Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Night of Fear Night of Fear ist offline
    Avatar von Night of Fear

    Strange Sounds ( Musik Projekt )

    Ich weiss zwar nicht, ob dieses hier als Band zählt, aber ich habe ein kleines Musikprojekt erstellt, welches Strange Sounds heisst^^ ( auch wenn die Lieder auf Youtube nen anderen Künstlernamen haben XD )

    Bislang hab ich jedoch nur 3 Lieder gemacht.

    Hier ist der Link zu meiner Soundcloud : https://soundcloud.com/mystic-queen-twilight-sparkle

    Und hier ist das letzte Lied was ich erstellt habe :



    Und...? Wie findet ihrs..?

    Ich hoffe wirklich das zählt zu Band, andernfalls hab ich grade meinen ersten Forenfehler begangen XD

    Übrigens ich alle Lieder mit diesem Programm hier gemacht :http://www.audiosauna.com/

  2. Anzeige

    Strange Sounds ( Musik Projekt )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!