Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1137
  1. #41
    Violet_gangster Violet_gangster ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ja das is mal nen alter text von mir hab ihn auch schon mal aufgenommen was haltet ihr davon?



    Die abbrechnung
    .


    Part 1:
    Homie, geh Heim und denk an Pornos und Bitches,
    ich nehm Stift in Hand und schaff es das dies ein Hit is,
    Rap ohne Wixe und Schwänze ist wie das Land ohne Hitler,
    doch, wegen solche Sachen wird o_stitch zum Topspitter.
    Deswegen kommt der Fame zu mir, wie die Line aufs Blatt,
    bis jetzt glaubte keiner daran, das dieser Junge es drauf hat,
    nun kommt er mit einem Text der alles auf den Kopf stellt,
    von Heute auf Morgen steigt plötzlich sein Kopfgeld,
    die Jäger haben nur das Ziel mich zu töten und abzukassieren,
    ihr wollt mich schlagen, doch es werden eure Crews kassieren,
    komm mit deinen Leuten und ich häng jeden von euch auf,
    damit ihr den Shit versteht, schreib ich ihn in Deutsch auf,
    sonst hättet ihr Sprachprobleme, wie alle Analphabeten,
    jeder Rapper wünscht es sich, auch wie O_stitch zu leben.


    (Hook 2x)
    Hook: (2x)
    Pass auf, denn das hier ist mein eigener Style,
    denn, er ist vom Ganzen nur ein winziger Teil.
    Der Rest ist mein Rap, ohne ****** und saugen,
    alle anderen Rapper haben nur Titten in den Augen

    Part 2:
    Freu dich auf deine Videos mit Autos und geilen Weibern,
    leider bringen sie dich Byter, im Game hier nicht weiter,
    du bleibst an einer Stelle stehen, als hättest du dich festgeklebt,
    einer meiner Texte hab ich als ernsthaften Test gesehn,
    ich hab dem Test bestanden und bin nicht sitzengeblieben,
    ich hab keinen meiner Leser gezwungen den Shit zu lieben,
    alle haben es so gelesen und finden gefallen an meinen Werken,
    somit blieb ich beim schreiben und werde bis zum Ende werkeln,
    jeder Tag wird dazu benutzt mich ständig zu verbessern,
    in der Hoffnung, ich bin einmal ein sehr berühmter Rapper,
    ein Rapper mit Fame, der den Sinn des ganzen verstanden hat,
    ich schreib es anders auf, weil ich andere Gedanken hab,
    ich brauch keine Dicken Eier um meine Gegner zu bezwingen,
    auch ohne Frauen im Rap kann ich geilen Rap bringen.
    Bewundere mich wie ein Star, wie Bushido, Azad oder Fler,
    glaub es mir, auch Sido kann das, es ist nicht wirklich schwer.


    (Hook 2x)


    Part 3:
    Der Dritte Part, noch 16 Bars mit denen ich es euch zeige,
    das ich am Abend, ohne großen Druck, meine Texte schreibe.
    Auf dir lastest Druck, weil du zwanghaft was erreichen willst,
    ich mach dies nur, weil ich meine Zeit damit vertreiben will,
    aber, ich mach es auch, weil es hier viele kleine Neider gibt,
    jeden Tag ein anderer Rapper, der im Netz die Weiber fickt,
    was soll der scheiß? Macht doch mal Sachen die wichtig sind,
    sonst vergisst man schnell die Dinge, die für Rap richtig sind,
    Punchlines, Doppelreime und Wortwitz sind doch entscheidend,
    ich seh, das Game erwartet noch viel schlimmere Zeiten,
    doch, wir versuchen das gute wiederzubeleben,
    damit auch Old School langsam beginnt wieder zu leben.
    Es wird schwierig werden, doch ich versuche Punchlines zu bomben,
    dann wird irgendwann auch mal der Rest zur Vernunft kommen,
    das Rap nicht davon lebt, wie viele Weiber du fickst,
    sondern, wie viele gute Reime du in einem Text kickst.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Rk"

    Daumen hoch AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    hai ich bin rapper bei einem Label in Würzburg
    und ich hab schon mit meinen jungen 16 Jahren
    3 alben herausgebracht doch ich bin nich nur als rapper tätig ich
    produciere auch gern ma den ein oder anderen song
    PEAZZ RK2

  4. #43
    Illesco

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    dann zeig doch mal was

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap

    es tut mir leid,
    es herscht überall neid,
    auf der ganzen welt,
    es gibt aber immer nur ein held,
    manchmal auch mehr.

