Seite 21 von 61 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1210
  1. #401
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ja alder ich weiß jetz^^
    danke.
    nee weil hab bei youtube kay one freestylen sehn und so und da is mir aufgefalln, dass sich auch öfer jede silbe von nem langen wort auf das andere wort mit vielen silben reimt oder 3 wörter reimen undso.

    also...du hast recht....keine würde son text rappen

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    siehste^^
    aber nimm den nicht als vorbild.
    so ein bringer ist er auch nicht.

    und lese mal etwas den duden
    da erweiterst du dein wortschatz und findest mehr wörtern zu reimen

  4. #403
    Carzza Carzza ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    wiefindet ihr ihn?

    Das ist meine Eigene Welt
    jeder der hund bellt
    es gibt schellen
    die hund sind an bellen
    in meiner eigenen welt
    verteilen wir gern
    mal schellen
    fuck die bullen komm
    mit ihren scheiß
    Handschellen
    die hund fang an zu bellen
    ich schelle jeden bulle

    Des is meine Eigene Welt
    Des sind 2 verschiedne
    welten eine normale
    und meine eigene welt
    da bin ich der held
    in meiner eigenen welt


    Leute kommen und gehen
    doch einer dieser typen
    bleibt stehen er will
    nicht weiter gehen
    denn er bleibt auf einer
    stelle stehen un kann nicht gehen
    es kommen immer mehr von denn
    kreaturen sie kommen in horden
    sie wollen uns töten
    was ist nur los in meiner welt


    Des is meine Eigene Welt
    Des sind 2 verschiedne
    welten eine normale
    und meine eigene welt
    da bin ich der held
    in meiner eigenen welt


    EURE KRITIK

  5. #404
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Carzza is back, yüah!

    Ne man, mal im Ernst, feierst du das selber? Pick dir mal ein Beat von rappers.in oder von irgendeinem anderen Portal und versuch das mal im Takt zu rappen, das ist quasi unmöglich. Zudem sagt der text nicht wirklich was aus... Hasst du die Polizei und willst sie umklatschen? Wieso bist du der Held in deiner Welt? Weil du nen Bullen geklatscht hast?
    Und Kreaturen? Auf was für ein Trip warste da denn? Da passt eigentlich nichts zusammen. Zudem sind die Reime sehr beschissen, bellt/Welt will keiner hören... Dan setz wenigstens Doppelreime, also sowas wie: Hunde bellt/Runde Welt.

    Zudem ist ein Part für gewöhnlich 16 Zeilen lang, das da kriegste doch auf kein Beat...

  6. #405
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ach cyclon was gibst du dir die mühe^^

    er ist halt held in seiner eigenen welt wies aussieht

  7. #406
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    die hund fang an zu bellen
    was das für ein satz??


    also mein tipp
    nehme den song bloß nicht auf^^
    sry aber der text ist grauen haft

  8. #407
    klyanj klyanj ist offline

    alles selbst gemacht....

    WFA Music präsentiert das 14 Track starke Mixtape "5 Minuten Fame" des 19 jährigen Rappers Jouel! NAchdem er im letzten Jahr bei YouMeU zusehen war, bringt er nun am 31.10.09 sein Free-Mixtape ins Netz! Mit dabei sind unter anderen PANAMA ONE aus Berlin und der Bremer Rapper Christian! Anders als bei Releases davor wird es diesmal auch Videos geben. Ein Video zu den Song "Das ist Bremen" ist schon geplant und in Arbeit.

    Wir das Team von WFA Music wünschen Jouel viel Erfolg und eine Resonanz die sich sehen lassen kann!

    Jouel - Neues Design + Mixtape Online! bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
    YouTube - Kanal von WFATV

  9. #408
    Carzza Carzza ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ey yo Bitch das ist meine Kiefer Therapie,
    Plus Kiffer Energie,mit etwas Ghetto Ironie,
    Du bist ein kleiner G,ich bin gross wie B.I.G,
    Ich ficke dein Talent, und du liegst in Agonie,
    Was für Parodie,das ist Underground mit schlechte Grafik,
    Du Mutterficker ich bin T Rex wie bei Park Jurassic,
    Ich mache Beats mit Klassik,und zerstöre dein Traum boy,
    du bist kein Traumboy,du bist nur ein schwuler Toy..

    Kritik usw... ^^
    liebe grüße an des forum..un so ^^

  10. #409
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    oki
    soll das ein diss lied sein oder einfach so^^

  11. #410
    Carzza Carzza ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    na einfach so un etwas diss xD

  12. #411
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    okii
    Park Jurassic gibt es nicht^^ nur Jurassic Park
    du stellst dich mit ein anderen rapper gleich und das kommt nicht gut (B.I.G)

    naja toy ist ja wie spiel-spielzug

    also hmm
    wenn man so was macht denn sollte es auch hart und schmerzhaft klingen wo leute schockiert sind.

  13. #412
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    oder lustig, also sich quasi über den gegner lustig machen, find ich z.b. viel geiler als den nur irgendwie zerhacken zu wollen ^^

  14. #413
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ja das kommt auch cool ,aber dafür sollte man den einen auch kennen,
    wegen nur scheiße labern tuen die meisten eh schon^^
    da sollte eben auch wahrheit drin stecken

  15. #414
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Naja, ich hab das eher vom sportlichen Teil aus gesehen, also quasi Battle... da gibt es doch nicht besseres, da kann ich auf Mütter f*cken verzichten. Gibts hier eigentlich ein Battle-Thread? Sonst kann man ja mal ein Turnier oder sowas machen ;D

  16. #415
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    na der wäre gleich zu bei den beleidigungen^^

  17. #416
    Carzza Carzza ist offline
    Die kranken in franken denn da leben nur die krankn an denn schranken warten die kranken und wenn die kranken kommen dann bist zu zerronnen sie fressen dich auf
    ich nehms in kauf un sauf ein weg mit der mack russisches roulett und du bist weg


    WAS HALTET IHR DAVON???
    ps : der is nur so...
    KRITIK PLS ^^

    bei zu sollte eig DU sehn ...

  18. #417
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    eeehhm ich wollte einfach inne runde werfen das ich der beste bin . yüah

    Marw bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

  19. #418
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    meinst das ernst mit dem besten sein?

  20. #419
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Die kranken in franken denn da leben nur die krankn an denn schranken warten die kranken und wenn die kranken kommen dann bist zu zerronnen sie fressen dich auf
    ich nehms in kauf un sauf ein weg mit der mack russisches roulett und du bist weg
    Ich weiß, dass das keine konstruktive Kritik ist, aber wie kommt man darauf, dass sowas in irgendeiner Weise lyrisch gut sein soll?!

  21. #420
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    nimm für so einen keine hohe begriffe wie lyrisch^^

Seite 21 von 61 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50