Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 250

Thema: Erkan Abi

  1. #61
    The Filth The Filth ist offline

    Erkan Abi

    FETTER TRACK,ALDA ISCH SCHWÖR!

  2. Anzeige

    Erkan Abi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    Erkan Abi

    beste ja bratan

  4. #63
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Erkan Abi

    Kommt alles nicht an Modequeen ran.


  5. #64
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    Erkan Abi

    ja war schon krasse Video ja Wir haben ich son paar lieder für die ein cünnet arkin Video passen würde mal gucken onkel üfflet hat sich die Rechte gesichert ich will nen ganzen Film synchronisieren mal gucken

  6. #65
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Erkan Abi

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Kommt alles nicht an Modequeen ran.

    Die Aussicht für Männer ist bei dem Video sicher gut.

  7. #66
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Erkan Abi

    Erkan Abi ist schon echt ein guter Rapper, das muss man ihm lassen

    Aber nichts, absolut nichts, kommt an die Klasse des Marcos Talks heran. Das, was dort gesungen wird, kann man durchaus bereits als die nächste evolutionäre Stufe des Raps bezeichnen und davon ist Erkan einfach noch meilenweit entfernt


  8. #67
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    Erkan Abi

    Ja der is zu krass aber ist halt andere level ja der ist aus dem jahr 3000

  9. #68
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    Erkan Abi

    und wieder eine hit

    Mashallah jeder von euch Leleks der kein Koko zieht ist kein Mann!
    Tanzt Lan! Heute Dance Party unten ohne wie 1995!
    RKN aka Admiral Kahba aka Mr. President aka der Machredsch von Mossul regiert Rap mit Eisen Fasut !!

    Pump den Sommer Hit 2020 BayBay


  10. #69
    SSGSSJ SSGSSJ ist offline
    Avatar von SSGSSJ

    Erkan Abi

    Du weißt auf jeden Fall, wie man Aufmerksamkeit generiert und das ist kein zu unterschätzender Faktor.

  11. #70
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Erkan Abi

    Salemalaikum Habibi,...
    Mashsallah , ich küss dein Auge für den Sommer Track des Jahres Erkan Abi.

  12. #71
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    Erkan Abi

    mashallah wenn Ultra Instinct Goku das sagt ist das mehr wert als 1000 Teller Fleischplatte!

  13. #72
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Erkan Abi

    Das klingt so also ob man auf einer Party wäre, man geht grad in die Küche und da steht ein Betrunkener der grad motiviert den Kühlschrank durchwühlt und dabei gedankenverloren, ohne auch nur den Hauch eines Anspruches an seinen Gesang stellend, nebenbei diesen völlig ausgelutschten 90er "Hit" vor sich hin nuschelt.

    Genau so klingt das.

  14. #73
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Erkan Abi

    Vielleicht wollte der Künstler ja auch genau das damit ausdrücken?

  15. #74
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Erkan Abi

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte der Künstler ja auch genau das damit ausdrücken?

  16. #75
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    Erkan Abi

    @Darkstalker Hör auf so zu tun als würdest du bücher lesen achi

  17. #76
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Erkan Abi

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Ich musste mich auch sehr zusammenreißen, als ich das geschrieben hab

  18. #77
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Erkan Abi

    Zitat ErkanDaMadHustla Beitrag anzeigen
    @Darkstalker Hör auf so zu tun als würdest du bücher lesen achi
    Hast mich erwischt, ich les grundsätzlich nur Kollegah tweets.
    Er hat mich gelehrt ein dominanter Alpha-Typ zu werden.

    Wenn meine Mama mich morgens weckt und sagt sie hat Rühr-Ei gemacht und ich soll Frühstücken kommen stell ich gleich mal klar: Bircher-Müsli or gtfo!
    Gleich mal dominiert. Das hat sie von ihrer Freundlichkeit.

    Dann geh ich zur Schule.
    Mit der kleinen Ausnahme: Das ich gar nicht reingehe ins Gebäude!
    Blam-A-Lama! Schulsystem dominiert!

    Gewinner-Typ eben!

    Dann check ich die Chickas aus.
    Erstmal mit dem neuesten Axe-Deo eingenebelt, damit ich gleich mal so rieche als ob man nen chemischen Kampfstoff an mir getestet hat.
    Thats what they like!
    Dann noch nen flirty Blick zu werfen.
    Bam! Abgelehnt!

    Dann geh ich Heim und lass meinen Frust bei Fortnite raus.

    ALPHA TIER! BRAH!

  19. #78
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Erkan Abi



    Ja der war gut xD aber Hey nichts gegen Axe. Leather&Cookies sorgt dafür das meine Freundin anfängt zu tropfen.


    ok der war traurig ^^ aber das riecht echt gut

  20. #79
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    Erkan Abi

    Leder und cookies war korrekt ja damit hab ich auch einige kahbas abgeholt

  21. #80
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Erkan Abi

    Für mich locker Newcomer des Jahres. Dieser Coco Jumbo Remix war gensehaut amk.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erkan Abi. feat Mad Mustafa Mode(Drogen)Queen der Sommerhit 2020: Der beste Rapper von Deutschland ist wieder Back! Erkan Abi aka der Airpod Gott aka der Monzart des Massenmordes aka Admiral Kahba der König von...

  2. Erkan Da Mad Hustla -T-Einheit Krieger: Checkt ma den hier jungen wir haben wieder Audition am start jetzt is der shit wieder fresher! Bald kommt das Doppel Ablum! YouTube - Erkan...

  3. Erkan und Stefan: Platinum Edition: Erkan und Stefan: Platinum Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/09/205.jpg Titel: Erkan und Stefan: Platinum Edition