Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 195
  1. #161
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Wer ist stärker?

    Super Boo und Kid Boo gehören meiner Meinung nach getauscht und auf Platz 16 vllt. Kibitoshin??

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer ist stärker?

    finde ich auch Kid boo war stärker als der Super Boo.

  4. #163
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Wer ist stärker?

    hatte neulich eine Diskussion im internet verfolgt über die frage wer stärke ist Super Sayajin 4 oder Super Sayajin God...

    alsoo meiner Meinung nach ist der Super Sayajin God um ein vielfaches stärker.

    SSJ4:
    legen wir mal zu seite das GT nicht canon ist, gibt es hier klare merkmale zu dem derzeitigen stand in BoG und GT wo es nach BoG um die 6 Jahren sein müssten plus 4 weiter im training mit Oob, wenn ich mich nicht irre.
    + um die 10 Jahre mehr Training, was bei Goku wirklich einiges ausmacht
    + dazu die SSJ4 verwandlung der denke ich etwas anders sein sollte als die überiggebliebene verwandlungen (SSJG erstmal vorneweg). hier kommt es in den spiel das er den Power Up einer normalen SSJ Verwandlung plus den Power Up eines Oozaru Verwandlung... 10-50 mal so stark, vielleicht?!

    - Als Kid Goku musste er aber rein körperlich gesehen etwas schwächer als ein erwachsener Goku sein

    Baby Vegeta war im kampf gegen SSJ3 kid Goku um einiges stärker... so viel stärker das er ohne viele mühe Ihn besiegen konnte.
    gegen den Goldenen Oozaru hatte er schon mehr probleme und gegen den SSJ4 Goku hatte er keine chance mehr.


    SSJG:
    so hier haben wen einen Goku der um die 4-5 Jahre trainieren konnte bis Battle of Gods, d.h. er kam mit dem SSJ3 viel besser klar als gegen Kid Boo, was man bei seiner schon viel müheloseren verwandlung vom SSJ2 zum SSJ3, bei dem ersten zusammentreffen gegen Bills sehen konnte. Trozallem hat Bills Goku im SSJ3 Modus spielend mit "two blows" platt gemacht... ich denke mal das Bills hier grad mal 1% seiner kraft verwendet hat wenns mal hoch kommt xD... ich denke bei 0,1 % seiner kraft würden wir ein Duell auf gleicher Augenhöhe sehen hahaha.
    + ein frischer SSJG entsprach 70% der Kraft von Bills was demnach bedeuten würde das Goku vielleicht 1000 mal so stark sein müsste als zuvor, wer weiß vielleicht sogar mehr als 1000x oder weniger

    demnach würde im direkten vergleich der SSJG um einiges stärker sein als der SSJ4 weil der unterschied zwischen Goku im SSJ3 und dem SSJG astronomisch größer war als der Unterschied zwischen SSJ3 Kid Goku und dem SSJ4.


    mal gucken wie es andere so finden

  5. #164
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Wer ist stärker?

    Auch wenn GT nicht Canon ist :

    Gogeta SSj4

    vs

    Lord Bills


    Bills schafft SSJ3 Goku mit 2 Schlägen.
    Gogeta könnte auch Li Shenlong mit 2 Schlägen schaffen.
    Li Shenlong würde SSJ3 Goku mit 2 Schlägen schaffen.

    Kann Gogeta SSj4 mit Bills mithalten?

  6. #165
    Nevixx

    AW: Wer ist stärker?

    Beerus gewinnt, alleine schon weil die Zeit gegen Gogeta tickt und er die Dinge nicht ernsthaft nimmt. Beerus hingegen ist ein Gott, der Gott der Zerstörung, der ein Genie im Kampf ist und nicht mit sich spielen lässt.

  7. #166
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer ist stärker?

    Weiß nicht so recht,was Gogeta ssj4 alles mit shenlong gemacht hat war schon nice.
    Ich denke das es sogar vllt ein Kampf mit 50%50 wäre,schätze sie irgendwie gleich stark ein.

  8. #167
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Wer ist stärker?

