Seite 4 von 57 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1138
  1. #61
    The Power The Power ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    hab jetz ma gegoogelt und schon qwas interessantes gefunden ich probiers dann nochmal selber

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62

  4. #63
    The Power The Power ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    thx ich probiers dann mal ^^

  5. #64
    Lil Mo, Saavedra

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    also ich bin jezt seit 6 jahren im Game und mein zweies richtieges mixtape is jetzt draussen zumindes in meiner city und Umgebung, wir versuchen auch nrw an Start zu bring aber halt nicht auf dieser pott maschen wir sind sozusagen vom land hier der dreckiege Westen würd ich sagen aber genug der vorstellungen ich werd mal versuchen hier ein track reinzustellen wenns nich klappt schreib ich euch ma so was hin representen muss sein

  6. #65
    Patr0n Patr0n ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Naja bin ja kein Profi oder so aber schlecht bin ich nicht achja bitte nicht perschönlich nehmen hier mein TexT:

    An meinen Birthday ist Börsenday, denn die Mäuse springen in meine Taschen, du kannst gern dein Messer zücken, ich werde die Straße mit deinem Blut schmücken, du kleines Küken, ich bin der Jäger der dich erschießt – vergiss den Revolver, meine Schrotflinte pumpt dir den ***** voll mit Schießpulver. Danach sauf ich Cocktails an der Pool Bar, steig in mein Bugatti 1001 PS Supercar, und schleif die Bitches durch die Straßen, mein Schwanz wird sie vernaschen wie ein Bonbon, ich führ mich in dieser City auf wie King Kong, chill oft mit meinen Freunden und ‚ner Monster Bong. Bald kommt mein Overcome - über alle deutschen MC’s. Fuck them, sie sind scheiße – die Preise die ich für mein Rap bekomm steigen auf den Gipfel, sind 10.000 mal höher als dein Stundenlohn, ich spritz deiner Frau auf die Nippel, deine Fratze hat mehr als nur Pickel. Meine Raps bringen Schlampen zum Orgasmus, deine Freunde sind immer noch schwul und pumpen „The Rasmus.“
    Wie maßlos, krasslos, ihr Affen könnt Ponys im Zoo später begaffen.
    Ich kann’s kaum fassen, ihr könnt’s nicht raffen dass ich besser bin als der Rest der Welt – der Restmüll fällt in euren Häusern auf’n Tisch, ich hoffe das ihr an dem Essen erstickt. Verflixt, paar deiner Kumpels ha’m mich angewichst und jetz’ verteil ich ihre Zähne auf dem Bordstein, und dein Papi putzt brav den Schornstein, man sollte mir ‚n Orden verleihn. Sie suchen ihre Knochen wie ein Puzzle da haben sie das Schlamassel. Ich hab ihnen gezeigt was Sache ist – und nun seit ihr angepisst.

    war nicht leicht das zu schreiben aber bitte bewertet mein Rap von einer skala von 1 bis 10 danke

    mfg Lukas

  7. #66
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    werd ich machen wenn du dein text mal unterteilst. is anstrengend und so kann man sich nich wirklich gut einlesen...

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    du disst mich und ich sag dir nur dein rap is lahm,
    dann renst du weg zu deiner mami und heulst dich aus,
    doch deine mama is auch gegen dich denn ich geb ihr das was sie brauch,
    du bist nichts nur ein kleinerhuhrensohn,
    der für mich arbeitet für einen kleinen stundenlohn,
    doch irgendwann reichts dir und holst deine 9mm waffe
    und ich dann meine und du machst nur noch´ne blöde fratze
    meine finger am abzug es macht klick,klick
    und du wirst durlöchert wie´n Komdom beim Igelfick,
    dann trifft dich eine mitten ins bein!
    ich seh dich blutent und am boden schrein!
    also sag ich dir du keck bleibst klein
    und deine eltern sagen auch nur noch fein!

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Sound with Beat Problem

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Hy,

    Ich bin ein Amateur Rapper, hab' mich bei einer Platten Firma gemeldet und die hamn gesacht, das ich klasse bin aber das ich auch noch deutlicher werden muss.

