Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MrHappyBeatz MrHappyBeatz ist offline

    Cool Suche nach Rappern für meine Beats

    Hey
    Mein Name ist Pascal.
    Ich habe seit ca. 1nem Monat einen Youube channel und suche nach
    rappern die vieleicht auf meinen beats rappen.
    Ich suche schon paar wochen vergebliech und hoffe hier jemanden zu finden

    link: The Beatz of My Life !! - YouTube

    mfg MrHappyBeatz/Pascal

    ps. Hoffe das Thema ist hier richtig

  2. Anzeige

    Cool Suche nach Rappern für meine Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Suche nach Rappern

    schau mal auf rappers.in, da hast du mehr chancen

Ähnliche Themen


  1. Suche Angel Beats !: Hallo Leute, ich bräuchte da mal eure hilfe und zwar habe ich heute von Angel Beats die Folgen 1-5 angeschaut, auf komplett Deutsch auf...

  2. Meine PS3 reist nach Australien: Hallo erstmal, Ich hab mich extra hier angemeldet, um diese Frage zu stellen: Ich hab ne PS3, und plane sie auf einen Zweimonatigen Urlaub nach...

  3. Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr: ich musste vorher meine xbox zu ms schicken das sie meine spiele nicht angenommen hat ( da stand ich muss laufwerk öffnen ,schliessen,öffnen) hab...

  4. Meine Sidewinder X8 wireless lädt nicht mehr nach: Ja wie die Überschrift es schon sagt meine X8 lädt nicht bzw. lädt manchmal nach aber dann aiweder nicht ich denke mal das ist ein wackelkontakt aber...