Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    Suchen Bassist/in und Sänger/in aus Roth und Umgebung

    hi wir suchen auch anfänger da wir selber erst halbes jahr spieln^^aber geht schon einiges hier unserer neuestes vid^^
    YouTube - 10 Metal/Rock Riffs (for beginners)


    wir spieln richtung rock/metal,sind beide 15 und gut drauf
    meldet euch einfach pls^^

  2. Anzeige

    Suchen Bassist/in und Sänger/in aus Roth und Umgebung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Bassist/in für eine Band: Hi leute suche einen bassist bzw bassistin für eine rockband. Ich wohne im saarland und wenn ihr einen kennt der Bassist ist sagt mir bitte bescheid...

  2. Suchen Sänger/in in Karlsruhe bzw. Umgebung: Wir (1 Shouter, 1 Drummer, 1 Gitarrist und mich am Bass) brauchen Zuwachs in Form eines Menschen, der in unserer Rock & Metal - Band den Gesang...

  3. Gitarisst/Bassist such Punkrockband im Raum BS/SZ/PE: Hallo Leute, ich spiele jetzt seit fast einem Jahr Gitarre und bin nun auf der Suche nach einer (Punk)rockband die Musik im Stile von Green Day,...

  4. Junger Bassist sucht Metal-Band: Hallo zusammen Ich bin 14 und spiele seit etwa einem Jahr Bass. Slappen und poppen/pullen kann ich schon. Mein Musiklehrer findet ich sei in der...

  5. Suchen Rythmusgitarrist/in im Raum Karlsruhe bzw. Umgebung: Wir (1 Shouter, 1 Drummer, 1 Gitarrist und mich am Bass) brauchen Zuwachs in Form eines Menschen, der in unserer Rock & Metal - Band die...