Seite 24 von 61 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1210
  1. #461
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ich werd so einem wie die sicher nicht meine Texte zeigen, da du es gar nciht würdig bist sie lesen zu dürfen.
    Zitat Marw Beitrag anzeigen
    ja jericho dann nehm bitte mit headset auf und beweis es mir großes gelabber abba dann kommt garnichts
    Ich mein, lesen kannst du auch nicht.
    Blos weil ich vergessen haben zu erwähnen, dass du es auch nciht würdig bist es dir anzuhören...
    Oder bist du wirklich so schwer von kapische?

    Aber okay: Lass uns doch mal zu nem Freestylewettbewerb treffen, ich pack Möchtegernrapper wie dich Locker in die Tasche, denn davon gibts in meiner Stadt schon genug, die verbal welche abbekommen haben.

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw
    digga ich hab für die sachen gearbeitet nichts mit in den ***** ... ne mich fucked nur ab das ihr alle meint man könnte mich so einfach in die tasche stecken aber ich glaub ihr unterschätzt mich auch ihr labert nur und es kommt nichts ganichts

    und ich mache auch beats also benötige ich ein keyboard ^^

    digga die gibts in meiner stadt genauso und ich gehör nich dazu dann lass doch hier battlen hau ma ne line raus und komm mir jetzt nich mit du bist es nich wert ich glaub du hast einfach nur eine große fresse und jetzt kommt wieder nichts ich kenns doch

  4. #463
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich hab doch nicht gesagt, dass du dir das in den ***** stecken lassen hast. Lies doch mal richtig... Und ja, ich denke es gibt hier enige, die das könnten, da die Texte mich eifnach voll nich wegflashen, sorry ^^

    Ja, wenn du Beats machst, okay. Aber als reiner Rapper ist dies nicht notwendig.

  5. #464
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    oaaah dann zeig mir doch einen VON DEN LEUTEN HIER wenn es hier einige können

  6. #465
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Okay, meinetwegen können wir uns morgen batteln.
    Jetzt leider nicht mehr, da ich wegen Privategründe keine Zeit habe.

    Suchs dir aus ob 8 oder 16 Zeiler und sags mir morgen.

  7. #466
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    okay gut 8 zeiler nacht

  8. #467
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Textlich würde ich dich auch locker zerfetzen, ohne Scheiß, das kann ich dir gleich bestätigen, einen Moment:

    Hab ihn gefragt, ob ich textlich besser bin.

    er: also ich find den jetzt nich so stark
    ich: ja sag nun ^^
    also was vergleiche angeht auf jedsten
    *bei dir kommt immer irgendne scheiße bei rum
    Kommt von einem Kumpel, der auch Musik macht

    Und so seh ich das auch. Wenn ich mir einen richtig dicken Vergleich ausgedacht hab, dann schreib ich zu fixiert drauf. Ich kenne wenigstens meine Schwächen im gegensatz zu dir
    Ach und wer mischt eigentlich dein Kram ab, du selber? Dafür, dass du so viel Kohle ins Studio investierst ist die Soundqualität doch echt kacke...

    Edit: Als zusatz von ihm:

    Ich hab wenigstens immer Doppelreime laut ihm und das zu dir:

    teilweise gut,bei ihm sind auch so auf laus maus rauf haus klaus kauf sachen
    *war da eben so
    *halber part nur auf diese silbe

  9. #468
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    eohh jetzt gehts los
    wer macht noch alles ein battel gegen marf^^

  10. #469
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw
    von haus maus sachen bin ich auf jeden meilenweit entfernt abba okay wenn du das sagst dann ist es halt so ich hab auch überhaupt kein bock mehr mit dir zu diskutieren und digga ich kenn meine schwächen aber ich lass es mir nicht anmerken keine der tracks wurde in meinem studio aufgenommen das sind alles tracks die bei anderen leuten aufgenommen wurden und versuch mir bitte nich was von abmischen zu erzähln wenn du grade mal weisst was nen equalizer oder nen kompressor ist wenn überhaupt

    und noch was
    du bisn FAG

    ich glaub ich würde noch bessere punkrockbaladen schreiben als du auch als rapper

  11. #470
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Und nochmal, lern lesen, das hab ich wieder nicht gesagt. Das mit den einsilbigen Reimen kam nicht von mir und galt auch nicht unbedingt dir, sondern allgemein deinen Tracks auf der Seite. Und wie du lässt es dir nicht anmerken? Dann bist du ja quasi perfekt, oha, killa aller

    Und wozu hast du dann son Mega-Zerberster-Studio, wenn da nichts drin aufgenommen wird? Kannst mir das Zeug ja schenken, ich könnte damit evtl. was anfangen

    Und musst mir jetzt auch nicht wieder so kommen, vonwegen Kompressor und son Scheiß. Du schiebst Filme und willst mir dann sagen, was ich persönlich übers Abmischen weiß und was nicht, sonst gehts dir ja auch gut
    Ich höre nur, wie die Tracks klingen und das wars. Darüber urteile ich und das hab ich getan.

    Btw wieder mal Antwort vom Kollegen, der mitliest:

    meine antwort wäre ja jetzt
    *bist du behindert?
    meint der erst 1300 euronen studio
    *und dann nimmter woanders aud
    *auf
    Damit ist fast alles gesagt.

    Edit: Jetzt wieder Punkrockballaden

    Du hast kein Plan, wie und was ich schreibe aber urteilst, ganz ehrlich? Mach deine Tracks weiter aber belästige mich mit dem Schund nicht, muss ich mir nicht geben.

  12. #471
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    digga diese tracks auf meiner myspace sind mindestens ein halbes jahr alt wenn nich en ganzes ich hab mir mein studio in meinem keller eingerichtet vor 3 bis 4 monaten und arbeite seit dem an meinem album

  13. #472
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Okay, dann stell mal was neues on bitte. Möchte das mal hören

  14. #473
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    nein man alle sachen die ich inmoment mache kriegen nichmal kollegen zu hörn und dann soll ich sie für dich online stellen ich poste wenn mein album fertig ist

  15. #474
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Wozu? Hast du was zu verstecken? Wenn du n Album produzierst, dann wirst du ja wohl irgendwas am Start haben. Keiner hält monatelang alles zurück...

  16. #475
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw
    kannst dich ja jetzt wieder mit deinem kollegen darüber den kopf zerbrechen warum nich und so abba ich geh jetzt offline weil ich kein bock hab nich mehr verwarnungen zu bekommen

    ich wohl ich hab auch features gemacht die ich noch keinem gezeigt habe z.B mit phillayoe von deine jungs falls du die kennst mit joshimixu und so der macht beats für snaga pillath und manuellsen und so und noch andrer feats abba egal ich zeig sie dir ganz einfach nich

  17. #476
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Wenn ihr wirklich battlen wollt, dann macht das hier:
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...e-battle-18117

    Ich will dort aber wirklich nur Battle sehen, keine Kleinkriege und bitte beachtet die Regeln, sonst wird verwarnt. Ich möchte nicht dass dieser Thread zum Diskussionsthread wird, sondern dass dort wirklich nur gebattelt wird.

  18. #477
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    keine sorge wenn battle da und dann nur battle und disskutiert wird hier

  19. #478
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    haha du und bessere texte schreiben vor allem baladen^^
    ich lach ma tot haha
    wie geil
    ja du glaubst noch am osternhasen^^

    bei dir ist ne balade
    ,,wenn meine schlampe mein kleinen s... lutscht^^

  20. #479
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Um das Bild mal abzurunden hier ein Skit, den ich sehr geil finde

    Zippyshare.com - 06.Über eine Millionen Menschen-Skit.mp3

  21. #480
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    haha wie geil ist das denn^^

Seite 24 von 61 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50