Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    Nevixx

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Ich guck es nicht, aber nicht, weil es mir nicht gefiel, sondern weil ich es schon ein paar Mal gesehen hab^^
    Ich bin, im Gegensatz zu anderen, echt begeistert.
    Finde die Story echt genial und die Kämpfe aus der Baby uns Shenlong-Saga haben es mir auch angetan.

    Aber gehört wohl nicht mehr ganz zum Thema^^

    Frag mich aber echt, weshalb sie nicht einfach mal von Vorne, also von DB, anfangen und sich bis ganz nach hinten, GT, durcharbeiten?^^

  2. Anzeige

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Frag mich aber echt, weshalb sie nicht einfach mal von Vorne, also von DB, anfangen und sich bis ganz nach hinten, GT, durcharbeiten?^^
    wenn du RTL2 meinst->ist einfach erklärt
    denn sie müssten viel schneiden, sehr viel+neu syncronisiert, darf ja kein "töten" und ähnliches vorkommen
    und glaub mir, so was hat db/z nicht verdient

    wobei es aber auch sein kann, das rtl2 die rechte an der serie verloren hat


    und db/z wird sicherlich nciht mehr abends laufen->da ist atm big brother zu stark vond en sendequoten

    alles eine frage des geldes...

  4. #23
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Das hab ich irgendwann mal vor (hab alle Folgen^^) aber 500 Folgen a 20 Minuten, das würde was dauern

  5. #24
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Das hab ich irgendwann mal vor (hab alle Folgen^^) aber 500 Folgen a 20 Minuten, das würde was dauern
    und vergiss nich die kino filme sind ein paar glaube 10 stück oda so

  6. #25
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    und vergiss nich die kino filme sind ein paar glaube 10 stück oda so
    13 dbz-filme, glaub 2 dragonball-filme, ein gt-film und paar specials
    wenn ich wüsste, wo ich Db/Z jap uncut herbekommen könnte, hätt ich das schon durchgezogen

  7. #26
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    13 dbz-filme, glaub 2 dragonball-filme, ein gt-film und paar specials
    wenn ich wüsste, wo ich Db/Z jap uncut herbekommen könnte, hätt ich das schon durchgezogen
    joa naja,an sich sind sind die japanischen folgen ja recht funny^^,vorallem weil,wie du schon geschrieben hast nix geschnitten is,nur irgendwie kann ich die japanischen stimmen nich ab,zumindest bei songoku,sone übelst helle stimme,da könnt ich an die decke gehen^^

  8. #27
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat Klöppi Beitrag anzeigen
    is,nur irgendwie kann ich die japanischen stimmen nich ab,zumindest bei songoku,sone übelst helle stimme,da könnt ich an die decke gehen^^
    mich stört jap-goku schon nicht mehr großartig ich spiel auch budokai immer mit jap-stimmen. ich bin dran gewöhnt

    und im gegenzug dazu gibts paar amerikanische stimmen, die ich absolut nicht ausstehn kann xD (an der Spitze Freezer xD) und was mich auch stört, dass die amis teilweise den original soundtrack rausgenommen und ihren eigenen eingefügt ham (merkt man in den movies besonders gut) :/

  9. #28
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    also meiner meinung nach sind die deutschen stimmen der DBZ charaktere am besten gelungen,da hörn se sich wenigstens richtig männlich an

  10. #29
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    seh ich auch so. Die japanischen klingen sehr seltsahm (vorallem die von Son Goku)

    Die Deutschen und Englischen hingegen klingen sehr gut!

  11. #30
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat Klöppi Beitrag anzeigen
    da hörn se sich wenigstens richtig männlich an
    joa besonders Vegetas erste Stimme

    aber ich find Goku klingt da stellenweise ein wenig ZU übertrieben männlich und cool....

  12. #31
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    in der amerikanischen version find ich Boos stimme auch äußerst masculin und cool

  13. #32
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    heute kam die letze folge von GT (Donnerstag, 7. August 2008)
    ich wollte euch fragen wann die neuen kommen und auf welchem kanal (wahrscheinlich auf RTL II) und welche Sende zeit

    Mfg.
    Kevin W.

  14. #33
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    heute kam die letze folge von GT (Donnerstag, 7. August 2008)
    ich wollte euch fragen wann die neuen kommen und auf welchem kanal (wahrscheinlich auf RTL II) und welche Sende zeit

    Mfg.
    Kevin W.
    was meinste mit neue?

    wen du auf ne fortsetzung von gt wartest vergiss es
    gt ist offiziel der letzte tewil von db und auch ein echt schlechts ende
    steig auf bleach um einfach aml googeln mit folgendem suchbegriff: videobleach.com^^

    wen du drauf wartest das rtl2 wieder die alten episoden zeigt dan wart mal schön

  15. #34
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Du hast aber noch nicht alle Folgen gesehen. 14 von den 64 Folgen wurden nie über RTL2 ausgestrahlt (und auch in den gesendeten Folgen wurde ohne Ende geschnitten -.-)

  16. #35
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    kennt ihr nen anime der so cool wie dragonball is?

  17. #36
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    @wiithout:ich rede auch nur vom ende also der letzten episode(oda kiemen danach noch mehr??)die hatten da so was schönes um die serie fortzusetzen

    außerdem find ichs verwirrend das im gt film goku jr. die dragonballs findet obwohl die doch schon weg ind(oder bin ich da falsch informiert)

    @gt-goku:versuch mal bleach die serie kann man gut mit db vergleichen guck meinen post weiter oben

  18. #37
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    @wiithout:ich rede auch nur vom ende also der letzten episode(oda kiemen danach noch mehr??)die hatten da so was schönes um die serie fortzusetzen

    außerdem find ichs verwirrend das im gt film goku jr. die dragonballs findet obwohl die doch schon weg ind(oder bin ich da falsch informiert)

    @gt-goku:versuch mal bleach die serie kann man gut mit db vergleichen guck meinen post weiter oben
    trunks hat doch gesagt wenn wir daraus gelernt haben unsere probleme selbst zu lösen dann kommen sie vill wieder also das is das wohl aber der son-goku war doch dort am ende der serie und sagste bis später oder so kA
    also KÖNNTE es sein das es dann ein neues Dragonball geben wird

  19. #38
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    @MASTER-KIFER ZANTO: Der Post ging an kevin W^^

    @Gt-Goku: Bleach könnte man mit DB vergleichen

  20. #39
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    aso dan hab ich das wohl missverstanden


    zu bleach:hat auch nen pädagogischen(war das das richtige für unterrich oder gehts mehr in richting erzihung hab ka mehr) effekt

    hab mia mal 181 episoden eng sub in einer woche angesehen ich denk heut noch auf englisch.....

  21. #40
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wann kommt wieder Dragonball?

    in einer woche...das wären pro Tag ca. 25 Folgen also ca 12 Stunden Das würde ich nicht aushalten^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  2. Wann KOmmt rey mysterio wieder zu zurück!!!: ich guck ja schon ne ganze weile WWE auf dsf also smackdown ;) aber ich hab mein idol noch nit gesehn rey mysterio was is mit ihm los oder hat er...

  3. Wann kommt PS Home?: gibt es nen festen termin bald oder kriegen nach und nach nur manche benutzer beta accounts? und manche teilen ja was; ich habe gehört von nem...

  4. Wann kommt wieder Dragonball?:

  5. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper