Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 194
  1. #21
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Wer ist stärker?

    Also.. Ich würde mal tippen, dass Super-Janemba vllt. einen kleinen Vorteil gegenüber Kid-Buu hat, da er, wie schon von Project G genannt, einige "Zaubertricks" mehr drauf hat als Buu.

    Zu der Broly-Diskussion: Da seine Kampfkraft in's Unermessliche steigt, müsste Broly der allerstärkste Dragon Ball-Char sein, nicht mal der vierfache Gogeta könnte ihm dann das Wasser reichen. Es ist eigt. bei Broly nur eine Frage der Zeit, da seine Kraft langsam von Sekunde zur Sekunde steigt. Bisher wurde er ja auch nur durch gemeinsam-geballte Kraft besiegt. Von daher ist mMn Broly der stärkste Db-Char.

    MfG. =)

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Naja , Broly's Kraft steigt ja wie erwähnt nur langsam & dta liegt das Problem.
    Gogeta SSJ4 würde Broly in 0,1 Sec killen & deswegen hätte Broly dafür garkeine Zeit.

  4. #23
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Wer ist stärker?

    Nun, aber wenn wir mal annehmen, er (Broly) befindet sich auf 'nem ganz anderen Planeten und er hat die Zeit? Natürlich hätte er keine Chance gegen den vierfachen Gogeta so auf die Schnelle, aber wenn er sich Zeit lassen würde, wäre er viel gefährlicher für Gogeta. ^^

  5. #24
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Wer ist stärker?

    Hmm... Klar Broly ist schon ein sehr starker DBZ Chara. Aber nehmen wir mal an Son - Goku, Vegeta und Son Gohan. Ich denke nicht das wenn Goku ssj.4 ist und Vegeta ssj.4 dann gohan ssj. 2 das Broly so locker gewinnen würde oder?

  6. #25
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Wer ist stärker?

    Nein, spontan wie schon gesagt nicht. Aber WENN Broly die Zeit hätte, seine Kraft steigern zu lassen, könnte Broly denke ich mal alle in die Tasche stecken. Damit er aber eine derartige Kampfkraft besitzt, um zwei SSJ4's sowie den erwachsenen SSJ2 Gohan etc. auf einmal zu besiegen, müsste er Ewigkeiten warten, damit seine Kraft dafür ausreicht. Aber theoretisch gesehn würde das klappen. ^^

  7. #26
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Wer ist stärker?

    Danke für die schnelle Antwort. vor nem Monat wieder alle DBZ Folgen gegugt. Musste sofort an die alten Zeiten denken.

    Ich fande Broly eigentlich immer cool...

  8. #27
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Wer ist stärker?

    Finde Broly auch cool, nur schade, dass der sich nicht wirklich unter Kontrolle hat und ein Kleinhirn dazu; ich mein: wth, er erinnert sich, dass er von Kakarott als Baby geweckt wurde und das stört ihn bis heute noch?

    Ich liebe Dragon Ball, sei es Normal, Z, oder GT (wobei mir Z wesentlich besser gefällt als GT). Ich muss auch meinen Dank an Project G aussprechen, dass er den Thread eröffnet hat. Eine recht gute Idee, warum ist das keinem von uns früher eingefallen?

    Mal 'ne Frage: Habt ihr schon etwas über die Dragon Ball-Enzyklopädien gehört? Weiß nicht mehr, wie das auf japanisch heißt, da stehen aber ALLE Informationen zum gesamten Manga/Anime. Von Kleinigkeiten und Details wie alle Kampfkräfte der Charaktere in Zahlen bishin zur Hintergrundstory. Echt genial, hab sowas leider noch nicht in Deutschland entdeckt. So ein Buch/Bücher würde sich prima für diesen What-if-Thread eignen.

  9. #28
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Wer ist stärker?

    Hab ich von gehört. Finde auch echt doof das ich sowas hier noch nicht gefunden habe.

