Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 193
  1. #41
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker?

    Gehst du von den Zahlenwerten aus? Denn Friezer hatte eine Kampfkraft von 530.000. Bardock eine von 10.000. Als SSJ verzehnfacht sich doch die Kraft, oder? Also hätte er eine Kraft von 100.000. Theoretisch gesehn, könnte er auch dann Friezer das Wasser nicht reichen, wie du sagtest. Aber ich könnte mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass ein SSJ gegen einen Friezer versagt. Selbst Trunks hat ihn mit Leichtigkeit bezwungen. ^^

    Und Goku vs. Bardock: Man muss auch die Zeit sowie die Trainingsmöglichkeiten betrachten! Hätte Bardock auch die Zeit und die selben Möglichkeiten (Meister Kaio-Training, etc..), könnte er Goku ebenbürtig, wenn nicht sogar stärker sein.
    Ich bin jetzt nicht von den Zahlen sondern von dem was man gesehen hat ausgegangen.

    Wie schon gesagt hätte Bardock in SSJ Form wenn er alles geben würde nur 100 000.
    Aber Son Goku wird auch nicht viel mehr gehabt haben als er auf Namek war, Son Goku hat seine Kampfkraft ja auch gesteiger bei jedem Kampf bis er es mit Freezer aufnehmen konnte.
    Also denk ich wenn Bardock auch überlebt hätte wäre er bestimmt auch sehr stark.

    Man muss halt wissen ab welchem Zeitraum die 2 Kämpfen.
    Wenn beide als SSJ 1 Kämpfen könnte Bardock mit Training bestimmt viel erreichen.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt hätte Bardock in SSJ Form wenn er alles geben würde nur 100 000.
    Aehm nur mal wieder die Frage nebenbei, wie bitte will er das Stadium des SSJ erreichen, wenn er alleine von seiner Kampfkraft her nicht das Potential aufweisen koennte vor der Grenze zum SSJ zu stehen ? Goku,Vegeta,Goten,Trunks hatten eine deutlich hoehere Kampfkraft damit sie den Status des SSJ erreichen konnten.

    Gruesse
    Cyan

  4. #43
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wer ist stärker?

    Das mit den Zahlenwerten ist so weit ich weiß doch auch gar nicht zu 100% fix. Je nach Quelle liest man auch davon, dass der SSJ die normale Kampfkraft auf mehr als der 50-fache erhöht! Ebenso soll Goku schon im Kampf gegen Freezer als SSJ eine Kampfkraft von weit über 100.000.000 gehabt haben.

  5. #44
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Aehm nur mal wieder die Frage nebenbei, wie bitte will er das Stadium des SSJ erreichen, wenn er alleine von seiner Kampfkraft her nicht das Potential aufweisen koennte vor der Grenze zum SSJ zu stehen ? Goku,Vegeta,Goten,Trunks hatten eine deutlich hoehere Kampfkraft damit sie den Status des SSJ erreichen konnten.

    Gruesse
    Cyan
    das ist ja das was ich meinte, Bardock war zwar stark aber nicht wirklich ein vergleich zu Goku, das mit dem SSJ war nur ein beispiel.

  6. #45
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Wer ist stärker?

    @SSJ-Bardock Diskussion

    Das ist doch ein Special, welches in Japan vor kurzem erschienen ist.. Jetzt kann man viel spekulieren. In der Friezer-Saga, wo glaube ich Vegeta etwas zum legendären Super-Saiyajin erzählt hat, (alle 1000 Jahre kommt einer, vor tausenden Jahren kam der Erste), sah man die Silhouette eines goldenen Oozarus. Soweit wir eigt. wissen, ist das die Vorstufe zum vierfachen Super-Saiyajin.

    Spoiler öffnen


    Was denkt ihr? Diese Spekulation ist gewagt, aber dennoch schlüßig mMn.

    MfG, Prinz.

  7. #46
    jaffakre jaffakre ist offline

    AW: Wer ist stärker?