  6. #45
    Unregistriert

    Cool AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    der räp ist gut jetzt brauchst du nur noch einen passenden beat und wen du das hast brauchste einen der ein Aufnahme Studio hat.

  7. #46
    The Power The Power ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    lol ich selbst rappe gerne und gut nur was ich brauche ist ein writer weil ich beim texte schreiben abkacke xD
    also wenn jemand lust hätte mir texte zu schreiben kann das gerne machen xD
    Geändert von The Power (14.08.2008 um 15:12 Uhr)

  8. #47
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    na super wer seine Texte nicht selber schreibt ...

  9. #48
    The Power The Power ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ja wenn ichs nich kann ich hab nich so viel fantasie dafür texte zu schreiben

  10. #49
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ja eben wenn dus nich kannst. wers nich kann solltes lassen. Wer keine Texte schreiben kann sollte sich nich als Rapper bezeichnen...

    Das is doch das wichtigste beim Rappen.

  11. #50
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    lol ich selbst rappe gerne und gut nur was ich brauche ist ein writer weil ich beim texte schreiben abkacke xD
    also wenn jemand lust hätte mir texte zu schreiben kann das gerne machen xD
    Dass ist genau wass Bushido macht. Findest du dass nicht arm? Dass hat doch nichts mit Hip Hop zutun. Dort schreibt man seine Gedanken u. Erlbenisse auf. Was bringt es dir wenn dir son Spacko die Texte schreibt.

    Den Text ablesen kann jeder evt. die Luft dazu zu habe für lange Lines it notwendig.

  12. #51
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    obwohl wenn du willst kann ich dir gegen bezahlung texte schreiben

  13. #52
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ohäää ja ich auch^^

    Nein sowas ist echt arm. Ein Rapper der seine Texte nicht selber schreibt. Ist einfach unglaubwürdig u. unautentisch.

  14. #53
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Mir doch egal... wenn er will

  15. #54
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Nein nicht du bist arm weil du die Texte schreiben würdest. Sonder der Rapper der sie dann abließt. ;D

  16. #55
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ich weiß hab das "nein" nur falsch verstanden

  17. #56
    The Power The Power ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Dass ist genau wass Bushido macht. Findest du dass nicht arm? Dass hat doch nichts mit Hip Hop zutun. Dort schreibt man seine Gedanken u. Erlbenisse auf. Was bringt es dir wenn dir son Spacko die Texte schreibt.

    Den Text ablesen kann jeder evt. die Luft dazu zu habe für lange Lines it notwendig.
    kann man darin unterricht oda so nehmen selbst texte zu schreiben?

  18. #57
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Unterricht !? Es gibt genug Foren, les dir da mal Tipps durch.

    Googlen hilft auch immer

  19. #58
    The Power The Power ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    lol was soll man denn dann bei google schreiben "raptexte selbst schreiben" ?

  20. #59
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Naja was heißt lernen. Wenn du viel Rap hörst kann man sich sogar teilweiße Rhymes selbst zusammenbasteln. Weil man nach na Zeit eine Art gespür bekommt. Aber so richitg gute Rapper haben einfach ein Talen dafür.

  21. #60
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    lol ??? du stellst dich echt an...

    also die Suche dauert 0,08 sekunden. wer sich nichtmal die Mühe macht zu googlen.

    also mach, gib so sachen wie anfänger, rap, texte, rap, schreiben so was halt ein...

    wenn dus dann immernoch nich schaffst gib ich dir nen paar links

    EDIT: gib mal nen Thema worüber du gerne rappen würdest, vielleicht kann ich dir dann am Beispiel zeigen wie ich das angehen würde

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

raptexte

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

liebes texte rap

rap text deutsch

liebes rap texte deutsch

rap texte selbst geschrieben

liebes rap texte selbst geschrieben

rap texte liebestextrap Text selbst geschrieben gangster rap texte deutsch selbst geschriebenrap texte liebedeutsche rap texte selbst geschriebenunbekannte rap texteSelbst Geschriebene rap textegute rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50liebes rap texte deutsch selbst geschriebenselbstgeschriebene rap texte deutschausgedachte rap textefertige rap textefree rap texte deutschaggressive rap textetraurige rap texte