Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ZeSa

  1. #1
    ZeSaiR ZeSaiR ist offline

    Frage ZeSa

    Guten Morgen,
    ich möchte euch meine Musik vorstellen, die Beatz sind zum Teil freebeatz von Producern aus http://rappers.in. Lyrics sind natürlich selbst geschrieben. Es sind Soul/Rap/RnB dabei, also so gesagt von jedem etwas. Mich würde es interessieren, was ihr davon hält... Ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen . Ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen Sonntag.

    http://www.facebook.com/pages/ZeSa/106791019400292#!/pages/ZeSa/106791019400292

    Dies ist ein Link aus Facebook.
    MySpace habe ich zwar auch aber da werdet ihr oftmals von der Werbung genervt sein .

    mit freundlichen Grüßen,
    Z!

  2. Anzeige

    Frage ZeSa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!