Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblings Saiyajin?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Son Goku

    3 18,75%
  • Son Gohan

    3 18,75%
  • Vegeta

    4 25,00%
  • Trunks (Future)

    1 6,25%
  • Trunks (Kind)

    0 0%
  • Son Goten

    1 6,25%
  • Radditz

    1 6,25%
  • Nappa

    1 6,25%
  • König Vegeta

    0 0%
  • Bardock

    0 0%
  • Tarble

    0 0%
  • Turles

    0 0%
  • Broly

    0 0%
  • Cabba

    0 0%
  • Pan

    0 0%
  • Gotenks

    1 6,25%
  • Vegetto

    1 6,25%
  • Gogeta

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wer ist euer Lieblings Saiyajin?

    Die Frage der fragen, wer hat in der Comunity die Nase vorn? ;)

    Son Goku
    Son Gohan
    Vegeta
    Trunks (Future)
    Trunks (Kind)
    Son Goten
    Pan
    Radditz
    Nappa
    König Vegeta
    Bardock
    Tarble
    Turles
    Broly
    Cabba
    Vegetto
    Gogeta
    Gotenks

  2. Anzeige

    Wer ist euer Lieblings Saiyajin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline

    Wer ist euer Lieblings Saiyajin?

    Ich mag zwar Bardock sehr, bin aber mehr ein Fan von Radditz

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Wer ist euer Lieblings Saiyajin?

    Zuletzt hat es mir Cabba ja angetan, ich finde ihn als eine etwas andere Art von Saiyajin richtig klasse und hoffe in Zukunft mehr von ihn zu sehen. Dennoch bleibe ich Son Gohan treu, seit DBZ damals lief ist er mein absoluter Lieblingscharakter.

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Wer ist euer Lieblings Saiyajin?

    Ich glaube wir hatten schon einmal so eine Umfrage, aber die war relativ alt und von daher ist eine Neue sicher nicht verkehrt.
    Naja jeder der mich kennt oder einfach einmal mein Profil betrachtet, weiss für wen ich gestimmt habe.
    Warum? Naja. für mich ist, besonders jetzt noch mit seiner Entwicklung in DBS, der facettenreichste der Saiyajin, wenn nicht sogar Charakter der Serie.(Da Piccolo sich auch sehr entwickelt hat, bin ich mir da etwas uneining, ich glaube aber bei Piccolo ist die Entwicklung noch grösser). Zudem hat er seit er damals in Namek am Boden lag und Goku um seine Rache bat, etwas tragisches an sich und ja ich mochte schon immer solche Figuren. Weiterhin bleibt er ja der ewige Zweite und wird daher immer dieses Stempel Tragik beibehalten. Ausserdem ist er mit seiner harten Art ein richter Kerl, zumindest seit DBS ein guter,zuverlässiger Ehemann, okay ich glaube das reicht erst einmal @Diva wo bist du eigentlich, von dir hat man lange nichts mehr gehört, aber du gibst mir sicher recht oder?

  6. #5
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Wer ist euer Lieblings Saiyajin?

    Hm.... Goku oder Goten?
    Nun mir egal ob es der Protagonist ist oder nicht, doch ich mag Kid Goku am meisten, deswegen vote ich für Goten

  7. #6
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Wer ist euer Lieblings Saiyajin?

    Eindeutig Gotenks mit seinen Ghost-Attacken! Ich hoffe so sehr das die beiden Kids das weiter ausbauen und noch ihren großen Auftritt bekommen als ernsthafte Kämpfer! PLEEEEASE

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Wer ist euer Lieblings Saiyajin?

    War eine schwere Entscheidung zwischen Gohan und Gotenks. Am Ende wurde es aber doch Gohan, da er schon von Anfang an mein Favorit war und seine Entwicklung beachtlich ist.

  9. #8
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wer ist euer Lieblings Saiyajin?

    Für mich Future Trunks.

    Seit Ultimate Battle für PS1 zock ich in Video Spielen mit ihm. Sein Debüt gegen freezer war episch *_* Jeder dachte sich, wer ist der Typ?
    Mein absoluter Lieblings Saiyajin bzw Lieblings Charakter in DB überhaupt.
    Ich mag seine Art und seine Verwandlungen. Dazu coole Attacken und natürlich das Schwert

    Sein Comeback in DBS war mega, wobei gegen Ende etwas dubios ^^

    Allerdings gefällt mir sein DBZ Art besser als die DBS Version.

  10. #9
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Wer ist euer Lieblings Saiyajin?

    Vegeta und SonGoten .

  11. #10
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Wer ist euer Lieblings Saiyajin?

    Ich würde lügen, würde ich nicht Son Goku nennen. Ich habe die Reise mit Dragonball mit ihm beginnen dürfen. Ich habe ihn als Kind, als Teenager und als Erwachsenen gefeiert. Er ist der stärkste Saiyajin bislang. Ich mag sein Aussehen, ich mag seine deutsche Synchronisation sehr gerne und ich mag seine verspielte, ahnungslose und draufgängerische Art. Er ist wie ein Kind, aber im Kampf ein taktisches Genie. Durch ihn und wegen ihm hatte ich so viele Gänsehautmomente und Dragonball währe ohne ihn als Protagonisten niemals das geworden, was es heute ist.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Wer ist euer Lieblings Warriors Orochi Charakter?: Ich möchte mit diesen Thema, die Möglichkeit an den Dynasty und Samurai Warriors geben, sich über die Charaktere zu äußern, denn ich weiß es gibt...

  3. Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??: So in diesem theard möchte ich mal wissen,welche Naruto charas ihr am besten findet egal ob sie aus einem videogame sind oder nicht am besten wäre es...

  4. Skyrim - Wer ist euer Lieblings-NPC-Begleiter?: Mit welchem NPC-Begleiter zieht ihr am liebsten durch Skyrim? Ich bin im Moment eigentlich immer mit Lydia unterwegs. Die bekommt man ja schon...

  5. Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda: Hier könnt ihr euren lieblings Bösewicht (aus allen Spielen) sagen, und wenn ihr wollt auch begründen. So mein lieblings Bösewicht ist Zanto. Aber...