    @Saiyajin-Prinz: wo hast du denn dieses Special angeschaut? Hab das garnicht gesehen.

  8. #47
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Wer ist stärker?

    Das Special erschien in Manga-Form, noch nicht als Anime. ^^

    Im Spoiler kannst du dir das dann durchlesen. =)


  9. #48
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist stärker?

    Bardock konnte auf dem Planeten Vegeta damals auch nicht mehr als eine Kampfkraft von 10.000 aufbringen, wie bitte will er sich in einen Super Saiyajin verwandeln, wobei dies erst ab einer Kampfkraft von ueber eine Million moeglich ist ?

    Gruesse
    Cyan

  10. #49
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Bardock konnte auf dem Planeten Vegeta damals auch nicht mehr als eine Kampfkraft von 10.000 aufbringen, wie bitte will er sich in einen Super Saiyajin verwandeln, wobei dies erst ab einer Kampfkraft von ueber eine Million moeglich ist ?

    Gruesse
    Cyan
    Ist das jemals bestätigt worden?
    Und zur Goldenen Oozaru in Vegetas Flashback, das war nur ein Fillerbildchen, im Manga existiert dieses schöne Bild nicht...

  11. #50
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Wer ist stärker?

    @Cyanwasserstoff

    Wie ist die Frage gemeint? Er hat sich in einen Super-Saiyajin entwickelt, schon das Special gelesen? ^^

  12. #51
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist stärker?

    @Saiyajin-Prinz : Um dieses Stadium zu erreichen muesste Bardock doch deutlich trainiert haben, da auch Goku und Vegeta dies nicht ohne Training erreichen konnten. Trunks und Goten wurden schon deutlich staerker geboren und hatten ihre Faehigkeiten durch "Spielkaempfe" gegeneinander antrainiert. So konnten sie spielend die noetige Kampfkraft zum Sprung zum SSJ erreichen!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  13. #52
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Vegeta und Goku hatten hunderte von ernsten Kämpfen & nur weil Goten und Trunks 2-3 Spaßkämpfe hatten bringen sie aufeinmal die Verwandlungen zum SSJ?
    Srsly , die Theorie klingt echt .. schlecht. ^^

  14. #53
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Vegeta und Goku hatten hunderte von ernsten Kämpfen & nur weil Goten und Trunks 2-3 Spaßkämpfe hatten bringen sie aufeinmal die Verwandlungen zum SSJ?
    Srsly , die Theorie klingt echt .. schlecht. ^^
    Nicht wirklich wie ich finde.
    Es war ja klar das Goten und Trunks um einiges stärker auf die Welt kommen als damals Vegeta und Goku und da beide die Stufe des SSJ 2 beherrschen ist es auch nicht verwunderlich das die beiden es nicht mehr so schwer haben wie Vegeta und Goku.
    Dazu kommt das beide ja nicht volle SSj sind sonder beide halb mensch und SSJ und das bedeutet das sie um einiges stärker sind, als beispiel damals Gohan.

  15. #54
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Gohan war auch halb Saiyajin und halb Mensch.

  16. #55
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Gohan war auch halb Saiyajin und halb Mensch.
    Ja und jetzt? Deswegen hab ich ja geschrieben als beispiel Gohan?

  17. #56
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Dein Satz war gegen Ende total unschlüssig , wenn man deinen Satz am Ende liest denkt man das du meinst , das Gohan ''nur'' ein Saiyajin ist (Was natürlich total Falsch ist ) , korrigier das mal , sonst wirst du noch missverstanden.

  18. #57
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Dein Satz war gegen Ende total unschlüssig , wenn man deinen Satz am Ende liest denkt man das du meinst , das Gohan ''nur'' ein Saiyajin ist (Was natürlich total Falsch ist ) , korrigier das mal , sonst wirst du noch missverstanden.
    Ja ist klar
    Ich hab geschrieben
    Dazu kommt das beide ja nicht volle SSj sind sonder beide halb mensch und SSJ und das bedeutet das sie um einiges stärker sind, als beispiel damals Gohan.
    Das bedeutet wenn ichs lese das halb Mensch und halb SSj stärker sind als normale SSj als beispiel Gohan.

