Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kandy kandy ist offline

    MOTHER - ein Song nicht nur für Muttertag

    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier und würde mich gern vorstellen mit meinem neusten YouTube Musikvideo
    http://www.youtube.com/watch?v=Nq9DA...=youtube_gdata

    Der Song ist für alle Mütter und natürlich auch sehr geeignet für Muttertag (13. Mai).
    Hoffe, es gefällt euch und freue mich über Kommentare und Empfehlungen!

  2. Anzeige

    MOTHER - ein Song nicht nur für Muttertag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: MOTHER - ein Song nicht nur für Muttertag

    Hallo Kandy,

    herzlich willkommen im Forum.

    Meine ganz persönliche Meinung zu Deinem Song: Sehr schöne Melodie.

    Beim Thema "Mutter" stelle ich mir allerdings etwas "leichtere" (fröhlichere?) Musik vor.
    Diesen Song würde ich mir gerne als Instrumental und mit einem anderen Titel wie z.B. "Night Play" anhören.

  4. #3
    kandy kandy ist offline

    AW: MOTHER - ein Song nicht nur für Muttertag

    Hallo Duke,

    danke für deine Antwort. Naja, mit den Müttern haben es ja auch nicht alle leicht.
    Daher ist so eine getragene Melodie für manche durchaus angemessen. Aber zum Muttertag,
    also zum FEIRERN gebe ich dir Recht, könnte es was fröhlicher sein. Eine Instrumental Version
    ist eine interessante Idee. Mal sehen....

Ähnliche Themen


  1. Muttertag, wichtig oder nicht?: Nächsten Sonntag am 9. Mai ist bekanntlich Muttertag. Was haltet ihr davon? Macht ihr eurer Mutter jedes Jahr ein tolles Geschenk oder sagt ihr ihr...

  2. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  3. Was schenkt ihr zum Muttertag?: Am 12. Mai steht ja mal wieder der Muttertag an, suche nach guten Ideen, was schenkt ihr euren Müttern? :)

  4. Muttertag, wichtig oder nicht?:

  5. Vatertag und Muttertag: Hallo Leute, mich beschäftigt was. Wollte mal eure Meinung darüber hören. Es gibt ja den Vatertag und den Muttertag. Aber warum sind diese...