Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 195
  1. #81
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass Trunks sie geschafft hätte?
    Zweifelslos, man bedenke das er in den Mighty Mask Aufmachung in seiner Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt war und wenn er wirklich ernsthaft kämpfen hätte können, dann wäre sie schnell am Boden gewesen.
    C-18 konnte in der Cyborg-Saga nur gegen das Anfangsstadium des SSJ an, nachdem Vegeta die Stufe des USSJ 1 erreicht hatte, war er ihr mehr als haushoch überlegen. Trunks ist Goten haushoch überlegen, wobei Goten teilweise mit seinem Bruder mithalten konnte auf den SSJ Level ( dabei beherrscht er sogar noch den SSJ2 ). Trunks konnte zudem sich mühelos bei 500-facher Schwerkraft bewegen. Ausserdem bedenke man wie mächig ihre Fusion wurde und das ohne die Kraft von Potaras, das bedeutet, dass sie einzelnt auch ganz schön was drauf haben.

    Grüsse
    Cyan

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Wer ist stärker?

    Ich finde Trunks in seiner Super Saijajin Form Hammer, wo er Richtig Aufgepumt ist und seine Haare voll Krass sind. Dennoch hatte ihm das gegen Cell einen Großen nachteil: Die Schnelligkeit.... Denn da ist er zu langsamm gewesen.

  4. #83
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    Ich finde Trunks in seiner Super Saijajin Form Hammer, wo er Richtig Aufgepumt ist und seine Haare voll Krass sind. Dennoch hatte ihm das gegen Cell einen Großen nachteil: Die Schnelligkeit.... Denn da ist er zu langsamm gewesen.
    Du meinst Future Trunks in seiner Ultra Super Saiyajin Stufe 2 - Form oder ? Wo er gegen Perfekt - Cell kämpft ??

    Grüsse
    Cyan

  5. #84
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Wer ist stärker?

    genau den meine ich

  6. #85
    GalacticBardock GalacticBardock ist offline
    Avatar von GalacticBardock

    AW: Wer ist stärker?

    Trunks ist tatsächlich ein ziemlich starkes Kind gewesen , ich würde fast behaupten das er sogar mit Son Gohan mithalten könnte aber ich will mich nicht übers Gelände lehnen xD C18 ist für Trunks auf jedenfall kein Problem , Son Goten ist übrigens auch nicht schlecht aber halt ein Jahr Jünger .

  7. #86
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat GalacticBardock Beitrag anzeigen
    Trunks ist tatsächlich ein ziemlich starkes Kind gewesen , ich würde fast behaupten das er sogar mit Son Gohan mithalten könnte aber ich will mich nicht übers Gelände lehnen xD C18 ist für Trunks auf jedenfall kein Problem , Son Goten ist übrigens auch nicht schlecht aber halt ein Jahr Jünger .
    Naja Son-Gohan beherrscht noch den SSJ 2 Status und ist somit Kid Trunks schon ihm unterlegen und das deutlich ! Zum Thema C-18 stimme ich dir allerdings zu, da bereits Trunks den Level des SSJ ziemich gut beherrscht .

    Grüsse
    Cyan

  8. #87
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Wer ist stärker?

    Ich denke das Son-Gohan stärker als Kid Trunks ist. Einfach weil er halt Erwachsen ist, und denke auch um einiges stärker. Wobei Kid Trunks für ein Kind echt was drauf hat !
    Ja, ich fande Future Trunks generell richtig hanmer !

  9. #88
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Wer ist stärker?

    Kidboo ist doch der Stärkste aus DBZ oder nicht? Ich dachte eigentlich schon , korrigiert mich bitte,wenn ich hiermit falsch liege. Danke euch.lg K K

  10. #89
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Kirino Kousaka Beitrag anzeigen
    Kidboo ist doch der Stärkste aus DBZ oder nicht? Ich dachte eigentlich schon , korrigiert mich bitte,wenn ich hiermit falsch liege. Danke euch.lg K K
    ein Kirino Kousaka Account wo gibt es denn sowas? Nice nice xD

    Naja ich würde sagen Vegetto ist der stärkste in DBZ. Weil was ich von ihm gesehen habe, einfach geil.

  11. #90
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    SSJ4 Gogeta wäre wieder 100 mal stärker als SSJ Vegetto

  12. #91
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    SSJ4 Gogeta wäre wieder 100 mal stärker als SSJ Vegetto
    Habe ja auch DB (Z) gemeint xD
    Natürlich ist Gogeta stärker, was will ein ,,Furz" von Vegetto gegen einen SSJ 4 ausrichten? xD

  13. #92
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Wer ist stärker?

    Natürlich. Gogeta ist ein SSJ4 und Vegetto ein SSJ. Ein komplett unfärer Vergleich.Und danke an DerBuch

  14. #93
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Kirino Kousaka Beitrag anzeigen
    Natürlich. Gogeta ist ein SSJ4 und Vegetto ein SSJ. Ein komplett unfärer Vergleich.Und danke an DerBuch
    Naja & wen interessiert das? Soll ja nicht mal ein Vergleich sein , sondern eine Feststellung.
    @DerBuch , als Fusion wäre er schon der stärkste in DBZ das stimmt!

  15. #94
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Wer ist stärker?

    Ja und da er zum Charakter Universum nunmal dazugehört, ob Fusion oder nicht, wäre die Antwort ja wohl klar.

  16. #95
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat DerBuch Beitrag anzeigen
    Ja und da er zum Charakter Universum nunmal dazugehört, ob Fusion oder nicht, wäre die Antwort ja wohl klar.
    Sage ich ja auch nichts gegen.

  17. #96
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Wer ist stärker?

    Ist Broly nicht rein Theoretisch gesehen der stärkste? Ich meine.. Seine Kampfkraft steigt von Sekunde zu Sekunde ins unermessliche.

    Freeza vs Cell
    was meint ihr, wer da das rennen machen würde?

  18. #97
    Nevixx

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ist Broly nicht rein Theoretisch gesehen der stärkste? Ich meine.. Seine Kampfkraft steigt von Sekunde zu Sekunde ins unermessliche.

    Freeza vs Cell
    was meint ihr, wer da das rennen machen würde?

    Cell. Goku als SSJ -> Freezer ziemlich gut besiegt.
    Goku als SSJ -> 0 Chancen gegen Cell.

  19. #98
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Wer ist stärker?

    Seh ich genau so

    Broly vs Kid Buu
    Was würdet ihr da sagen?

  20. #99
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so

    Broly vs Kid Buu
    Was würdet ihr da sagen?
    er Kid Boo
    einfach wegen der extrem starken Regeneration
    und weil Broly sein Kopf nicht benutzen kann xD

  21. #100
    Nevixx

    AW: Wer ist stärker?

    Wenn man die Zeitspanne bedenkt, vom Film bis zur Entstehung Kid-Boos, dann müsste Broly, wäre er noch am Leben, gewinnen. So meine Meinung.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?: Eure Meinung ist gefragt...Ruffy oder Naruto? Ich glaube, dass Ruffy Naruto packt, weil er mit seinen Jutsus allein nix gegen einen Gummimenschen...

  2. Daten sichern - starker Virusbefall!: HeyHo! Schon langsam habe ich die Schnauze voll. Hab das letzte Monat gegen Maleware, Trojaner, Würmer etc gekämpft, da meine externe Festplatte...

  3. Electronic Arts will die Wii stärker unterstützen.: Electronic Arts will sich stärker um die Wii kümmern. Bekanntlich verkauft sich die Nintendo-Konsole mit Abstand am besten, doch bei Electronic Arts...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beerus kampfkraft

dragonball super kampfkraft

son goku ssgss kampfkraft

vegeta oder son goku

broly kampfkraftwie stark ist brolyssgss stark ja oder nein super saiyajin gott kampfkraftwer ist besser son goku oder vegetagolden freezer kampfkraftsuper saiyajin gottson goku oder vegetaDragonball ssgsswie stark ist beeruswie stark ist son goku wirklichson goku ssj god vs bills wie viel energie haben Dragonball super theorien brolykampfkraft beerusssgss vs ssj4http:www.forumla.def-dragonball-196t-wer-ist-staerker-195528page9kampfkraft super saiyajin bluewhis kampfkraftwie stark ist der ssj4gogeta ssj4 golden vs beerusbills vs ssj4 goku wer gewinnt