Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Unregistriert

    wer ist stärker goku ssj3 oder freezer gold

    ich hatte eine disskusion wär stäker wäre goku ssj3 oder freezer gold
    ich hab gesagt das goku ssj3 freezer gold schaffen würde vielleicht auch nur mit mühe aber allein aus dem grund das goku die form ssj3 schon sehr viel besser beherscht als freezer die goldene form und er schon seit jahrzenten trainiert
    sehen wir mal ab von dem film
    goku konnte (wenn auch nur kurz) mit kid boo mit halten können auf lvl 3 und kid boo ist meiner meinung nach viel stärker als freezer gold
    und goku ssj3 wäre stärker als freezer gold weil goku den stärkeren willen hat und viel mehr kampfgeist besitzt und immer über seine grenzen hinnaus geht
    was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    wer ist stärker goku ssj3 oder freezer gold

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos

    wer ist stärker goku ssj3 oder freezer gold

    Golden Freezer übertrifft den ssj3 Goku ganz eindeutig. Goku war selbst im Blue nur auf selben Level, wenn nicht gar leicht unterlegen und dieser liegt Welten über den ssj3.

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    wer ist stärker goku ssj3 oder freezer gold

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hatte eine disskusion wär stäker wäre goku ssj3 oder freezer gold
    ich hab gesagt das goku ssj3 freezer gold schaffen würde vielleicht auch nur mit mühe aber allein aus dem grund das goku die form ssj3 schon sehr viel besser beherscht als freezer die goldene form und er schon seit jahrzenten trainiert
    sehen wir mal ab von dem film
    goku konnte (wenn auch nur kurz) mit kid boo mit halten können auf lvl 3 und kid boo ist meiner meinung nach viel stärker als freezer gold
    und goku ssj3 wäre stärker als freezer gold weil goku den stärkeren willen hat und viel mehr kampfgeist besitzt und immer über seine grenzen hinnaus geht
    was sagt ihr dazu?
    Nun, was daran macht SSJ 3 Goku denn genau stärker als Golden Freezer?

    Hier ist es im Grunde nur eine einfache Rechnung:



    100.000.000.000.000.000.000 Kampfkraft soll Golden Freezer nach offiziellen Angaben haben.

    Kommen wir nun mal zu Son Goku:

    Son Goku seine Kampfkraft steigert sich um das 50fache beim Super Sayajin 1
    Beim Supersayajin Stufe 2 verdoppelt sich die Kampfkraft noch einmal.
    Beim Supersayajin 3 ist die Kampfkraft vier mal so hoch wie die eines Super Sayajin 2.

    Der normale Goku gegen Ende von Z hatte eine Kampfkraft von 3.000.000.
    Demnach wird er als Supersayajin der Stufe 1 eine Kampfkraft von 150.000.000 haben.
    Supersayajin der Stufe 2 verdoppelt die Kampfkraft auf 300.000.000.
    Supersayajin der Stufe 3
    vervierfacht die Kampfkraft eines Supersayajin 2 auf 1.200.000.000


    Fazit:
    Wir haben hier den stärksten dreifachen Supersayajin Son Goku aus Dragon Ball Z mit einer entgültigen Kampfkraft von 1.200.000.000 gegen einen Golden Freezer aus Dragon Ball Super, sowie den Film mit 100.000.000.000.000.000.000 Kampfkraft. Mein Taschenrechner zeigt mir schon gar nicht mehr an wie oft Goku seine Kampfkraft in Freezer seine hineinpassen würde

    Freezer würde den dreifachen Goku so wie Beerus es tat, problemlos ausschalten. Er spielt nich in der gleichen Liga.

  5. #4
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    wer ist stärker goku ssj3 oder freezer gold

    So ganz geht die Rechnung nicht auf. Son Goku hatte schon auf Namek eine Kampfkraft von 3.000.000. Die Kraft steigt allerdings nicht nur beim Erreichen einer neuen Form an, auch die Base wird ohne Frage stärker. Am Ende von Z dürfte Son Goku in der Base mindestens so stark sein, wie als SSJ auf Namek, wahrscheinlich sogar stärker. Demnach wäre auch der dreifache SSJ sehr viel stärker als 1.200.000.000.

    Das ändert jedoch nichts daran, dass der Blue ungleich stärker ist als der SSJ 3. Freezer war selbst diesem im ausgeruhten Zustand überlegen, somit hätte alles darunter nicht die geringste Chance gegen ihn, ich glaube, da gibt es keine 2 Meinungen.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    wer ist stärker goku ssj3 oder freezer gold

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    So ganz geht die Rechnung nicht auf. Son Goku hatte schon auf Namek eine Kampfkraft von 3.000.000.

    Die Kraft steigt allerdings nicht nur beim Erreichen einer neuen Form an, auch die Base wird ohne Frage stärker. Am Ende von Z dürfte Son Goku in der Base mindestens so stark sein, wie als SSJ auf Namek, wahrscheinlich sogar stärker. Demnach wäre auch der dreifache SSJ sehr viel stärker als 1.200.000.000.
    Das würde etwa die 50 fache Stärke entsprechen, was sehr unwahrscheinlich ist das Goku im Normalzustand gegen Ende so stark wie er als Supersayajin im Kampf gegen Freezer gewesen ist. Und lassen wir diese Werte dennoch mal durchgehen wäre seine Kampfkraft dann 150.000.000 im Normalzustand, 7.500.000.000 als SSJ , 15.000.000.000 in SSJ 2 und 60.000.000.000 als Supersayajin 3.

