Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Ich machte schon mehrere Raps öffentlich aber der erfolgreichste Rap auf Youtube ist bisher dieser hier. Hier gehts um meine Chatmoderator Zeit bei Marcos Talk. Ich weiß der Rap ist nicht professionell in einem Tonstudio gemacht aber ich versuchte mein Bestes. Wie findet ihr den?


  2. Anzeige

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Tut mir leid aber ungelogen das war echt nicht gut, selbst wenn man bedenkt, dass es keine Studio Qualität besitzt.

    Der Gesang ist absolut emotionslos. Beim Rappen/Singen muss man auch in irgendeiner Form Kraft hinter setzen ansonsten wird das nichts.

    Des Text ist auch nicht gut durchdacht. Ein Text muss mehr sein, als einfach nur ein Reim (das auch nichtmal Gesetz, siehe Deichkind mit "Leider Geil"). Die Silbenzahl ist drunter und drüber und dabei verhaspelst du dich teilweise oder fängst an den Satz runter zu rattern obwohl es nicht zur Melodie passt.

    Wenn das dein "erfolgreichster" Rap auf YT ist, will ich nicht wissen, wie dein Rest ist.

    P.S. Auch wenn ich das nicht in meine Kritik mit einfließen lassen habe und deine Musik neutral betrachtet habe: Ein Minus Punkt für den Typen im AfD-Schirt

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Marcos Marco Marco Gregor Gregor Gregor Marco Gregor Marco Gregor Gregor Marco Marco Marco Gregor Gregor

    Bitte was !?



    Sorry, aber das beste an dem Video ist der Pause Knopf.

  5. #4
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Zu diesem Lied habe ich meine Eltern kennen gelernt

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich ernst meinst oder es nur trashiger Humor sein soll.
    Egal was von Beiden es sein soll, es ist unglaublich schlecht. Sowohl musikalisch(oder vom Humor her, je nachdem) als auch von dem Bild dahinter.

    Und das war jetzt auch noch die freundliche Variante von mir, denn würde ich sagen, was ich denke, würde das als Mod nicht unbedingt so gut ankommen.

  7. #6
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Zu diesem Lied habe ich meine Eltern kennen gelernt
    Vorallem hast du da deine Eltern kennengelernt




    Stell dir mal vor sowas läuft im Kreissaal. Da haste doch gar kein Bock mehr geboren zu werden.

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Vorallem hast du da deine Eltern kennengelernt




    Stell dir mal vor sowas läuft im Kreissaal. Da haste doch gar kein Bock mehr geboren zu werden.
    Bei so einen Klassiker, kriechst du eher freiwillig wieder in die Gebärmutter rein.

  9. #8
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Vorallem hast du da deine Eltern kennengelernt




    Stell dir mal vor sowas läuft im Kreissaal. Da haste doch gar kein Bock mehr geboren zu werden.
    Eine kleine Hommage an den Top Kommentar auf youtube xD

  10. #9
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Ich weiss nicht was ihr habt, zu DSDS könnte er damit jedenfalls locker hingehen

  11. #10
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Von der Performance her erinnert mich das irgendwie an den Max Payne 3 Song

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Von der Performance her erinnert mich das irgendwie an den Max Payne 3 Song
    Danke für den Tipp. Kannte ich noch nicht. => https://www.youtube.com/watch?v=ue3kfclhVCQ

    Ich fühlte mich inhaltlich hingegen direkt an "Doug and Carrie" erinnert: => https://www.youtube.com/watch?v=xQOSeKgIaYs

    Hab aber noch nicht zuende gehört. Bin grad an der Stelle mit Marco. Find's bisher aber gut!

  13. #12
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Youtube sieht es wohl positiver als Forumla ¯\_(ツ)_/¯.

    Ich will jetzt nicht sagen, dass es schlecht ist, aber es auch nicht gut genug, um wirklich astrein positiv darüber zu sagen. Arbeite an den Texten und es geht bestimmt noch besser.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Egal was von Beiden es sein soll, es ist unglaublich schlecht. Sowohl musikalisch(oder vom Humor her, je nachdem) als auch von dem Bild dahinter.
    Das würde ich soooooooooooo nicht sagen. Sicher, der Song ist musikalisch vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber es gibt weitaus vieeeel schlechtere Gesangstalente (ich überlasse das jetzt deiner Fantasie ) als unser Blauer.

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Zu diesem Lied habe ich meine Eltern kennen gelernt
    Copy and Paste from YT

  14. #13
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Meine Raps - Eure Meinung?

    100% Fake oder absichtlicher Trash-Post.

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Nur meine Meinung, aber das kann man doch schlicht nicht mehr als Musik oder Rap bezeichnen. Ich finde die heutigen Raps, die ich hier und da mal gehört habe sowieso alle gleich schlecht. Aber das? Da kann man mit Google Translator und passender Musikuntermalung besseres kreieren. Vllt. erstmal daran arbeiten deine Stimme mehr Emotionen zu verleihen, dann der Text der auch evtl. Sinn macht und sich der eine oder andere Name nicht ständig wiederholt

  16. #15
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Hab gerade nochmal reingehört weil ich einfach nicht genug bekomme und eine noch viel geilere Stelle gefunden. Ich hoffe, ich zitiere die Stelle richtig:

    Marco Maro Heiko Heiko Marco Heiko Marco Heiko Gregor Marco Julius Marco Heiko Marco Heiko Julius Anja Marco Kathy Gabriel Ralf Heiko Marco Monchi aka Anja ist die Schwester von Marcoooo


    Geil.Geiler.Geilerer.Geilererer.Monchi aka Anja. Dieses Lied.

  17. #16
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Copy and Paste from YT
    Siehe Beitrag #8
    Als ob ich einfach copy and paste

  18. #17
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Wenigstens ist @Swok ein Fan geworden. Zumindest etwas positiv

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Als ob ich einfach copy and paste
    War auch nur ein Scherz

  19. #18
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Also lass es lieber mit dem Rappen.
    Hier mal ein Beispiel mit unterschiedlichen Rap Stilen.

  20. #19
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Meine Raps - Eure Meinung?

    Da hier wieder nur die üblichen Verdächtigen spammen, obwohl es nicht der Funbereich ist, wird das Thema geschlossen. Wer konstruktive Kritik beitragen möchte, kann mich gerne kontaktieren, dann wird es wieder eröffnet. Die Spambeiträge werden jetzt gelöscht.

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zu Freewaresoftware: Hallo, sagtmal wie ist denn eure Meinung zu Gratissoftware.? Nutzt ihr auch so wie ich Ubuntu? Oder seit ihr eher Windowsanhängsel? Was...

  2. BLEACH! eure meinung: was haltet ihr von dem spiel bleach shatered blade:whistle:

  3. Eure Meinung zu SKATE.: Bekomme SKATE. zu Weihnachten, bin mir aber nicht ganz sicher ob es das richtige ist. Also schreibt bitte eure Meinungen bezüglich: GRAFIK STORY...

  4. Meine Meinung zum Classic Controller: Falls ihr nach meiner Rezension noch irgendwelche Fragen zu dem Controller habt, lasst es mich wissen und postet hier oder schickt mir eine PN oder...