    Ich würde erstmal klar mit SSJ 4 Gogeta gehen. Das Problem ist, dass man die Kraft von Beerus auch kaum einschätzen kann.. sicher er hat SSJ 3 Goku geroflstomped, allerdings ist der SSJ 3 Goku aus Z ein Witz im GT Universum.. dieses ist viel zu haxxed und inkonsequent was die Power angeht. Ich sehe Beerus ehrlich gesagt eher auf SSJ 4 Goku Level, welcher während GT übrigens auch massive Kraftsprünge macht und Gogeta ist da halt noch einmal auf einem ganz anderen Level, da die Fusion die Kraft des Kämpfers explodieren lässt.. allein schon SSJ Gotenks war gleichwertig mit SSJ 3 Goku in der Boo Saga (und die einzelne Kraft der Knirpse war ein Witz gegen die von Son Goku).. überlegt euch mal wie stark eine SSJ 4 Fusion ist.
    Versteht mich nicht falsch, ich selbst halte die Gott Transformation für sehr viel stärker als die SSJ 4 Transformation, aber Z Goku ist so viel schwächer als sein GT Counterpart..

  9. #168
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Kurz gesagt:
    SS4 Goku ist nicht mal ansatzweise so stark wie Beerus.

  10. #169
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Wer ist stärker?

    Man darf auch net vergessen das der SS3 sowieso abgeschwächt war wegen der verkleinerung von goku in gt

  11. #170
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt:
    SS4 Goku ist nicht mal ansatzweise so stark wie Beerus.
    Mag sein, aber woran machst du das fest? Gogeta ist ohnehin noch einmal um ein vielfaches stärker.

    Ich kann GT auch nicht ab, weil es einfach komplett unlogisch ist, aber wenn man die Fakten des GT Universums heranzieht und die Multiplikatoren der Dragonball Begleitbücher heranzieht, sieht man wie stark GT Goku ist.

    GT Goku Base = SSJ 3 Goku Z (Boo Saga)

    GT SSJ Goku = 50 x SSJ 3 Goku Z (SSJ ist ein 50facher Multiplikator auf die Base Form)

    GT SSJ 2 Goku = 100 x SSJ 3 Goku Z (SSJ 2 ist ein 2facher Multiplikator auf die SSJ Form)

    GT SSJ 3 Goku = 400 x SSJ 3 Goku Z (SSJ 3 ist ein 4facher Multiplikator auf die SSJ 2 Form)

    GT SSJ 4 Goku = 4000 x SSJ 3 Goku Z (SSJ 4 ist ein 10facher Multiplikator auf die SSJ 3 Form)

    SinShenron war so stark wie SSJ 4 Goku.. als er sich mit den Dragonballs vereint, ist er zehnmal so stark wie zuvor:

    Omega Shenron = 40.000 x SSJ 3 Goku

    .. und SSJ 4 Gogeta roflstomped Omega! Hier liefert GT keine Zahlen mehr, aber er ist mindestens doppelt so stark wie er (wobei wir alle wissen, dass das untertrieben ist). Wie viel stärker Gogeta nun gegenüber Omega ist, bleibt Spekulation, dennoch müsste Beerus mit 0,001% seiner Kraft gegen SSJ 3 Goku gekämpft haben (in diesem Fall hätte Omega Shenron 40% von Beerus Kraft), um hier überhaupt eine Chance zu haben, bzw. stärker zu sein. Das glaube ich wie gesagt persönlich nicht, ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen.

  12. #171
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Wer ist stärker?

    Hm demnach zu folge könnte Gogeta tatsächlich gute Chancen haben. Aber man darf nicht vergessen das Beerus auch Goku mit einem schlag in die Bretter schicken könnte. Gogeta (spekulation) hätte ebenfalls Li Shenlong mit einem schlag auf die Bretter schicken können.

    Es kommt drauf an wie viel % Einfluss der SSJ3 Goku (Z) auf die Stärke von Beerus hat, ich meine Beerus kann so mächtig sein das er auch durch seine Aura SSj3 Goku (Z) besiegen könnte, oder er ist weniger mächtig und muss Energie (0,00000001% ? z.b durch Schläge / Schlag) aufwenden um SSj3 Goku(Z) zu besiegen. Oder er hat Goku überleben lassen, so mächtig war er. Man kann im Prinzip garnicht genau sagen wie stark er wirklich ist.

    Aber Beerus ist Gokus Kärfteunterschied zwischen SSJ 1-3 aufgefallen. Auch wenn SSJ 3 kein Maßstab für ihn stellt, so ist das "auffallen" und der " blick der Überraschung" Hinweiße darauf das er ihn nicht stärker eingeschätzt hätte. Da Gogeta SSJ4 sich wohl klar in ganz anderen Dimensionen bewegt, dürfte Beerus sich mehr als nur wundern.

  13. #172
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Die Power Levels etc. sind aber sinnfrei. Wenn ich die mit reinbringe sind Beerus etc um einiges stärker als GT.
    Interview gab Freezer n Power Level von 100,000,000,000,000,000,000. SSGSS Goku hat den fast n One Shot verpasst. SSGSS Goku ist wohl ungefähr auf dem Level von Beerus, also...

  14. #173
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber woran machst du das fest? Gogeta ist ohnehin noch einmal um ein vielfaches stärker.

    Ich kann GT auch nicht ab, weil es einfach komplett unlogisch ist, aber wenn man die Fakten des GT Universums heranzieht und die Multiplikatoren der Dragonball Begleitbücher heranzieht, sieht man wie stark GT Goku ist.
    von welchen begeleitbüchern ist den hier die reden ... ich habe auf jedenfall nichts davon gehört bis jetzt

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    GT Goku Base = SSJ 3 Goku Z (Boo Saga)
    hier gibt es aber einen entscheidenden Logik Fehler ... wir alle wissen was Goku alles an kraft gewinnt, bei so viele Jahre des Trainings... einmal 10 Jahre + 3-4 Jahre Training mit Oob, als beispiel haben wir den Aufenthalt im Jenseits, in 7 Jahren war er stärker als Gohan (Cell Saga) als SSJ2 und hatte den SSJ3 gemeistert!

    ABER: du vergisst das Goku am von GT Anfang geschrumpft wurde zum Kind, was wiederum bedeutet, dass er auch an einiges an stärke eingebüßt haben muss! demnach würde ein Base Kid Goku ziemlich alt aus sehen gegenüber einem SSJ3 Goku Z, wobei es mir auch etwas zu übertrieben vorkommt, dass ein GT Base Goku genauso Stark sein soll wie ein SSJ3 Z Goku... demnach müsste ja GT Goku in ungefähr 14 Jahre Training 400 mal stärker sein als der Z Goku. Bei allem Respekt gegenüber Goku, aber das ist doch, finde ich, sehr weit hergeholt

    Erinnern wir uns an die Freezer Saga, als Goku gegen Freezer kämpfte und dieser sagte das Goku 5 mal so stark sein müsste das er diesen besiegen könne (wenn ich mich richtig erinnere)... ich meine Goku war Freezer überlegen, als Super Saiyajin, jetzt nicht doppelte so stark aber eben stärker. Ich meine bei solchen Dimensionen an Power, hat sowas simples wie "Doppel so Stark" schon astronomische Unterschiede. Man verdoppelt ja nicht von 1 auf 2 sondern von z.B. 5 mio zu 10 mio... 6mio KK reicht aus um 5mio KK zu besiegen (normalerweise) die weiteren 4 mio müsste er ja nicht benutzen (rein theoretisch gesehen).

    Daraus schlussfolgere ich, dass man sowas wie "50 mal stärker als davor" irgendwie unterschätzen tut, weil ihr müsst das in den Dimensionen von DBZ usw. vorstellen und das ist nicht ohne

    Als beispiel nehmen wir Freezer Saga, weil wir dort eben dort erfahren, das die Kampfkraft von Freezer in seiner 1. form um die 500.000 betrug und er selber sagte das sich seine KK mit jeder Verwandlung verdoppelt.... also 2. form 1 mio, 3. form 2 mio, 4. form 4 mio und Overpowert auf 100% sagen wir mal dann 6 mio (wobei das nicht mal sicher ist)

    so Gokus KK betrug um die (so sagte es Ginyu) 85.000 als er auf Namek landete, ok, dass war sicherlich nicht seine ganze Kraft?!... er wurde lebensgefährlich verletzt und wurde geheilt was bei den Saiyajins bekanntlich nen enormen Kraft zu schub sorgt, soviel das er sich mit Freezer der nur 40 % seiner Kraft nutzte messen konnte, wobei Goku sich schon bei 40 % schwer getan hat, das würde heißen, wenn Goku 50 mal stärker sein sollte als SSJ, müsste er Freezer mit einem schlag auf die matte legen müssen!?

    Also ich weiß nicht so recht woher die ganzen zahlen so kommen, ob diese canon sind oder nicht, aber es geht auch einfach mathematisch zur sache, in dem man einfach klärt das der SSJ nicht 50 mal stärker sein kann als die Base Form, dass sieht man ganz klar und deutlich in der Freezer Saga und den aussagen die dort getätigt werden... ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen das ein GT Kid Goku, der sich in SSJ4 verwandelt, stärker sein soll, als Beerus oder geschweige den SSJG Goku oder dem SSJGSSJ Goku der ja fast auf dem selben Level ist wie Beerus (Whis sagt ja selber, wenn Goku und Vegeta sich zusammen tun würden, würden sie Beerus besiegen können)

  15. #174
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    ABER: du vergisst das Goku am von GT Anfang geschrumpft wurde zum Kind, was wiederum bedeutet, dass er auch an einiges an stärke eingebüßt haben muss!
    och naja würd ich nicht sagen. Es gab auch keine Anzeichen dafür das er an Stärke eingebußt hat. Klar war er schwächer als er geschrumpft war aber als er sich in die SSJ 4 Form verwandelte erlangte er ja auch seine alte Stärke + SSJ4 Form wieder. (Ich meine, die Animemacher würden das auch so beabsichtigen das wir es so interpretieren. Niemand würde wollen das Goku als SSJ4 schwächer auftritt als er es ist wenn er nicht geschrumpft wäre. Anderes ergibt doch irgendwie keinen Sinn.. )






    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    Whis sagt ja selber, wenn Goku und Vegeta sich zusammen tun würden, würden sie Beerus besiegen können
    Wurde diese Aussage im Film getätigt? Erinnere mich nicht dran. Wenn ja, wie gemeint? Als God - Mode - Fusion? oder eher die normale? bei der normalen in SSJ4 Format dürfte die Sache dann wohl klar sein

  16. #175
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Wer ist stärker?

    Entschuldigt bitte, wenn ich eure Texte jetzt nicht mit Zitaten auseinander pflücke, ich hoffe ihr findet den Bezug zu eurem Text trotzdem.

    Zu aller erst: Golden Freezer war es, der Goku auf die Matte geschickt hat, nicht anders rum. Er ist theoretisch stärker als SSGSS.. dass er verloren hat, hat einen anderen Grund, der aber im Film erläutert wird. Weiß jetzt nicht, ob du ihn schon gesehen hast? Das Powerlevel von one Quintillion war ein Scherz des Synchro Sprechers - immerhin lachte er dabei.. wir kennen außerdem seit der Freezer Saga keine Zahlenwerte mehr für Powerlevels, also bringt uns dieser wert nicht viel, außer dass er zweifelsohne unbeschreiblich hoch ist.

    Diese Information der Multiplikatoren beziehen sich auf die Daizenshu oder wie zur Hölle man die auch immer ausspricht.. dort wurden auch Powerlevels der Charaktere bekannt gegeben - so hat Freezer 100% beispielsweise eine Kampfkraft von 120.000 000 und Goku als SSJ zur Nameksaga 150.000 000.. dividieren wir jetzt 50, kommen wir auf ein Level von 3000 000 für die Base Form damals - seems legit. Diese wird im Daizenshu übrigens auch mit 3000000 ausgegeben.

    Das der kleine Goku schwächer als der Erwachsene wäre, wurde meiner Erinnerung zu Folge nie gesagt. Ich meine er sagt sogar, dass er jetzt zwar wieder ein Kind ist, aber all seine Kraft noch hat - was die Pilaf Bande flashte, weil der Schuss nach hinten los ging.. denn ihr Ziel war genau das Gegenteil. Einzig der SSJ 3 ist von der Belastung her zu hoch, so dass er diese Stufe als Kind nicht lange halten kann.

    Wegen der Base GT - SSj 3 Goku Z Sache: Zum einen hat Son Goku Base auf einer Höhe mit Oob gekämpft, welcher nach all den Jahren wohl so stark wie Kid Boo sein sollte, immerhin hat er dessen Kraft übernommen. Den eigentlichen Beleg liefert Goku aber selbst in seinem Kampf mit Rildo, als er sagt, dass dessen Kraft auf aktuellem Level höher als die von Boo ist, danach besiegt er ihn als Base, bis er sich weiterverwandelt. Hinzu kommt, dass er Cell und Freezer - welche trainiert haben - mit Leichtigkeit in der Base Form klatscht. Später in GT wird Goku ohnehin noch viel stärker, was ich in meinem vorherigen Post nichtmal berücksichtigt habe
    Wer ist stärker?

