, wenn man db so liebt. der hauptcharackter sieht goku sogar sehr ähnlich. hier schau mal

    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl...anime&aid=5869

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    diesen monat ist ein anime raus gekommen der dragon sehr ähnelt. habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber würd ich empfehlen mal anzuschauen, wenn man db so liebt. der hauptcharackter sieht goku sogar sehr ähnlich. hier schau mal

    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl...anime&aid=5869
    naja... Ich würde mal sagen, dass wird nix

    Dragonball hat schon ein paar jährchen auf dem Buckel...wer weiß, obs überhaupt noch mal läuft...

    Naja, ich hab zum Glück alle Folgen

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    naja... Ich würde mal sagen, dass wird nix

    Dragonball hat schon ein paar jährchen auf dem Buckel...wer weiß, obs überhaupt noch mal läuft...

    Naja, ich hab zum Glück alle Folgen
    erst mal schauen würd ich sagen, und dann seine meinung abgeben. vielleicht wird es ja doch ganz gut.

  11. #10
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Na toll dann kann ich ja niewieder Dragonball schauen -_-

  12. #11
    Nevixx

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat Pokemon_Zocker Beitrag anzeigen
    Na toll dann kann ich ja niewieder Dragonball schauen -_-
    Das finde ich auch ziemlich schade.
    Aber wer weiß, vllt tut sich da noch was
    Aber im Augenblick siehst nicht danach aus, also abwarten^^

  13. #12
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Ich hoffe mal bin nähmlich n DbzFan^^ aber viellicht zeigen se mall wieder auf Rtl2 oder Tele5 *hoff*

  14. #13
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat Pokemon_Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal bin nähmlich n DbzFan^^ aber viellicht zeigen se mall wieder auf Rtl2 oder Tele5 *hoff*
    dann bete, dass es nicht ersteres sein wird

    (ich persönlich wär ja dafür, dass man statt schon wieder Dragonball mal ein paar aktuellere, gute animes hier rüberholt... sofern sie denn nicht rtl2 in die Hände fallen ... -.-)

  15. #14
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    hallo zusammen erstma^^,
    hab gleich ma ne frage ,unzwar suche ich ne seite,wo ich die dragonball z folgen wenn möglich nich in parts sondern ganz und mit einigermaßen akzeptabler
    soundqualität runterladen kann

    habs mit nem kleinen programm schon über youtube 1-2 folgen gezogen,man kann noch über die grafische qualität hinwegschauen,aber die soundqualität is einfach bullshit,manches mal sehr schwer zu verstehen

    über rapidshare is wieder das problem,dass man jedesmal nach 1 download 90-95 minuten warten muss,bevor man wieder downloaden kann,nomalerweise hilft router resetten da aus,aber bei über 200 folgen wär das relativ nervig^^

    naja sind doch 2 fragen^^
    1.für die rapidshare kenner: gibt es ne möglichkeit ohne premium mehr als 1 datei zu downloaden,ohne,dass man 90 minuten warten oder den router resetten muss?

    2. kennt vielleicht jemand ne seite,wo ich mir wenn dann die dragonball z folgen runterladen könnte,wenn möglich in akzeptabler soundqualität^^


    thx schonma im vorraus^^

  16. #15
    Nevixx

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Vllt passt das jetzt einfach mal hier rein^^

    Also GT läuft wieder xD für die wenigen, die noch Meisterwerke erkennen

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Gt läuft wieder? um die gleiche Uhrzeit wie damals und geschnitte, oder

    Die sollten lieber db und dbZ zeigen

  18. #17
    Nevixx

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Gt läuft wieder? um die gleiche Uhrzeit wie damals und geschnitte, oder

    Die sollten lieber db und dbZ zeigen
    Um 15:15 Uhr immer eine Folge und natürlich geschnitten^^

  19. #18
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Ich schaue seitdem, Onepiece leider wieder aus dem Programm genommen wurde (zum Glück ist es noch bei Tele5), immer Dragonball GT Denns schon damals habe ich einige Folgen durch private Gründe, nicht sehen können. Na, diesmal wirds aber anders sein

  20. #19
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    also mir persönlich wäres lieber,wenn dragonball z wieder laufen würde,von gt war ich ziemlich enttäuscht,nicht nur,weil so ziemlich alles geschnitten wurde,sondern weil die story einfach mist is

  21. #20
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    geht mir genauso. Gt war nicht besonders gut. DBZ ist einfach Kult und außerdem der besste teil der Dragonball Reihe!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  2. Wann KOmmt rey mysterio wieder zu zurück!!!: ich guck ja schon ne ganze weile WWE auf dsf also smackdown ;) aber ich hab mein idol noch nit gesehn rey mysterio was is mit ihm los oder hat er...

  3. Wann kommt PS Home?: gibt es nen festen termin bald oder kriegen nach und nach nur manche benutzer beta accounts? und manche teilen ja was; ich habe gehört von nem...

  4. Wann kommt wieder Dragonball?:

  5. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper