Seite 51 von 61 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1210
  1. #1001
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Hey suche nachwuchsrapper die aus meinen beats das beste rausbringen.
    gerne auch 13 jährige : )

    Kanal von Kick2Snare - YouTube

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    budesch budesch ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    raptexte würde ich allgemei nie ins internet stellen weil es immerhin welche gibt die texte klauen..
    ich rappe schon längere zeit und ich finde man sollte immer einen sinn in den texten haben und nicht irgendein zeug in die welt ballern..
    ab und zu just for fun is ok aber über das lässt sich ja streiten, ich finde jeder sollte die musik mach die ihm gefällt kritik anehmen und spaß dran haben und nicht nur musik zu machen um groß raus zukommen also bitte ich mein schaut euch doch mal diesen MonnyBoy oder wie der heist an der hat garnix drauf der hat einfach den text von soulja boy auf deutsch übersetzt lol.
    aber ich hoffe ihr macht das beste draus

  4. #1003
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat jOperatingSystemj Beitrag anzeigen
    Schreib so nebenbei Gedichte und darauf form ich halt Raptexte (:
    Ich hör mir dabei Beats an und rap in Gedanken darauf (: .:
    Der beat den ich mir dabei vorgestellt habe war folgender .. rappers.in | Free Beat: NecoRbeatzproduction - Sch
    Is zwar nicht fertig aber ich würd mich freun wenn man mich als Songwriter beschäftigt ich würd für euch für lau Texte schreiben, meine MSN: jadimir.bam@live.de - schick a mail

    Frag mich nicht ich weiß es nicht
    Warum von weg gegangen bist
    Warscheinlich gibts nur ein Grund
    Nur deshalb liegst du nun da unten

    Sonnenuntergang du wolltest
    Das wir mit dir mit komm
    Nach Frankfurt
    Das letzte mal so dumm sein

    Wieder frag ich mich ein bissel
    Wie kan ein Mensch so perfekt sein
    Das es nicht zum Lästern gibt
    Doch sagtest immer deine Meinung

    Ich bereu jeden Augenblick
    Indem ich dich im Stich lies
    Und so schlimm warn Gefühle nie
    Das ich vor deiner Wohnung, auf die Knieh fall

    ----Damit ihr mal ne Vorstellung habts wer ich bin schauts euch einfach mein Channel an in YouTube (:
    Na ja nette Idee, das mit dem Songwriter, aber dein kleines Gedicht passt erstens gar nicht zum Beat, die Lines sind viel zu kurz und zweitens ist das nicht weltbewegendes, solche Texte kann jeder schreiben, da ist nichts dabei.

  5. #1004
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Außerdem fehlt mir da ein Reimschema. Oo
    Heißt ja nicht, dass man immer ein Reimschema brauch, aber dann müsste man schon sehr viel Skill haben und exakt im Takt des Beats rappen können oder einen so unglaublichen Flow haben, dass es so wirkt, als wenn sich selbst Baum und Keks anhört als ob es gereimt ist.

  6. #1005
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Hey hab schnell ne frage wie heißt dein in offizielles label interresiert mich mal weil ich selber rape und eins suche

  7. #1006
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Also...

    Ich bin ein rapper aus Stuttgart wenn jemand da wohnt sagt mir bescheid unter YouToube ein lied von mir bekommt ihr geschickt zum anhören
    Mein youtoube name ist Cedimile1 mein rapper name ist CedMan (lieder sind in myviedeo) Naja haut rein und meldet euch

  8. #1007
    kekativ kekativ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    hey hab seit gestern mit einem freund angefangen texte zu schreiben und wollte eure meinung hören.. is noch nicht ganz fertig aber bevor ich irgendwas fertig mach will ich wissen ob es oke is.

    Schaut uns an hier sind dedkatz3 und kekativ
    Wir sind am besten weg dieses rap game zu ändern denn diese spasten kennen sich nicht mehr aus denn absofort sind wir die kings in wien wir sind am flown wie der wind sind wie ali im ring unsere wörter treffen dich wie kugeln ins hirn. Deadkatz3 und kekativ sind das neue rapduo und sorgen für furore
    Hör unsere mukke du wirst sie nicht mehr los sie frisst sich in dein kopf wie Tumore du kannst sie nicht mehr stoppen denn sie ist wie chuck norris unantastbar unddissbar einfach unglaublich.


    Du kannst uns nicht mehr aus diesem game verdrängen egal was du sagst oder tust du wirst dein ganzes scheiß leben auf der straße verbringen komm mir lieber nicht dumm sonst werd ich zu king kong und spiel mit dir ping pong mit meinem ding dong.

  9. #1008
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Seid gestern am schreiben? Schon nicht mehr aus dem Rapgame wegzudenken?

    Lasst es lieber. Vergeudete Zeit.

    Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

    MfG

  10. #1009
    kekativ kekativ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    wir haben den text genau in 20 minuten in der stunde geschrieben und ausser dem teil? ich will nur wissen obs oke ist oder völlig kacke ist.

    ps den letzten teil hat ein freund von uns geschreiben. also nicht wir

  11. #1010
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Sehe ich auch so, lass es lieber, das kann nichts werden.

    1. Viel zu wenig geschrieben, so das es nur ein mini Rap wäre.
    2. Passt das alles nicht richtig zusammen.

  12. #1011
    kekativ kekativ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    oke. und denn den hab ich allein geschrieben.

    Ich will ein rapstar werden und nicht als unendeckter sterben
    ich will dicke autos haben und meine familie auf händen tragen
    doch bis dahin is es noch ein langer weg langer weg
    Ich träume davon einmal ein ganz großer zu werden ich will nur meinen traum leben meinen traum leben


    Ich will keine geldsorgen mehr haben
    ich will mit freunden das leben geniessen
    will den österreichern zeigen das rap nichts schlechtes is sondern das beste is wenn du in deinem lebn nicht viel erreicht hast. (erreicht hast)
    Ich will den afrikanern geld spenden will den welfrieden haben auch wenn das viellecht ein bisschen zu viel is (zuviel is).
    Ich will ein haus am strand haben will keinen beef mit irgendwem haben
    ich will lukrativen rap machen und mein leben genissen nicht dauernd trauern sondern nur mein kurzes leben genissen.


    Ich will ein rapstar werden und nicht als unendeckter sterben
    ich will dicke autos haben und meine familie auf händen tragen
    doch bis dahin is es noch ein langer weg noch ein langer weg


    Ich will um die welt reisen alles gesehn haben alles was
    Ich erlebt hab niederschreiben.
    Ich will mit meiner frau zwei kinder haben ihnen eine schöne kindheit geben sie solln ihr leben leben.
    Ich will ihnen alles geben alles was sie wollen.



    is auch noch nicht fertig
    ich stell morgen vl eine aufnahme rein damit ihr mich mal hört

  13. #1012
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    @kekativ: lass dich nicht unterkriegen, egal was die leute hier sagen

    einfach weitermachen dann wirst du automatisch besser

  14. #1013
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Naja gut. Du kannst natürlich machen, was du willst. Wenn es dir Spaß macht, mach es. Ich tu es auch. Nur stell ich hier nix rein.
    Meiner Meinung nach ist es schlecht. Und er hat uns nach unserer Meinung gefragt. Wieso sollte ich ihm Honig um den Mund schmieren?

  15. #1014
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Wäre ja nicht mal schlecht, wenn sich da was drin reimen würde.
    Und ich rede nicht von "Haus-Maus" reimen.

  16. #1015
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Siemis. Beitrag anzeigen
    Nur stell ich hier nix rein.
    Du kannst Deine ehrliche Meinung immer sagen, aber bitte Verbiete ihnen nicht hier rein zuschreiben. ''Keinen Verbieten'' Jeder 'auch wenn es noch so schlecht erscheint kann seine Werke so oft wie er möchte hier Posten


    Ist ja fast wie als würde ich sagen ''du kannst gerne lesen!! aber Poste Bitte nicht mehr hier im Forum.
    und NEIN will dich mit nicht ärgern sondern nur aufklären

  17. #1016
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Siemis. Beitrag anzeigen
    Naja gut. Du kannst natürlich machen, was du willst. Wenn es dir Spaß macht, mach es. Ich tu es auch. Nur stell ich hier nix rein.
    Meiner Meinung nach ist es schlecht. Und er hat uns nach unserer Meinung gefragt. Wieso sollte ich ihm Honig um den Mund schmieren?
    du brauchst ihm keinen honig um den mund schmieren, aber es gibt einen unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver kritik

  18. #1017
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Du kannst Deine ehrliche Meinung immer sagen, aber bitte Verbiete ihnen nicht hier rein zuschreiben.
    Und wo hab ich ihm bitte etwas verboten? Ich hab ihm nur geraten, damit aufzuhören, weil er in der Zeit wirklich etwas Besseres tun kann.
    Da seh ich nix von "Verbieten".

    Und hier zu D-Ice:
    Darüber lässt sich streiten. Ich sehe keinen Grund irgendetwas zu verharmlosen. Wenn du mit meiner direkten Art nicht klarkommst, kann ich da nix für. Ich denke jeder sieht, dass es nicht sonderlich herrausragend ist, und wieso sollte ich mir jetzt noch die Mühe machen, jede Kleinigkeit zu kritisieren, wenn es mir nicht zusagt.

    Wieso stellt man auch Texte rein, an denen man 20 Minuten saß, wo man sicherlich selber merkt, dass sie "fürn *****" sind. Er kann ja gerne weiter machen. Wird ihn sicherlich auch keiner von abhalten können. Dann muss er auch mit Kritik umgehen, ob sie jetzt destruktiv oder konstruktiv ist, tut da nichts zur Sache.

    MfG

  19. #1018
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Klang für mich nur anders aber gut lassen wir es bei.

  20. #1019
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Siemis. Beitrag anzeigen
    Wenn es dir Spaß macht, mach es. Ich tu es auch. Nur stell ich hier nix rein
    Ich glaube, du hast hier etwas falschverstanden.
    Sollte nicht so rüberkommen, als dass ich ihm irgendetwas verbiete. Jetzt wo dus sagst, könnte man es echt so verstehen.

  21. #1020
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Siemis. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast hier etwas falschverstanden.
    Sollte nicht so rüberkommen, als dass ich ihm irgendetwas verbiete. Jetzt wo dus sagst, könnte man es echt so verstehen.
    Deshalb ja

    Aber da es missverstanden war belassen wir es so

    Nun gehe ich aber ab ins Bett ''Krippe bringt mich um.

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50