Seite 22 von 61 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1210
  1. #421
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab das eher vom sportlichen Teil aus gesehen, also quasi Battle... da gibt es doch nicht besseres, da kann ich auf Mütter f*cken verzichten. Gibts hier eigentlich ein Battle-Thread? Sonst kann man ja mal ein Turnier oder sowas machen ;D
    Oh da hätte ich auch mal bock zu. :>

    Zitat Marw Beitrag anzeigen
    eeehhm ich wollte einfach inne runde werfen das ich der beste bin . yüah

    Marw bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
    Och bitte,...
    Du meinst das doch nicht ernst oder?

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    also von dem was ich gelesen habe hier auf jeden maaahn

  4. #423
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    bist auch nicht viel besser

  5. #424
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw
    doch man 100 % abba wenns dir nich gefällt isset mir auch latte

    weisst du denn wer ich auf den tracks bin `?

  6. #425
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    nö ist mir auch egal
    solche rapper gibt es hier in jeder ecke

  7. #426
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw
    zeig mir einen ? ich kenn nur die ganzen möchtegern bushidos oder die krazz harten gangsta zeig mir bitte ein der so rapt ?

    mach mal jemand bitte nen battle thread auf !

  8. #427
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Nutz mal die Suchfunktion und die Editierfunktion...

  9. #428
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich könnt dir gefühlt 100 Leute zeigen, die dich locker überbieten

  10. #429
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    bringt mir alle die ihr kennt

  11. #430
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Das lustige ist, dass selbst mein Kumpel (recordet öfters mal Tracks) dich in die Tasche stecken würde. Und dabei ist der Grottenschlecht...

  12. #431
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ok, hier mal ein sehr doper Track, da kommste auch leider nicht ran, sorry

    Zippyshare.com - Sjay - Neuanfang.mp3

  13. #432
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    hehe schau doch bei myspace selber nach
    fast jeder denkt von sich aus das er besser und anders rapt,

    da brauche ich dir kein zu zeigen.

    meine du hörst dich auch an wie ein ober möchtegern raper.

    ach du kannst hier auch ein diss machen
    nur zu
    hehe finds lustig was bei dir raus kommt^^

  14. #433
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    kollege grad hast du gesagt du weiss nichmal wer ich auf den tracks bin du bist auch jacke wie hose maaan meinse mich intressiert was du sagst oder was

  15. #434
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schon allein durch dein Auftretten hier merkt man, dass du nichts drauf hast.

  16. #435
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    haha
    wenn man das selbe heraus hört
    sry da merkt man kein unterschied zwischen die texte.

    wenn du so hammer bis denn mach doch jetzt hier ein diss

  17. #436
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    okay dieser sjay is nich schlecht abba er oder du versuchst immer doubletime an stellen wo es überhaupt garnich reinpasst ^^

  18. #437
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    naja bei dir passt nix^^

  19. #438
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Sjay bin ich nicht

    Wieso passt es nicht rein? Soll er über die Snare hinwegflown oder den Text kürzen? Das passt doch stilistisch, weil er es über den ganzen Track hinweg verfolgt. Und er kann es definitiv, hat ne sehr gute Technik der junge

  20. #439
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw
    Marw bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen so der dritte track "so hot" ich bin der dritte rapper

    ja ich wäre für text kürzen man kann ja nich zwei lines in eine packen ausser man heisst kollegah ...

  21. #440
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Er hat nicht 2 Lines in eine gepackt und Doubletime kann nicht nur Kollegah -.-

    Er hat einfach den Text geschrieben und die Doubles quasi doubletime geflowt, zumindest an manchen Stellen, find ich persönlich sehr dope. Besser als immer nur in Halftime über irgendwelche Ami-beats zu bretzeln und sich toll zu fühlen.

    Ach und btw:

    Ok, ich habs mir jetzt mal bis zum Ende angetan und joa, was soll ich sagen, findest du das wirklich so gut? ^^

    Das wirkt für mich aufgesetzt lustig, isses aber nicht. Textlich ist es nicht der Burner, ich finds sogar richtig wack, wenn du nicht gerade noch doublerhymes hättest

Seite 22 von 61 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50