Seite 1 von 61 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1210
  1. #1
    P589C P589C ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Yo Leute ich würde gern von euch wissen ob ihr selber rappt oder eigene Texte habt. Also ich hab mein eigenes Label (nicht offiziel) und habe selber viele texte aba leider nicht auf dem computer vllt stell ich irgendein mal hier rein. Aber egal ich will das ihr mal ein paar hier einfügt und da hätte ich noch ne bitte : Kann jemand von euch vllt Beats erstellen also ich bräuchte da welche ich bedanke mich schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiijoi wiijoi ist offline
    Avatar von wiijoi

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    what's up!
    ich hab schon mal nen lyrik geschrieben,den ham wir dann gerappt- war ganz geil eigentlich!Vielleicht stell ich ihn mal rein aber der war halt auf nicht sehr gutem englisch.mein bro macht des viel professioneller,der hat sich schon son kleines studio eingerichtet wo er rappt mit seinen homies und cd's macht und alles halt.

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    Ausrufezeichen Sound with Beat Problem

    Hy,

    Ich bin ein Amateur Rapper, hab' mich bei einer Platten Firma gemeldet und die hamn gesacht, das ich klasse bin aber das ich auch noch deutlicher werden muss.

    Ich will jetzt z.B ein eko fresh lied nehmen um nur den Beat zu hören und den Text zu rapp'n, aber wie zum geier schalte ich den ''gesang'' von eko aus?

    thank, ring-west, west-side!

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Sound with Beat Problem

    Was mir da einfallen würde wäre die Spur auszuschneiden, was aber soweit ich weiß, mit Qualitätseinbußen zu kämpfen hat. Ich kenne da nur Audacity, einfach mal nach googlen. Deinem Profil aus zu urteilen bist du 13 Jahre alt, mich würde mal ein Track interessieren, kannst du ein posten?

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sound with Beat Problem

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt z.B ein eko fresh lied nehmen um nur den Beat zu hören und den Text zu rapp'n, aber wie zum geier schalte ich den ''gesang'' von eko aus?
    Wenn du das machst, verstösst du gegen das Urheberrecht.EKO wird dir nicht danken, sondern kann dich anzeigen

  7. #6
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ok danke für die tipps

    @Cyclon :

    Würd' dir gern einen Song Posten, aba das verbietet mir die Plattenfirma ''noch''!
    Ja ich bin 13 Jahre alt aba Nachwuchsrappa' ich werd' mich meldn

  8. #7
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Hö? Die verbieten dir sowas? LOL
    Du wirst wohl nicht gleich bei Universal gesignt, sondern bei "Amateurrappern", die selber auch schon zum großen Teil dort Geld verdienen z.B: Rapz-Records ! Reboot 2007

    Da kannst du doch Freetracks rausballern, wie du willst oder nicht?

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    könnt ihr mal eure songs uploaden damit man reinhören kann?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Da gibts auch n Paar Amateur Rappa is eig cool des Forum meldet euch hald au an hab ich grad au gmacht ich bin StylaBozz

  11. #10
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    Eigene Hip-Hop/Rap lieder bzw texte

    Was soll ich noch schreiben die überschrift sagt ja schon alles also dann fang ich mal an.
    als erstes sagt enemy´s friend was hnx bester rapper
    dann senshu ein kolegge
    und dann ich jackpot
    das war mein erster rap und da hab ich ne komische stimme aber egal
    pfingst-ferien kommt unser album mixtape
    dann werde ichs hier vilt reinstellen
    ---> Keiner Kommt Davon - MyVideo <---

  12. #11
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Jo ich kann zwar gut rappen aber texte schreiben bin ich ein loser wirklich.Ich will jetzt damit richtig anfangen hab ein schön keller mit dem man gut anfangen kann nur halt muss ich mir irgendwo ein gutes mischpult holen ey und ein mic.

  13. #12
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    ok danke für die tipps

    @Cyclon :

    Würd' dir gern einen Song Posten, aba das verbietet mir die Plattenfirma ''noch''!
    Ja ich bin 13 Jahre alt aba Nachwuchsrappa' ich werd' mich meldn
    Wenn du wirklich so ein guter nachwuchsrapper bist hast du sicherlich schon eine page, freetracks und myspace... ?! oder?

