Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Band gründen

  1. #1
    kleidi kleidi ist offline

    Band gründen

    Hallo an alle interessierten!
    ich bin die claudia. 33 jahre alt und komme aus berlin. ich möchte sehr gerne eine band gründen und suche einen gitarrist und einen schlagzeuger. ich selber kann sehr gut singen. bei interesse bitte melden!

  2. Anzeige

    Band gründen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Band gründen

    Hallo Claudia,

    es gibt extra ein Unterforum für solche Anliegen: Musik Unterforum. Ich denke, das du hier gleichzeitig größere Chancen auf eine Antwort hast.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Band gründen

    Zitat kleidi Beitrag anzeigen
    Hallo an alle interessierten!
    ich bin die claudia. 33 jahre alt und komme aus berlin. ich möchte sehr gerne eine band gründen und suche einen gitarrist und einen schlagzeuger. ich selber kann sehr gut singen. bei interesse bitte melden!
    Das sagen se alle und am Ende werden se bei DSDS und Supertalent nur ausgelacht

Ähnliche Themen


  1. Clan gründen?: Habe jetzt mehrfach im Internet gesehen, dass es sogar schon Clans gibt, die sich mit SF3D befassen und das in so kurzer Zeit. Ich bin der Meinung,...

  2. Ich würde gerne eine Band gründen: Hey Leute ich bin die Krestina und ich bin 16 jahre alt komme aus Hannover ich würde gerne eine Band gründen und ich suche noch drei Mädchen...

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. WarRock-Clan gründen: Mein Bruder, ich und meine Kumpels wollen einen Clan in WarRock gründen. Weiss einer, wie das geht? Manmuss ihn wahrscheinlich anmelden, aber wie?...

  5. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...