Seite 34 von 61 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1210
  1. #661
    Ruudnaldo Ruudnaldo ist offline
    Avatar von Ruudnaldo

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    [...]
    Verwirrung macht sich breit, bist du das in deiner Signatur ?

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Ruudnaldo Beitrag anzeigen
    Verwirrung macht sich breit, bist du das in deiner Signatur ?
    Nein leider nicht schön wärs

    Ist nur meine Lieblings mucke

  4. #663
    Ruudnaldo Ruudnaldo ist offline
    Avatar von Ruudnaldo

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht schön wärs

    Ist nur meine Lieblings mucke
    Ah okey, ich dachte erst. Leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Deutscher Rap. Samy Deluxe und Mr.Schnabel sind die einzigen die ich schätze. Ansonsten kann ich irgendwie mit der Deutscher Rap Szene mal so gar nichts anfangen, jedoch sei erwähnt das mir eigentlich nur diese Aggro - Gang bekannt ist.

    Hast du eine ahnung ob es eine Reim-Hilfe im Internet gibt, quasi ein Satzbau -helfer was Reime betrifft...?

  5. #664
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Ruudnaldo Beitrag anzeigen

    Hast du eine ahnung ob es eine Reim-Hilfe im Internet gibt, quasi ein Satzbau -helfer was Reime betrifft...?
    ^Nein da kann ich nicht weiter helfen sry


    Zitat Ruudnaldo Beitrag anzeigen
    Ah okey, ich dachte erst. Leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Deutscher Rap. Samy Deluxe und Mr.Schnabel sind die einzigen die ich schätze. Ansonsten kann ich irgendwie mit der Deutscher Rap Szene mal so gar nichts anfangen, jedoch sei erwähnt das mir eigentlich nur diese Aggro - Gang bekannt ist.
    Ja ist auch nicht jeden sein mucke, ich höre das gerne mal mit an.

  6. #665
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Ja da haste recht besser als von denn Carzza auf jedenfalle
    Und besser als mein letzter rap auch
    So ich habe mein scheiß rap zugeben

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ..

  7. #666
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ..
    Siehste ich kann mich noch bessern
    Seit nicht zu hart zu mir

    Ich mag das neue Design nicht

  8. #667
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Siehste ich kann mich noch bessern
    Seit nicht zu hart zu mir

    Ich mag das neue Design nicht
    Wenn nicht ich, wer dann?

    Irgendwann wirst du mir dankbar sein, dass ich so "hart" war. Denn besser ich als einer deiner Freunde oder jemand aus deiner Familie, oder?

  9. #668
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Wenn nicht ich, wer dann?

    Irgendwann wirst du mir dankbar sein, dass ich so "hart" war. Denn besser ich als einer deiner Freunde oder jemand aus deiner Familie, oder?
    Ja wohl Meister

  10. #669
    Ruudnaldo Ruudnaldo ist offline
    Avatar von Ruudnaldo

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Dürfte ich fragen ob sich der erhabene "Meister" auch mal hier in diesem nur von möchtegerns besiedelten Thread, einen seiner Texte der Öffentlichkeit preisgibt ? Oder ist dies bereits geschehen und ich habe es nur überseh'n ? 8)

  11. #670
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Ruudnaldo Beitrag anzeigen
    Dürfte ich fragen ob sich der erhabene "Meister" auch mal hier in diesem nur von möchtegerns besiedelten Thread, einen seiner Texte der Öffentlichkeit preisgibt ? Oder ist dies bereits geschehen und ich habe es nur überseh'n ? 8)
    Wie biite noch mal
    Was soll wer machen

  12. #671
    Ruudnaldo Ruudnaldo ist offline
    Avatar von Ruudnaldo

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Bitteschön =
    Dürfte ich fragen ob sich der erhabene "Meister" so weit herunterlässt und uns mal an einen seiner Texte Postet? Oder ist dies bereits geschehen und ich habe es nur überseh'n ? 8)

  13. #672
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich habe hier mal etwas gepostet, allerdings schreibe ich nichts, das war just for fun. Viel Spaß beim Suchen, darauf habe ich keine Lust ..

  14. #673
    AntiCordonRap AntiCordonRap ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Carzza Beitrag anzeigen
    mein rap ist für dich eine faszination
    denn ich ficke mit nur einem text fast-die-nation

    und hacke euch in mehr teile als die harry potter reihe
    du und deine eltern zusamm ergeben nen flotten dreier

    ich raste aus un schrei verflickst und zugenäht du *****
    ihr homos könnt mich nicht ****** wie ne zugenähte *****

    ich will hier nix beweisen will nur auseinanderreissen
    bald kann sich ausser mir ein dickes haus kein andrer leisten

    ich bin wie will smith denn ich strebe nach glück
    wie ne 6 in mathe mach ich alle streber verrückt

    warte nur ab bis ich meine texte neu formier
    kaum geht es los versteckst du dich erneut vor mir

    red nicht über spitten du bist in deinem dorf nur die kaff-fee
    ich hab von natur aus mehr coffein im blut als in kaffee

    ihr wolltet mich tot sehn doch guckt ficker ich atme noch
    was für armageddon junge des hier ist das schwarze loch

    sag nix über waffenstillstand den scheiss hier beende ich
    das hier ist ein teufelskreis die scheisse hier endet nich

    was ich von nem feature halt??davon war nie die rede
    hab nie drüber nachgedacht wie metzger über tierpflege

    bin alt genug um zu wissen dass ich mehr kann als nur kämpfen
    deine ryhmes sind dümmer als gegen die schwerkraft anzukämpfen

    /hau ab mann du störst mich wie ein dicker pickel auf der nase
    du kriegst ne kopfnuss sollte ich dich kriegen auf der strasse

    /ich bin sowas wie ein 2ter adolf nur dass ich kein nazi bin
    ich sprech von respektlosigkeit und bringt einer sie mit?!

