Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SikkBoi SikkBoi ist offline

    8.Lüner Hip Hop Night am 06.05.2011

    Die Hip Hop Night öffnet schon wieder ihre Pforten. Diesmal kannst auch du wieder mitwirken, wir haben ein fettes FREESTYLE BATTLE. Jeder der meint, dass er was drauf hat und es den anderen beweisen muss kann sich anmelden und mitmachen. Ausserdem treten natürlich wieder viele gute lokale Acts, wie S-MC, Rapkore,Sex mit Affen,Bozznia,Kanakan,SIKKBOI,Miami Yacine,Monkey Business auf. Zudem haben wir zwei riesig geile Megaacts an den Start geholt. Verraten wird nur so viel es wir üüüüüüüübergeil und üüüüüüüberlustig!!! Freut euch darauf und meldet euch an. Der Anmeldeschluß für das Battle ist der 22.04.2011. Also Leute beeilt euch um einen Platz zu kriegen.Die Daten zur Anmeldung findet Ihr Rechts in der Box, also bewerbt euch hier »

    FREESTYLEBATTLE
    Anmeldung schicken an:
    sezer-yildiz@t-online.de

    Shickt uns bitte folgende Daten:
    Richtiger Name
    Mc Name
    E-Mail
    Alter
    Heimatstadt

    und natürlich brauchen wir eine kleine Hörprobe von euch. In welcher Form ist eigentlich egal. Am besten wäre aber eure Myspaceseite.

    weiter informationen unter 8. L

    http://rapunited.de/uploads_forum/106/336/Unbenannt.jpg

  2. Anzeige

    8.Lüner Hip Hop Night am 06.05.2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 9.Lüner Hip Hop Night mit Favorite: Die Jungs von 44 Businezz präsentieren zum 9.mal die Lüner Hip Hop Night diesmal mit : Favorite und den 257ers und vielen weiteren Acts : SikkBoi...

  2. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...
  3. WiiWare Night Sky

    Night Sky: Titel: Night Sky Entwickler: Nicalis Release: ? Genre: im Stil von World Of Goo Trailer:

  4. Night Pr: hat jmd codes für Night pr?? suche für das spiel syphon filter combat ops!!!! pls:(

  5. [T] Fight Night 3: wie oben steht Tausche ich FN3 unzwar gegen Heavenly Sword. Das spiel ist in einem Top zustandt.