    Aber egal jetzt, jetzt weis du ja wie ichs gemeint hab.

  19. #58
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Wer ist stärker?

    Der Auslöser für die Super-Saiyajin Transformation ist aber nicht das Training, sondern die Wut. Das Training kommt irgendwo nach hinten, ich schätze mal erst ab dem SSJ2. ^^

    Zudem: Die Verwandlung von Son-Goku, Vegeta, Son-Goten und Trunks ist nicht durch das Training hervorgerufen worden. Goku: Kampf gegen Frieza, Frieza tötet Krillin. Vegeta: Trainiert auf einem anderen Planeten,erreicht seine Grenzen. Durch die Enttäuschung und Wut wurde er dort zum SSJ. Goten: Hier war es irgendwie so, dass er so ziemlich von Chi-Chi gereizt wurde und sich dann transformierte und bei Trunks ist es während des Trainings mit Vegeta passiert, dort kam warscheinlich auch der Wutauslöser.

    Grüße, Prinz.

  20. #59
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist stärker?

    @Saiyajin-Prinz : Natuerlich ist die Wut ein erscheidender Faktor, allerdings koennte sich zum Beispiel ( als Extrembeispiel) ein Saiyajin mit einer Kampfkraft von 2 nicht in einem Super Saiyajin verwandeln.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  21. #60
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Wer ist stärker?

    Das stimmt. Bardock hatte aber keine Kampfkraft von 2, sondern eine von 10.000. Low-Level-Warrior wie Son-Goku haben als Baby eine Kampfkraft von 2. ^^ Und Gotens und Trunks Kraft zu Anfang? Ich denke, dass das Training da eher vernachlässigbar ist. Wie aber auch von dir schon erwähnt, gehört es aber dazu, wenn aber auch zum kleineren Teil als die Wut, würde ich mal behaupten. =D

    Um mal ein Beispiel zu bringen: Goten und Trunks können sich in SSJ's verwandeln. Ihre Stärke ist aber nicht dem Entferntesten mit der Kraft von Vegeta oder Son-Goku zu vergleichen. Jetzt könnte man darüber argumentieren, dass sie Kinder sind. Wenn man das aber bringen würde, relativiert sich das aber mit der "Mindest-Kraft", die man als Saiyajin aufbringen sollte, um ein SSJ zu werden.

    Verzwickt, unsere Diskussion.

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?: Eure Meinung ist gefragt...Ruffy oder Naruto? Ich glaube, dass Ruffy Naruto packt, weil er mit seinen Jutsus allein nix gegen einen Gummimenschen...

  2. Daten sichern - starker Virusbefall!: HeyHo! Schon langsam habe ich die Schnauze voll. Hab das letzte Monat gegen Maleware, Trojaner, Würmer etc gekämpft, da meine externe Festplatte...

  3. Electronic Arts will die Wii stärker unterstützen.: Electronic Arts will sich stärker um die Wii kümmern. Bekanntlich verkauft sich die Nintendo-Konsole mit Abstand am besten, doch bei Electronic Arts...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beerus kampfkraft

dragonball super kampfkraft

son goku ssgss kampfkraft

vegeta oder son goku

broly kampfkraft

wie stark ist brolyssgss stark ja oder nein super saiyajin gott kampfkraftwer ist besser son goku oder vegetagolden freezer kampfkraftsuper saiyajin gottson goku oder vegetaDragonball ssgsswie stark ist beeruswie stark ist son goku wirklichson goku ssj god vs bills wie viel energie haben Dragonball super theorien brolykampfkraft beerusssgss vs ssj4http:www.forumla.def-dragonball-196t-wer-ist-staerker-195528page9kampfkraft super saiyajin bluewhis kampfkraftwie stark ist der ssj4gogeta ssj4 golden vs beerusbills vs ssj4 goku wer gewinnt