    100.000.000.000.000.000.000 Kampfkraft hat Freezer, somit dominiert er dennoch klar.

    Wobei es einige Fehler gibt, weshalb man Son Goku vielleicht sogar herunterwerten muss. 100% Freezer war auf Son Goku´s Niveau, bzw. Goku war ihn knapp überlegen.
    150.000.000 Millionen gegen

    560.000 KK Freezer Base
    1.120.000 KK Freezer Verwandlung 2
    2.240.000 KK Freezer Verwandlung 3
    4.480.000 KK Freezer Final Form (50%)
    8.960.000 KK Freezer 100%

    Für jemanden mit 150.000.000 gegen jemanden mit nur 8.960.000 hat letzterer ganz schön ausgeteilt. Zwar haben die Angriffe Goku kaum geschadet, aber er trug dennoch Verletzungen davon.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Das ändert jedoch nichts daran, dass der Blue ungleich stärker ist als der SSJ 3. Freezer war selbst diesem im ausgeruhten Zustand überlegen, somit hätte alles darunter nicht die geringste Chance gegen ihn, ich glaube, da gibt es keine 2 Meinungen.
    Eben. Wir haben zudem den Wert von Golden Freezer und auch ohne diesen muss man mal einen kurzen Gedankengang fassen:

    - Beerus hat SSJ3 Goku mit einen einfachen Schlag ausgeschaltet
    - SSJ Blue konnte mit Beerus zurückhaltenden Kampfverhalten mithalten, anders als SSJ 3.
    - Goku musste SSJ Blue gegen Golden Freezer aktivieren
    - Freezer entkam später mit seinen Power Up sogar der Zerstörungsmagie eines God´s of Destruction.

    Da gibt es kein alternative Szenario: Son Goku in SSJ 3 würde grausam sterben.

  7. #6
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    wer ist stärker goku ssj3 oder freezer gold

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das würde etwa die 50 fache Stärke entsprechen, was sehr unwahrscheinlich ist das Goku im Normalzustand gegen Ende so stark wie er als Supersayajin im Kampf gegen Freezer gewesen ist.
    Nicht wirklich. Im Resurrection F Arc von DBS, bzw. im Film, war Son Goku in der Base Freezer in seiner vierten Form, die selbst auch schon extrem viel stärker war als auf Namek, deutlich überlegen. Dabei war Freezers Kraftanstieg so hoch, dass er selbst in seiner ersten Form einen Son Sohan mit einem Schlag ausknocken konnte. Sicher, er hatte hier die Gotteskraft absorbiert, aber das ist ein Kraftanstieg im Milliardenbereich, oder mehr. Das alleine in der Base. Demzufolge ist es sogar mehr als wahrscheinlich, dass er am Ende von Z die 50 Fache stärke hatte. Wir reden hier immernoch von Dragonball, 50 ist da wirklich keine allzu hohe Zahl.

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    wer ist stärker goku ssj3 oder freezer gold

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Im Resurrection F Arc von DBS, bzw. im Film, war Son Goku in der Base Freezer in seiner vierten Form, die selbst auch schon extrem viel stärker war als auf Namek, deutlich überlegen. Dabei war Freezers Kraftanstieg so hoch, dass er selbst in seiner ersten Form einen Son Sohan mit einem Schlag ausknocken konnte. Sicher, er hatte hier die Gotteskraft absorbiert, aber das ist ein Kraftanstieg im Milliardenbereich, oder mehr. Das alleine in der Base. Demzufolge ist es sogar mehr als wahrscheinlich, dass er am Ende von Z die 50 Fache stärke hatte. Wir reden hier immernoch von Dragonball, 50 ist da wirklich keine allzu hohe Zahl.
    Naja, gut. Die Balance ist eh Trash was das an geht. Nur wie gesagt, wäre selbst das Beispielszenario mit den SSJ noch zu wenig. Alles darüber hat er dann auch erst durch die Götterkraft erhalten, somit kann man den DBS Goku nicht werten, lediglich nur der Punkt wo Son Goku von Beerus auf die Bretter geschickt wurde.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker?: Hallöchen liebe DBZ Fan's , Hier könnt ihr What IF Fights aufstellen & besprechen wer stärker ist. Bitte mit Argumentationen & keinen Einzellern!...

  2. Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?: Eure Meinung ist gefragt...Ruffy oder Naruto? Ich glaube, dass Ruffy Naruto packt, weil er mit seinen Jutsus allein nix gegen einen Gummimenschen...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  4. Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung): Achte auf die Begründung: - Wer ist für dich am stärksten? - Wer hat den bessern Charakter (Der für euch am besten ist)? - Wer hat oder würde sein...

  5. Umfrage wer ist besser und stärker Sora oder Roxas: Dies hier ist eine Umfrage wer besser und stärker ist mit Begründung Ich finde Roxas besser weil er viel cooler aussieht und weil er ohne Drive 2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nach golden freezer

freezer gold