    Finde den Thread auch echt cool
    Finde Dragonball Z auch am aller besten aber GT und Dragonball waren auch echt cool

  10. #29
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Nein, spontan wie schon gesagt nicht. Aber WENN Broly die Zeit hätte, seine Kraft steigern zu lassen, könnte Broly denke ich mal alle in die Tasche stecken. Damit er aber eine derartige Kampfkraft besitzt, um zwei SSJ4's sowie den erwachsenen SSJ2 Gohan etc. auf einmal zu besiegen, müsste er Ewigkeiten warten, damit seine Kraft dafür ausreicht. Aber theoretisch gesehn würde das klappen. ^^
    Es wuerde sich nicht anders verhalten wie Trunks in der 2-fachen Ultra-Super-Saiyajin Stufe vs. Cell. Brolys Stufe wird gut und gern auch als 3. Ultra-Super-Saiyajin Stufe angesehen und waehrend des Kampfes steigert sich seine Kraft grenzenlos. Das Problem hierbei liegt, dass er nur staerker wird und wendige Gegner, sowieso der 4-fache Super Saiyajin waeren ihm haushoch ueberlegen, weil er sie nicht treffen kann, diese widerum ihn aber schon mehrfach niedergestreckt haetten.

    Gruesse
    Cyan

  11. #30
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Wer ist stärker?

    @Cyanwasserstoff

    Broly ist schon sehr muskulös, dennoch ist er auf eine Art und Weise wendig. Jedenfalls viel wendiger als Super-Vegeta und Super-Trunks, so habe ich zumindest das Gefühl. Jetzt will ich unbedingt einen Fight zwischen einem overpowered Broly und dem vierfachen Goku sehen. Nein im Ernst, ich denke, dass Broly viel schneller ist, als man glaubt.

    Wäre diese Theorie bei allen "sehr muskulösen" Antagonisten so, dann dürfte Omega-Shenlong nicht stärker sein als Son-Goku in der SSJ4-Form. Er ist sogar stärker als Vegeta und Son-Goku zusammen in dieser Form. Jetzt kann man sich darüber streiten, da Omega eine Fusion (wenn man so will) aus allen sieben Drachen ist. Dennoch ändert das nicht die Tatsache, das er einen ziemlich muskulösen Körper hat, und dazu sehr viel Macht/Geschwindigkeit.

  12. #31
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Naja , in der Movie Szene von Broly sah man eigentlich auch recht klar das er verdammt gute Reflexe hat , selbst wenn er langsam ist.
    Sieht man ganz gut an der Szene wo SSJ1 Teen Gohan , Picoolo & SSj1 Trunks auf ihn einschlagen & er sich nicht mal Bewegen muss. - Er bleibt einfach stehen und weicht allem mit 1-2 Bewegungen aus.

  13. #32
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Wer ist stärker?

    Stimmt auch wieder.

    Spoiler:
    Spoiler öffnen


    Wer würde siegen? SSJ-Bardock oder SSJ-Son-Goku?

  14. #33
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Kann man ja nur Schlecht beurteilen da SSJ Bardock nur n' What If ist & man Chilled schlecht mit z.B Freezer vergleichen kann

  15. #34
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker?

    Kann man ja nur Schlecht beurteilen da SSJ Bardock nur n' What If ist & man Chilled schlecht mit z.B Freezer vergleichen kann
    Man könnte sich aber mal vorstellen wie stark Bardock in SSJ Gestalt wäre.
    Als er gegen Freezer gekämpft hat, hat er mit seiner stärksten Attacke ja übelst versagt, verwandelt er sich in einen SSJ wäre seine Kraft zwar größer aber immer noch nicht zu vergleichen mit Freezers.

    Wer würde siegen? SSJ-Bardock oder SSJ-Son-Goku?
    Deswegen denk ich das Goku um einiges Stärker wäre.
    Goku hatte gegen Freezer in der normalen Form eine chance ihn zu besiegen, als SSJ hatte er ihn völlig zunichte gemacht also würde Goku gewinnen.

  16. #35
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Broly ist schon sehr muskulös, dennoch ist er auf eine Art und Weise wendig. Jedenfalls viel wendiger als Super-Vegeta und Super-Trunks, so habe ich zumindest das Gefühl. Jetzt will ich unbedingt einen Fight zwischen einem overpowered Broly und dem vierfachen Goku sehen. Nein im Ernst, ich denke, dass Broly viel schneller ist, als man glaubt.
    Ich bestreite nicht, dass er in etwa so schnell sein kann wie der Super Saiyajin, vielleicht annaehernd so schnell wie der Super Saiyajin 2, jedoch spielt die Geschwindigkeit des SSJ3 oder gar SSJ4 in einer ganz anderen Liga !!!