    Am Ende bleibt nur zu sagen: Powerlevels are Bullshit
    Ich kam mir beim schreiben nun schon selbst blöd vor, weil ich mir viel zu viel Aufwand für die Sache mache. Es sind Zeichentrickfiguren. Jeder soll doch einfach glauben, was er mag.
    https://www.youtube.com/watch?v=dtTE5paz7fE
    Hier noch ein Video zu dem Thema, er sieht es wie ich.. es gibt aber auch Videos, die eben Beerus vorne sehen.. wie gesagt, entscheidet es selbst.

  17. #176
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Wer ist stärker?

    naja anscheinend ist Daizenshuu doch irgentwas offizielles... Trotzdem wirken die zahlen so, als ob sie aus den Haaren herbeigezogen sind entweder man hält sich an den Anime und dessen aussagen, die (denke ich mal) von Akira selber abgesegnet worden sind oder man lässt es sein...

    und was GT angeht ok, demnach sind meine Infos doch ehr getrübt xD, weil ich nie sonderlich ein Fan von GT war und nach solchen absurden Kräfteverhältnissen es auch nie sein werde ich ging ehr von den DBZ fakten aus die man im Anime mitbekam, naja

  18. #177
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Golden Freezer war es, der Goku auf die Matte geschickt hat, nicht anders rum. Er ist theoretisch stärker als SSGSS.. dass er verloren hat, hat einen anderen Grund, der aber im Film erläutert wird.
    Spoiler öffnen

  19. #178
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Wer ist stärker?

    Mit der heutigen Ausgabe von Super sollte jedem klar sein wer stärker ist

    also nicht mal ein 1% setzte Beerus gegen Goku ein um mit Ihm spielen fertig zu werden und ich sage bewusst spielend, weil SSJ3 Goku einen unter 1% Beerus nicht mal treffen konnte geschweige berühren konnte, ohne das es Beerus wollte... was für mich bedeute das ein unter 1% Beerus ja schon da um das vielfaches stärker sein musste, als SSJ3 Goku... aber wieviel das sein soll kann man halt nur anhand von Vergleichen sehen z.B. Vegeta im SSJ2 gegen einen Kid Boo... Kid Boo = SSJ3 Goku (nur das sich Boo ständig regenerieren konnte war das Problem) so wie man jetzt hier weißt ist, das der SSJ3 4 mal so stark sein soll als der SSJ2 + wusste man das Goku im SSJ2 stärker war als Vegeta in der stufe, was wiederum bedeutet das Vegeta bis 4-5 mal so schwach war als Boo, aber diesen immer noch konnte diesen treffen konnte!

    Hier will uns Akira einfach weiß machen, das sich das Kraft Verhältnis eines Gottes wie Beerus einfach über den Kräfte Verhältnissen, die in GT spielen, überlegen sind. (abgesehen von SSJ4 Gogeta)

  20. #179
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wer ist stärker?

    War das kein Übersetzungsfehler?
    Dachte es waren 10% und nicht 1%

  21. #180
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Wer ist stärker?

    also ich habe nochmal nachgesehen da sagt Beerus aufjeden fall 1%

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?: Eure Meinung ist gefragt...Ruffy oder Naruto? Ich glaube, dass Ruffy Naruto packt, weil er mit seinen Jutsus allein nix gegen einen Gummimenschen...

  2. Daten sichern - starker Virusbefall!: HeyHo! Schon langsam habe ich die Schnauze voll. Hab das letzte Monat gegen Maleware, Trojaner, Würmer etc gekämpft, da meine externe Festplatte...

  3. Electronic Arts will die Wii stärker unterstützen.: Electronic Arts will sich stärker um die Wii kümmern. Bekanntlich verkauft sich die Nintendo-Konsole mit Abstand am besten, doch bei Electronic Arts...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beerus kampfkraft

dragonball super kampfkraft

son goku ssgss kampfkraft

vegeta oder son goku

broly kampfkraftwie stark ist brolyssgss stark ja oder nein super saiyajin gott kampfkraftwer ist besser son goku oder vegetagolden freezer kampfkraftsuper saiyajin gottson goku oder vegetaDragonball ssgsswie stark ist beeruswie stark ist son goku wirklichson goku ssj god vs bills wie viel energie haben Dragonball super theorien brolykampfkraft beerusssgss vs ssj4http:www.forumla.def-dragonball-196t-wer-ist-staerker-195528page9kampfkraft super saiyajin bluewhis kampfkraftwie stark ist der ssj4gogeta ssj4 golden vs beerusbills vs ssj4 goku wer gewinnt