    Ich will jetzt z.B ein eko fresh lied nehmen um nur den Beat zu hören und den Text zu rapp'n, aber wie zum geier schalte ich den ''gesang'' von eko aus?

    thank, ring-west, west-side!
    ey wie wäre es wenn du einfach ein anderen beat nimmst weil wenn du den beat nimmst und zb ekos producer sieht bist du gefickt ich rap seid 2 jahren ich hab genug erfahrung gesammelt also wenn du wirklich guter rapper sein willst selbst beats produzieren oder freebeats hernehmen wenn eine richtige agentur ist dann würden dir auch beats geben wie es aba ausschaut nicht

  10. #69
    The Power The Power ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ma ne dumme frage:
    wie macht man denn beats
    brauch man dafür n bestimmtes programm

  11. #70
    KenOne KenOne ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    ma ne dumme frage:
    wie macht man denn beats
    brauch man dafür n bestimmtes programm
    Ja natürlich, kannst ya nicht mit Paint nen Beat machen oder?
    Mit Fruity Loops kann man Beats machen

  12. #71
    ZosaA ZosaA ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ich wollt mal fragen wer von euch bock auf ne battel hat

  13. #72
    ZosaA ZosaA ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    du machst fleissig body training mit frauenhanteln
    du und pussy gehören zusammen wie 1 klässer und scoutranzen
    dich sucht deine mami ich per interpol
    ich on stage menschenauflauf du nur kritiesierst von dieter bohlen
    das waren lines kommt hop ich batteln imma 8 lines

  14. #73
    Ney Ney ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ich hab nur so n paar kleinigkeiten durch den kopf gehen lassen & ich hatte es noch vor sido in myspace zu schicken xD abe rleide rhabe ich sido schon in myspace gelöscht

    bei mir reihmt sich der text zwar gerade nicht soooooo dolle, trozdem kann ich gut reihmen aber najaaaa des ist nicht so der hit XD, aber iwie siehts doch nach hiphoip ähnlich aus xD

    -->
    Ich hab die alten Säcke schon am Sack,
    am Sack... verreckt dort ..zack..
    ---_



    fertüüüüsch
    xD nachher erfinde ich noch einige.. falls der text nicht schon vorhin von jemand anderen erfunden wurde oO

    ich hab gerade eh nur kurze im kopf drinn... des kommt später mal alles zusammen noch.. kommt drauf an wie des Thema so alles zusammen passt

  15. #74
    ZosaA ZosaA ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...n-battel-91694 das is ein link zu meinem thread thema rap battel bitte an klicken

  16. #75
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat ZosaA Beitrag anzeigen
    du machst fleissig body training mit frauenhanteln
    du und pussy gehören zusammen wie 1 klässer und scoutranzen
    dich sucht deine mami ich per interpol
    ich on stage menschenauflauf du nur kritiesierst von dieter bohlen
    das waren lines kommt hop ich batteln imma 8 lines
    so und da sieht man mal wie scheiße deine eigenen Texte sind

  17. #76
    Seimo Seimo ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Cheahh leutz , mein neuer 16ner ist drausen, zieht es euch rein und gibt mir please feedback.

    Seimo - Nur so 16 Bars/Wussenäh

    RapidShare Webhosting + Webspace

    Peace!

  18. #77
    Digga_deluxe

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Seit ma ganz leise ich schick ein auf die reise ,
    ich meine kein furz,
    sondern ein text, der hilft euch beim absturz
    ihr dummen idioten, rapt alle wie chilli choten,
    wollt noch das wir für euch voten, ihr gehört verboten
    euer flow is einfach zu scharf einfach nur zu eckig und brav,
    eure billig rhymes schreib ich im schlaf ,
    aber mein flow is so rund ja man, deine freundin bekommt mein schwa** in den mund, ich steck ihn weit in schlund,
    ich schreib den text und misshandle euch ohne grund, trotzdem schreib ich mir die finger wund, und
    ihr denkt euer leben wird bunt, dabei is es und bleibt es nur grau, setzt euch unter ne brücke und trinkt euch blau, ok ich nehm deine freundin durch gleich heute noch mal diesma wieda oral , du bist kein mann, ich lach ihn aus weil er nichma rapen kann,
    ich hab kein respekt aber ich weiß wie schlecht deine freundin leckt,
    und wie miserabel ihre pussy schmeckt, und im schlaf träumt sie von mir und wird von dir aus dem schönsten schlaf ihres leben von dir geweckt,
    ihr habt einfach kein plan vom buis, und bekommt jetzt richtig schiss,
    ihr habt einfach kein plan vom rap, und lauft wie kleine kinder weg,
    ich rap einfach nur bessa, und nehme ein messa
    ich stech dir in magen, du brauchst nichts mehr sagen, ich nehm dein kopf in die hände ja homeboy dein leben ist jetzt zu ende, ich weiß nich wozu ich meine zeit noch verschwende
    mit diesen hamma lines nimmt es jetzt ein ende, ich bin so schön das ich euch dämlichen mcees blende, euer leben nimmt jetzt ne wende, ich schick euch dämlichen mcees alle in rente,
    deine crew geht nieda ich brech euch die glieder , ich packe wie kein andra die rhyms aneinander, ich spitte meine bars auf meiner lp da schrein alle nur „wow“ was für`n mc,
    dein style is second hand,
    du bist kein gangtsa, probiers ma bei making the band,

