Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 250

Thema: Erkan Abi

  1. #81
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    Erkan Abi

    ehrenmann habibi

  2. Anzeige

    Erkan Abi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Erkan Abi

    Die Tracks sollten bei diesem JBB eingereicht werden, reicht sicher für die Top 3.

  4. #83
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Erkan Abi

    Zitat ErkanDaMadHustla Beitrag anzeigen
    Leder und cookies war korrekt ja damit hab ich auch einige kahbas abgeholt
    Ja, Kaba habe ich als Kind auch immer gerne getrunken, passt gut zu Cookies

  5. #84
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Erkan Abi

    Ich, jedesmal wenn ich die Postings in diesem Thread lese:


  6. #85
    Cao Cao

    Erkan Abi

    Bruder wie du abgehst. Hab leider deinen neusten Song verpasst, Schande über mich.

  7. #86
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Erkan Abi

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Ich, jedesmal wenn ich die Postings in diesem Thread lese:

    hässliga hater!





  8. #87
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Erkan Abi

    Ich finde es übrigens ethisch nicht vertretbar, dass wir uns hier über den Rap des Users und auch den User selbst lustig machen dürfen, im Blau-Thread aber erst mal die Hälfte aller Beiträge gelöscht werden, weil schlecht singende Aluhutträger ja auch irgendwie einen Platz in der Gesellschaft haben sollten

    Scheinbar hat die Moderation ihren Fehler erkannt und es wäre nur fair, würden deswegen auch endlich alle terminierten Beiträge wieder reaktiviert werden

  9. #88
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Erkan Abi

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    singende Aluhutträger
    staniolpapierfedoraconnoisseure

  10. #89
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Erkan Abi

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hässliga hater!




    Vielleicht sind meine mentalen Kapazitäten zu sehr limitiert um das komplexe Machwerk von Erkan dem Verrückten Hustler (btw, Gesundheit!) zu erfassen.
    Mozart ist damals schließlich auch eine Welle des Unverständnisses entgegen gepeitscht.

    Ich befürchte tiefgründige Prosa wie "F'icken ganzen Tag, du hast Schwanz im A'rsch" fordert eine eingehendere Analyse, um die viele Schichten die, wie in einem perfekten architektonischen Gebilde ineinander verschachtelt und dann auf einen schlichten unscheinbaren Satz zusammenkomprimiert wurden, freizulegen.
    Wie in den frühen Werken Dylans, erahne ich einen synergetische Beziehung von Klang und Wortwahl, die von einer gesteigerten Sensivität zeugt und präzisestem logischen und analytischen Denkens.

    Doch der Versuch sich seine Sangeskunst zu erschließen misslang mir erneut.
    Ich gebe zu, aus Frustration darüber, postete ich ein "Simpsons-Reaction-gif".

    Aufgrund dessen, muss ich insistieren dies klar zu stellen: In diesem Thread sind keine sarkastischen Postings und ganz besondes dieses, von mir verfasste Posting, ist ein keinster Weise sarkastisch aufzufassen!

    Nein, sir!

  11. #90
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Erkan Abi

    Zitat ErkanDaMadHustla Beitrag anzeigen
    ehrenmann habibi
    Ahlan wa sahlan habub zieh durch wie ein Mann

  12. #91
    Cao Cao

    Erkan Abi

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens ethisch nicht vertretbar, dass wir uns hier über den Rap des Users und auch den User selbst lustig machen dürfen, im Blau-Thread aber erst mal die Hälfte aller Beiträge gelöscht werden, weil schlecht singende Aluhutträger ja auch irgendwie einen Platz in der Gesellschaft haben sollten

    Scheinbar hat die Moderation ihren Fehler erkannt und es wäre nur fair, würden deswegen auch endlich alle terminierten Beiträge wieder reaktiviert werden
    Blau sein Lied war ein Meisterwerk, ganz ohne Zweifel. Die Mods haben nur die Beiträge gelöscht, weil sie die Perfektion nicht verstehen konnten. Aber Erkan hat bewiesen das da mehr geht. Mit diesen Ergebnis kann ich ruhigen Gewissens in die Zukunft sehen.

  13. #92
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Erkan Abi

    Nein aber ernsthaft, ich hate nur und tu so als ob ich Bücher lesen würde weil ich insgeheim das Hit Album T-1000 total abfeier.

    Dein Rapgame ist zu advanced, deswegen konnte ich es einfach nicht begreifen.

    So als würde man 10 Drakes die von 10 Tupacs huckepack getragen werden beim rappen zuhören.

    Echt sick, fast schon futuristisch, habibi simsalabim

  14. #93
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Erkan Abi

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hässliga hater!
    Woher willst du wissen, wie er aussieht?

  15. #94
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Erkan Abi

    das riecht man doch schon gegen den datenstrom.

  16. #95
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Erkan Abi

    Okay, das ist ein Argument

  17. #96
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Erkan Abi

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    das riecht man doch schon gegen den datenstrom.
    Das klingt für mich eher nach einem Schlaganfall Symptom.

  18. #97
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Erkan Abi

    schöner reim

  19. #98
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    Erkan Abi

    Warte ab der nächste Song kommt bald der wird so next level futuristisch als würden 20 Dreh Doktoren 20 Emineems im Tesla fahren!

  20. #99
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Erkan Abi

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Blau sein Lied war ein Meisterwerk, ganz ohne Zweifel. Die Mods haben nur die Beiträge gelöscht, weil sie die Perfektion nicht verstehen konnten. Aber Erkan hat bewiesen das da mehr geht. Mit diesen Ergebnis kann ich ruhigen Gewissens in die Zukunft sehen.
    Würde es eine Zusammenarbeit geben würde dies einschlagen wie eine Bombe. Die Leute würden richtig eskalieren und die Läden stürmen um die Alben zu bekommen. Ich sehe schon die Schlagzeilen vor meinem geistigen Auge.

    "Erkan feat. Winterlandschaft Fans prügeln sich um Mega Rap Album"

    Um solche Auswüchse der "Partyszene" zu verhindern sollten die Alben in ausreichend großer Zahl bereitgestellt werden, ich dachte da so an 7 Mrd. damit jeder Mensch auf der Welt seine eigene CD bekommt, denn jeder hat das Recht diesem musikalischen Meisterwerk zu lauschen. Ich wäre auch bereit das Marketing und den ganzen Verwaltungskram zu übernehmen, wenn ich dafür nur eine handsignierte CD bekäme.

  21. #100
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Erkan Abi

    Zitat ErkanDaMadHustla Beitrag anzeigen
    Warte ab der nächste Song kommt bald der wird so next level futuristisch als würden 20 Dreh Doktoren 20 Emineems im Tesla fahren!

    damn son

    wie willst du, valla habibi simsalabim, den Koko Jambo Song noch toppen?

    Sag nicht du hast Schni-Schna-Schnappi gesampelt, du mad genius!"!!

    yeet

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erkan Abi. feat Mad Mustafa Mode(Drogen)Queen der Sommerhit 2020: Der beste Rapper von Deutschland ist wieder Back! Erkan Abi aka der Airpod Gott aka der Monzart des Massenmordes aka Admiral Kahba der König von...

  2. Erkan Da Mad Hustla -T-Einheit Krieger: Checkt ma den hier jungen wir haben wieder Audition am start jetzt is der shit wieder fresher! Bald kommt das Doppel Ablum! YouTube - Erkan...

  3. Erkan und Stefan: Platinum Edition: Erkan und Stefan: Platinum Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/09/205.jpg Titel: Erkan und Stefan: Platinum Edition