Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lion98

    Suche Textschreiben, jmd Interesse.?

    Bin neu im Rap Buis & suche und der mit die Texte schreibt. Natürlich würde ich denn jenigen auch dafür danken wenn es dann läuft

  2. Anzeige

    Suche Textschreiben, jmd Interesse.?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Suche Textschreiben, jmd Interesse.?

    Zitat Lion98 Beitrag anzeigen
    Bin neu im Rap Buis & suche und der mit die Texte schreibt. Natürlich würde ich denn jenigen auch dafür danken wenn es dann läuft
    Und wenn es nicht läuft würdest du ihn nicht danken? Immerhin vollbringt der Schreiber auch eine gewisse Arbeit.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Suche Textschreiben, jmd Interesse.?

    Hallo Lion98,

    du bittest um "kostenlose" Hilfe für eine Arbeitsleistung, die in der Regel gut bezahlt wird, bietest nichts und es fehlt dir zeitgleich an Taktgefühl.
    Ich denke nicht, dass du hier oder woanders in der Form fündig werden wirst.

    Solltest du es allerdings ernst meinen, dann bitte ich dich darum, dich im Forum zu registrieren und dein Gesuch mit etwas mehr Mühe erneut zu schreiben. Denn als Gast hat auch niemand Kontaktdaten von dir und wenn er für dich etwas machen soll, dann bitte mit Gegenleistung oder als gemeinsame(!) Projekt.

    In dem Sinne mache ich den Thread dicht.

Ähnliche Themen


  1. Suche jmd der bearbeitete Screenshots erkennt: Steht alles im Titel, muss wissen ob an einem Screenshot herumgedoktert wurde. bitte per pn melden

  2. Suche Jmd der Intro erstellt: Ich suche jeden der mir für Youtube KOSTENLOS ein Intro erstellt. :) Zum dank könnte ich ein bischen Werbung für ihn machen. :ugly: Also zum...

  3. JMD. zum Sharen gesucht!: hiho leute, ich suche einen zum Sharen. ich habe folgende Games: ---Cod Classic---FatPrincess---Battelfield1943--- Hauptsächlich suche ich...

  4. Suche jmd der coole Bad Company 2 Sig erstellen kann!: ich hab mich schon mal an signaturen - anfertigung rangewagt aber ich bekommst nicht wirklich hin bzw. hab dafür nicht das richtige händchen und...

  5. Weis jmd. ein paar MMORPG`s: Hi leute ich wollt mal frgen ob jmd. mir kostenlose mmo`s empfehlen kann . ;) Ich habe lange Warock gespielt aber das spiel ist nur noch voller...