Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    Mein erstes Demotap

    Hallo ich habe gerade mein erstes Demotape fertig gestellt !!
    Ist ne mischung aus House und Dance Charts würde mich freuen wenn ihr mir eine Meinung dazu gebt

    Thx

    link: FreitagistPartytag by meinsdeinsunser on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

  2. Anzeige

    Mein erstes Demotap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein erstes Soundsystem: hallo zusammen wie im titel schon erkennbar möchte ich mir n Soundsystem zulegen. Zu mein Grundlagen. Ich hab n Fernseher mit FullHD und ne...

  2. Mein erstes Video: Wie findet ihr mein erstes Video? Und was soll ich besser machen? G917DJ0XbWo MfG WarLenny

  3. Mein erstes Video!: Hallo meine mit Forumlaner^^ Ich habe vor einigen Tagen mit meim Freund ein Music Video erstellt. Urpsrünglich galt dieses für ein Projekt in der...

  4. Mein erstes Gedicht 0.o: Hi ! Hier mal mein erster FF. Seid streng zu mir, weil ich es brauche ;D -------------------------------- Name: Sasusaku Anime: Naruto...