Seite 23 von 61 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1210
  1. #441
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    sry aber da ist nix dahinter außer große reden
    der refrain hört sich zum einschlafen an

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw
    du bist sowieso der beste hier abba willse mir erzählen das es schlecht ist jetzt ma ohne spass und so

    okay alles kla freunde dann findet ihr mich halt alle wack und damit hat sich die sache und ich hab en parr klicks mehr :-*

  4. #443
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ersten schreibe ich ganz andere lieder als die hier
    ich schreibe deutsch-spanische,englisch-spanische lieder
    r&b und punk-rock baladen

  5. #444
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Wer seine Mukke mit Klicks darstellt ist sowieso unten durch, ganz ehrlich

    Guck dir das doch echt mal realistisch an, ohne das Posergehabe...

  6. #445
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw
    ihr rap experten ihr

    ne punk rock ballade zeig mir das ?

  7. #446
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Du Star-Rapper du... Man muss nicht wieder so daherlabern, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß. Ich behaupte ich hab 'nen Peil, wovon ich rede, ganz egal was du mir jetzt zu sagen hast.

  8. #447
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    haha sry das wir ahnung haben ^^
    ja hier schau mal
    http://www.youtube.com/watch?v=sxaBrOu3W7w

  9. #448
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw
    ich pose garnich ^^ ihr hatet das ist das ding jetzt wird sowieso kommen ne machen wir nich blablabla dann zeigt mir bitte schön träcks von euch und nich von irgentwelchen andren rappern ihr habt kein vergleich man ausser eure punkrock baladen

    zeigt mir eure musik .....

  10. #449
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Haha, wie du redest

    Ich hate garantiert nicht, ich betrachte die Sachen nur nüchtern. Wenn du Sachen machen würdest, die MIR gefallen, dann würde ich dir das auch offen sagen, dies ist aber nicht der Fall. Und ich mach garantiert kein Punkrock

    Und irgendwas zeigen werde ich dir zu diesem Zeitpunkt auch nicht, wieso auch? Hab ich behauptet, dass ich besser bin? Ich hab nur gesagt, dass das schelcht ist und fertig.

  11. #450
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    lol die meisten stars schreibenn icht mal ihre lieder selber
    das machen songwriter
    ich ahbe nie gesagt das ich selber rappe
    aber ich sage ich bin ein songwriter

    und es ist sau schwer hier welche zu finden die auch die lieder genau so singen / rappen können wie ich es mir vorstelle

  12. #451
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    nein man mit dem punkrock war auch der andre kollege gemeint ne ich fänds nur mal ganz intressant nen vergleich zu hören... finds halt schlecht wir können uns jezt auch noch 2 -3 stunden darüber streiten nur zeig mir was besseres von dir

  13. #452
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich kann dir nichts zeigen, da ich kein Equip hab und ich garantiert nicht mit Headset aufnehme

    Und auch wenn: "Man muss kein Koch sein um sagen zu können, dass ein Gericht nicht schmeckt"


  14. #453
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    wie gesagt die kleinen kinder stehen auf deine lieder
    aber die ältere ehr auf meine denn^^

  15. #454
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    dann denery zeig du mir ein lied von dir

    und ich würde auch nie mit headset aufnehmen und hab ich auch noch nie gemacht
    ich kenne so viele leute die so viel schlechter sind als ich alta und jemand der nichmal equipment hat kann mir überhaupt ganichts erzähln vonwegen er hätte ahnung oder so
    audio interfaces oder preamps und microphone sind nich mehr so teuer wie sie früher mal waren

  16. #455
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ja lese mal oben was ich geschrieben habe^^

  17. #456
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw
    vllt hast du ahnung was in deutsch rap oder amiland abgeht abba das ist auch nich so schwer man geht einfach auf worldstarhiphop.com oder hiphop.de abba von rap an sich kannst du keine ahnung haben

    meinst du den youtubelink?

  18. #457
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ou man, merkste nich oder? Ich hab auch nich gesagt du bist der schlechteste auf Erden, gitb also bestimmt schlechtere... Und nur weil ich bei mir kein Equipment stehen hab, hab ich keine Ahnung? Hätte ich Bilder gemacht würdest du staunen, da du son Studio wohl noch nie von innen gesehen hast (Btw. von Freunden)

    Und ich weiß, dass Mic und co nicht mehr viel kosten, nur bräuchte ich die volle Ladung (Pre, Mic, die Soundkarte, den ganzen Kleinkram + Kabel) und da muss ich schon gerne 300 - 400€ investieren und die hab ich momentan nicht, disqualifiziert mich das gleich?

  19. #458
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Marw Beitrag anzeigen
    zeigt mir eure musik .....
    Ich werd so einem wie die sicher nicht meine Texte zeigen, da du es gar nciht würdig bist sie lesen zu dürfen.

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nichts zeigen, da ich kein Equip hab und ich garantiert nicht mit Headset aufnehme

    Und auch wenn: "Man muss kein Koch sein um sagen zu können, dass ein Gericht nicht schmeckt"

    Ich wette, dass eine Headsetaufnahme reicht um ihn in die Tasche zu stecken.

  20. #459
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw
    es disqualifiziert dich nich nein abba wenn du selber nich weisst wie du dich auf einen track anhörn würdest dann kannst du nich sagen du würdest alle battlen du kannst ja in deinem zimmer sitzen und texten am rechner und über beats rappen aber vor nem mic zu stehen und dein flow auf den beat dann am ende zu rappen ist wieder was ganz anderes ich persönlich hab 1300 euro für mein komplettes studio bezahlt also für alles inkl keyboard noppenschaum und natürlich mic interface soundkarte alles einfach

    ja jericho dann nehm bitte mit headset auf und beweis es mir großes gelabber abba dann kommt garnichts

  21. #460
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich weiß, wie ich mich beim Aufnehmen anhör, ich stand schon in der Booth

    Und wirklich mal, du brauchst mir nichts über Flow und derartigen Kram zu erzählen, ich glaub du unterschätzt mich...

    Tja.. ist ja schön. Nur wenn man keine Kohle dafür hat und sich das nicht in den ***** stecken lässt oder so, dann gehts halt nicht. Und 'n Keyboard brauchst du als Rapper nicht unbedingt, das ist das erste, was ich weglassen würde.

Seite 23 von 61 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50