    $=}

    PS: Digga_deluxe merkt euch den nam
    Ich diss euch idioten und hab bald freie bahn,
    ich bin ein rap-genie , ein battel-rap mc
    du rapst einfach nich auf meina lp,
    ich hoffe du willst mich erst garnich anfangen zu dissen, fang jetzt schon ma an dich zu verpissen, du rhymst so beschissen, du musst wissen ich geh nur ma kurz PISSEN
    das war n kurzer einblick in die rhithmik, ich freu mich auf die nächsten battels die werden richtig schick

  19. #78
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats



    Ey Junge, um dich zu zerbomben muss ich nur ein Ding droppen
    wie Hiroshima, und denk nich gleich bei "Ding" an Schwänze und poppen
    Und meine Freundin nimmt dein Ding nich in den Mund, sag ciao ciao
    ich werf dich mit 2 lines aus der arena, nenn es deepthroat (deep throw)

    sollte reichen

  20. #79
    Digga_deluxe

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    problem mit mir,
    ich battle deine weck tracks einfach weg von hier,
    du denkst deine lines reichen die vier,
    ich habs abgesehen auf erfolg und hab danach gier,
    aba das war erst der anfang,
    und wenn ich von ding rede meine ich es so man,
    setzt dich an computer noch ma ganz schnell ran,
    momentan hab ich beim lesen deiner lines echt fun,
    scheiße mann, jetzt fang ich erst richtig an,


    ich schrei ganz laut GO
    bei diesem miesen flow
    schreit soga deine how
    und alle komm zur show
    und sehen: ich schlag dich ko,
    bevor du gehst wart
    ICH und du das ist wie BMW gegen smart
    und ich lad
    das magazin voll und balla dir die birne weg und spiel dabei skart
    und mach n drive by mit nem kart
    bald bin ich so berühmt wie fard,



    und zum abschluss
    gibs noch n todesschuss
    aus meim kart und dein schulbus
    gibs auf abends gibst du deim freund detlef ein kuss;


    (mit der letzten line hab ich mich zwa selbst gedisst
    aba hab dir auch ans hosenbein gepist
    und ihr wisst ich bin mieser als der exorzist)

  21. #80
    killa81 killa81 ist offline

    Daumen hoch AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    eigene Beats, eigene Texte, eigenes Label, eigene Videos etc.

    MySpace.com - G-TOWN-RECORDS GSP-MAFIA - Berlin Nuernberg, DE - Experimentelle Musik / Rap / Hardcore - www.myspace.com/gspmafia

    hier 2 Snippets zum reinhören:

    UNTERGRUND SNIPPET 2001-2006
    GSP MAFIA - DIRTY TERROR MIX
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=TpdBbQlr1Ek[/YOUTUBE]

    AMOKLAUF TEIL 3 - VIDEOSNIPPET
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=LSavuUu7Lzk[/YOUTUBE]

+ Antworten
Seite 4 von 57 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

raptexte

rap texte

rap text deutsch

liebes rap texte

liebes texte rap

rap texte selbst geschrieben

rap texte deutsch

gute rap texte deutsch

liebes rap texte deutsch

gangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte selbst geschriebendeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextrap texte liebeSelbst Geschriebene rap texterap Text selbst geschrieben selbstgeschriebene rap texte deutschrap text deutsch vorlagenunbekannte rap texteliebes rap texte deutsch selbst geschriebentraurige rap textefertige rap textehttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50