Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dklpro dklpro ist offline

    Rites of Loops - Rituals_been off

    Rites of Loops - Rituals_been off

    Rituals ist das erste Album des Projekts Rites of Loops. Der Produzent MagZanoid und der Dj AcThor One präsentieren hier
    eine bunte Palette bestehend aus 15 smashing Tracks.Die essentielle Erfahrung jedes einzelnen Mitglieds der Crew, die sich nun schon länger
    auf den Pfaden der elektronischen Tanzmusik bewegen, ist, daß diese hypnotischen, rhythmischen Klänge die Essenz des 15 Track starken Albums darstellen. Ein ritueller Charakter für die
    Dancefloors dieses Planeten, modern und passend zum Zeitgeist. Been off, ist einer der Tracks des Albums der den Roten Faden, der sich durch das Album zieht, stark aufzeigt.

    Checkt das Video hier:
    Rites of Loops - been off (Official Video HD) - YouTube

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Rites of Loops - Rituals_been off

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Fruity Loops - Bin total eingeschränkt: Hallo zusammen =) Da ich mit Fruity Loops hin und wieder mal Musik mache und ich auch alle Möglichkeiten des Programmes auskosten möchte, bitte ich...

  2. fruity loops studio - prbleme: Hallo liebe FL-Studio Nutzer. Ich bitte hiermit mal um Hilfe. Ich habe einen song aus einer .Midi-datei importiert, der auf 125 Ticks angelegt ist....

  3. drum loops: hi leute, ich suche drum loops,weil ich das während ich gitarre spiele laufen lassen will. Gibt es da iergend ein download bei dem ich gleich die...

  4. hi kennst dich einer mit dem programm fruity loops studio 8 aus: hi habe von einem kollegen das fl studio 8 bekommen, hat jemand vieleicht einer ahnung wie das geht oder eine anleitung wäre net. mfg.

  5. Fruity Loops 5: Hi, ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Fruity Loops. Hab halt immer meinen eigenen Gabber und Hardstyle produziert...doch jetzt will...