    Gruesse
    Cyan

  17. #36
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Hm.. hätte Bardock das Training von Goku gemacht , wäre er denke ich mal um einiges stärker gewesen.
    Man vergleiche mal Son Gokus Kampfkraft als Erwachsener vs Radditz (500-1000 ) und Bardocks Kampfkraft (18.000 )
    In Bardock steckt einiges mehr als die meisten denken

  18. #37
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Project G
    Man vergleiche mal Son Gokus Kampfkraft als Erwachsener vs Radditz (500-1000 ) und Bardocks Kampfkraft (18.000 )
    Wo bitte hast du die Zahlen von Bardock her ?? Im Special wurde gesagt, dass Bardocks Kampfkraft bereits bei 10.000 liegen wuerde ( als er in der Heilkapsel war)

    Gruesse
    Cyan

  19. #38
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Ah Okay , sorry , hatte etwas verwechselt.
    Stimmt , Bardock hatte eine Kampfkraft von 10.000 und nicht 18.000.

  20. #39
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Wer ist stärker?

    Naja und für den Anfang sind doch 10.000 nicht schlecht. Denke ich mir jedenfalls. Son-Goku hatte in der Kaioken-Form gegen Vegeta eine Kampfkraft von über 9000. Bardock hatte diese Kraft ohne Kaioken, ich denke auch, dass in Bardock viel mehr drin steckt. Wenn er noch länger am Leben geblieben wäre, könnte er seine Kampfkraft warscheinlich ebenfalls um einiges vervielfachen.

    @cheser

    Gehst du von den Zahlenwerten aus? Denn Friezer hatte eine Kampfkraft von 530.000. Bardock eine von 10.000. Als SSJ verzehnfacht sich doch die Kraft, oder? Also hätte er eine Kraft von 100.000. Theoretisch gesehn, könnte er auch dann Friezer das Wasser nicht reichen, wie du sagtest. Aber ich könnte mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass ein SSJ gegen einen Friezer versagt. Selbst Trunks hat ihn mit Leichtigkeit bezwungen. ^^

    Und Goku vs. Bardock: Man muss auch die Zeit sowie die Trainingsmöglichkeiten betrachten! Hätte Bardock auch die Zeit und die selben Möglichkeiten (Meister Kaio-Training, etc..), könnte er Goku ebenbürtig, wenn nicht sogar stärker sein.

  21. #40
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Gehst du von den Zahlenwerten aus? Denn Friezer hatte eine Kampfkraft von 530.000. Bardock eine von 10.000. Als SSJ verzehnfacht sich doch die Kraft, oder? Also hätte er eine Kraft von 100.000. Theoretisch gesehn, könnte er auch dann Friezer das Wasser nicht reichen, wie du sagtest. Aber ich könnte mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass ein SSJ gegen einen Friezer versagt. Selbst Trunks hat ihn mit Leichtigkeit bezwungen. ^^
    Du vergisst, dass selbst Son-Goku erst ab einer Kampfkraft , die annaehernd so stark ist wie die (1/2) von Freezers Kampfkraft von seiner letzten Form, den Super Saiyajin Status erreichen konnte. Bardock muesste also erst einmal an der Grenze zum Super Saiyajin stehen und mit einer mikrigen Kampfkraft von 10 000 ist er noch weit davon entfernt.

    Gruesse
    Cyan

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?: Eure Meinung ist gefragt...Ruffy oder Naruto? Ich glaube, dass Ruffy Naruto packt, weil er mit seinen Jutsus allein nix gegen einen Gummimenschen...

  2. Daten sichern - starker Virusbefall!: HeyHo! Schon langsam habe ich die Schnauze voll. Hab das letzte Monat gegen Maleware, Trojaner, Würmer etc gekämpft, da meine externe Festplatte...

  3. Electronic Arts will die Wii stärker unterstützen.: Electronic Arts will sich stärker um die Wii kümmern. Bekanntlich verkauft sich die Nintendo-Konsole mit Abstand am besten, doch bei Electronic Arts...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beerus kampfkraft

dragonball super kampfkraft

son goku ssgss kampfkraft

vegeta oder son goku

broly kampfkraft

wie stark ist brolyssgss stark ja oder nein super saiyajin gott kampfkraftwer ist besser son goku oder vegetagolden freezer kampfkraftsuper saiyajin gottson goku oder vegetaDragonball ssgsswie stark ist beeruswie stark ist son goku wirklichson goku ssj god vs bills wie viel energie haben Dragonball super theorien brolykampfkraft beerusssgss vs ssj4http:www.forumla.def-dragonball-196t-wer-ist-staerker-195528page9kampfkraft super saiyajin bluewhis kampfkraftwie stark ist der ssj4gogeta ssj4 golden vs beerusbills vs ssj4 goku wer gewinnt