    /verteil ich sein gesicht auf der strasse wie Weisses Schnee
    frag deine mam wann ich nochma vorbei komm sie weiss es geh

    /ich verbreite meine scheisse in deutschland wie volkswagen
    und du kannst dich in zukunft nicht mehr unters volk wagen

    /haut ma ab ihr seit unter aller sau wie dreck
    für bisschen promo gibt interviews bei schau nicht weg

    /mir egal wer du bist ich rotte deine sippe aus
    10 von deiner art drück ich locker wie ne kippe aus


    Jo ich habs noch ma versucht Kritik pls... !
    peaze leute ihr werdet hier von einigen achso so grossen writern mit den texten nach strich und faden verarscht!!Okay!! DIESER TEXT Zum BEISPIEL WURDE VOn MIR ABGEZOGEN!!ICH KANN NICHT GLAUBEN WIE SCHEISSE UNVERSCHÄMT LEUTE SEIN KÖNNEN!!EINFACH LÄCHERLICH die KEINE 2 bars selbst schreiben können und sich dann texte klauen !!EINFACH NUR SCHEISSE FIND ICH DAS!!ICH Hab Diesen Text vor 5 tagen bei schüler.cc gepostet ohne mit den gedanken zu spielen dass mein text gebitet wird!!Ich Hoffe das es hier nit all zu viele tun!danke!!

  15. #674
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ka wer du bist und ob der text von dir ist,

    aber carzza klaut alle seine Texte zusammen und will dafür sogar noch lob... ka was mit dem abgeht^^

  16. #675
    AntiCordonRap AntiCordonRap ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat birdbrook Beitrag anzeigen
    ka wer du bist und ob der text von dir ist,

    aber carzza klaut alle seine Texte zusammen und will dafür sogar noch lob... ka was mit dem abgeht^^
    ja der text is wirklich von mia!! war en funtext hehe!!
    langeweile mit kollegen

    aba thx das es wenigstens jemand merkt!!sowas macht einfach nur wütend !! ich glaub das mag nich wirklich jemand wenn die texte gebitet werden :-D

  17. #676
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat birdbrook Beitrag anzeigen
    ka wer du bist und ob der text von dir ist,

    aber carzza klaut alle seine Texte zusammen und will dafür sogar noch lob... ka was mit dem abgeht^^
    Ja ich verstehe denn carzza auch nicht warum er es tut, bekommt vielleicht geld oder was weiss ich warum er es machen tut.
    Finde es nur mist weil durch solche glaubt mann niemanden der mal was reinstellt.

  18. #677
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich mag alles an dir, vor allem deine Augen
    Wenn ich ihn sie gucke, sehe ich mein Leben an mir vorbei sausen.
    Sie leuchten wie Sterne am Firmament
    Dass sich oft mein Blick in der Schönheit verfängt
    In deinem Gesicht sehen sie aus die aquamarine Rubine
    Die Farbe hat eine hypnotische Wirkung auf mich
    Oft finden mich dann Leute wie ich tanz auf dem Tisch
    Ich kann mir das selber nicht erklären
    Vielleicht kann das ein tiefer Blick in deine wunderschönen Augen das erklären!

    Ich sitze hier alleine ohne dich
    Ich Kann dich nicht vergessen,
    Denn du bist so großartig.
    Nun sitze hier allein und schreibe über dich mit so viel Gefühl wie ich habe und sage

    Ich mag alles an dir vor allem deine Haare
    Ich fühle mich wohl wenn ich mit der Hand ganz langsam durch sie fahre
    Sie fühlen sich an wie Seide, so weich und aus so vielen Fäden
    Deine Haare leuchten wie Fäden aus purem Gold
    Hoffentlich bekommt keiner von diesem herrlichen Glanz Augenschäden!
    Deine Haare leuchten wie ein Schatz voll Gold

    Ich sitze hier alleine ohne dich
    Ich Kann dich nicht vergessen,
    Denn du bist so großartig.
    Nun sitze hier allein und schreibe über dich mit so viel Gefühl wie ich habe und sage

    Ich mag alles an dir vor allem deinen Körper
    Er ist so wundervoll wie ein Topmodellkörper
    Ich kann von ihm nicht genug kriegen
    Am liebsten würde ich jetzt neben dir liegen
    Dein Körper ist perfekt es stimmt einfach alles
    Deine Brüste sind etwas sehr schön pralles.


    so habe mal nen bissel getextet der txext is noch nich ausgereift,aber is ne basis

  19. #678
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Also wenn man jetzt mal Reimtechnik und so weglässt... Dann musste ich schon lachen ^^

    Erster Part geht ja auch noch in Ordnung, aber gerade der 2te wirkt wie ein pures Geschleime und der 3te schießt einfach den Vogel ab, besonders die letzte Line hats mir angetan

  20. #679
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Jooo sind schon paar schoene sachen mit drinne
    bin ein 14 jahre junger nachwuchsrapper ^^
    aber schon ne ganze weile in sachen musik dabei..!!
    zwar lies die qualität immer zu wuenschen uebrig aber ich kann sagen das ich 2006 das erste mal aufgenommen hab
    derzeit bin ich bei einem independent label "Hood Rap Produktion"
    bald kommen neue lieder ~> neues tape zu myspace von mir.!
    derzeitigen tracks sind von 2008...!
    okeej hauta rein und schaut bei mir mal auf die seite ^^

    Dors bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

  21. #680
    assassiner assassiner ist offline
    Avatar von assassiner

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    richtig schlechte betonungen und texte sind nicht wirklich gut:S
    aber mach weiter und arbeite dran

Seite 34 von 61 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50