Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kestal Kestal ist offline

    Blake Inc. – Mein YouTube-Metal-Covergedöns. Oder so.


    Hallo zusammen,

    habe soeben das Unterforum hier entdeckt. Bisschen still ist's hier schon, aber das können wir ja ändern. Habe ein Musikprojekt, wo ich in erster Linie Metalcover von bekannten Songs aufnehme und dazu auch richtig schlechte Musikvideos drehe. Das ganze schimpft sich Blake Inc..
    Da ich das ganze schon aggressiv in meiner Signatur bewerbe, kann's auch nicht schaden, mal so ein Thema zu erstellen.

    Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen, hier unsere beiden populärsten Videos:





    Über Resonanz freue ich mich natürlich.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Blake Inc. – Mein YouTube-Metal-Covergedöns. Oder so.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist gerade online

    AW: Blake Inc. – Mein YouTube-Metal-Covergedöns. Oder so.

    Klasse Videos und Songs! Macht richtig Spaß da zuzuhören und die Stimme des Sängers ist auch top. Gerne mehr

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online

    AW: Blake Inc. – Mein YouTube-Metal-Covergedöns. Oder so.

    Das "What does the fox say?" Cover ist ja wohl mal genial! xD
    Ich liebe dieses Lied und ihr habt das echt genial rüber gebracht, Daumen hoch! ^^

  5. #4
    Kestal Kestal ist offline

    AW: Blake Inc. – Mein YouTube-Metal-Covergedöns. Oder so.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Klasse Videos und Songs! Macht richtig Spaß da zuzuhören und die Stimme des Sängers ist auch top. Gerne mehr

    Das wäre dann ich.

    Danke, cool, dass es dir gefällt. Habe den Kanal nicht vergessen, wird also hoffentlich bald etwas Neues geben.