    @ Jackpot

    sry kein flow dabei text naja drauerbenner,penner,penner hast du am anfang irgentwann gesagt :/ nee sry
    Aber ich kanns wohl nicht besser xD Von daher ganz ok ^^

  14. #13
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Jo ich kann zwar gut rappen aber texte schreiben bin ich ein loser wirklich.Ich will jetzt damit richtig anfangen hab ein schön keller mit dem man gut anfangen kann nur halt muss ich mir irgendwo ein gutes mischpult holen ey und ein mic.
    mischpult??? halloooooooo für was brauchst du ein mischpult du brauchst ein leeren raum wo groß genug ist eine kabine+abdichtung sehr gutes mic pc das programm und wenn du das alles hast und ahnung davon hast dann würde ich erst mischpullt holen

  15. #14
    G-RuLe G-RuLe ist offline
    Avatar von G-RuLe

    Cool AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    jo, ich schreibe Rap-Texte, arbeite gerade an meinem 4. Album ..

  16. #15
    Stas Stas ist offline
    Avatar von Stas

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Also ich Rappe halt Hobby mäßig
    Kollege macht mir die Beatz mit Cubase SX3

    Zum Track ist ein Diss gegen 'n Typen aus meiner City

    kay than Check this Shit -> Klick Mich <-

    mfG Stas

  17. #16
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ich rappe auch ab und zu, manchmal nehme ich mit kollegen tracks auf, natürlich keine punschlinewunder, prollrap, politisches rap....aber dennoch nenne ich mich nicht rapper ....

  18. #17
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Sound with Beat Problem

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Hy,

    Ich bin ein Amateur Rapper, hab' mich bei einer Platten Firma gemeldet und die hamn gesacht, das ich klasse bin aber das ich auch noch deutlicher werden muss.

    Ich will jetzt z.B ein eko fresh lied nehmen um nur den Beat zu hören und den Text zu rapp'n, aber wie zum geier schalte ich den ''gesang'' von eko aus?

    thank, ring-west, west-side!
    das geht nicht

  19. #18
    dark-shadow1809 dark-shadow1809 ist offline
    Avatar von dark-shadow1809
    ok ich setzte einfach mal ein text von mir hir rein

    Immer wenn du an mir vorbeiziehst, breitet sich meine Seele, aus,
    wenn du dann weg bist, kommt schon die erste Träne, raus,
    in deiner Gegenwart fühle ich mich so krass, bescheiden,
    in deiner Gegenwart kann ich sogar den Hass, vermeiden,
    auf diese inzwischen von mir so verdammte, Welt,
    zu viele Menschen haben sich schon zu lang, verstellt,
    ich freu mich über jede Sekunde die ich bei dir sein, kann,
    möchte dass du weißt, ich wär so gern dein, Mann,
    doch daraus wird nichts, weil ich es dir nicht sagen, kann,
    wenn nicht auf dich, worauf stoßen meine Fragen, dann,
    Ich fühl mich so allein, wie der Glöckner von Notre-Dame,
    glaub mir, ich würde dich behüten wie in Gottes, Hand,
    ich will dir nichts einreden und dir nichts, verschweigen,
    ich will mit dir allein Leben und dir die sorgen wie nichts, vertreiben,
    hoffe das es immer gut aus geht wie in einer Telenovella,
    wenn nicht eine frage gott warum tut meine Seele so weh Heer,

    würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr es findet

    muss aber dazu sagen das sit ein alter ich rappe jetzt drei wochen hab auf die doppelreime geachtet das wichtigste......

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    hey leute wenn ihr mal lust habt euch bei mir zu melden könnt dies gern ma tun im icq 470586527....wär einfach toll kann gute beats machen und verushc erstma selbst den sprung in s rap geschäft also wer ma lust hat mit mir zu reden und vlt ein label hat meldet euch bitte ))

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich schreibe ab und zu Texte, aber dann sind es Texte die einen tiefen Sinn haben, und etwas kritisieren, wie z.B Politiker, Mitmenschen, Situationen (z.B in Tibet) oder Promis und nicht Texte, die nur soa zum Spaß sind.

Seite 1 von 61 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50