Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Frage Erfahrungen mit Notebook-Brenner.de?

    Hi,
    ich bin zufällig bei der Suche für ein BD-Laufwerk für mein Acer Aspire 5742G auf diese Seite gestoßen, nun aber gibt es für diese Seite keinerlei Erfahrungsberichte und deren Firmensitz ist in China (laut Impressum), auch gibt es auf WOT keinerlei Informationen über die Seite.
    Als Bezahlmethode wird nur PayPal angeboten, deswegen bin ich da sehr misstrauisch, was die Seite betrifft.
    Deswegen wollte ich hier mich mal "rumfragen" ob hier jemand Erfahrungen mit der Seite hat, oder ob Ihr eine Alternative wisst, wo ich ein Bluray-Laufwerk für mein Notebook finde.

    P.S. Ja ich weiß ich könnte auch jedes beliebige Laufwerk benutzen, aber das schaut dann mit der Laufwerks-Blende nicht mehr so schön aus

  2. Anzeige

    Frage Erfahrungen mit Notebook-Brenner.de?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Erfahrungen mit Notebook-Brenner.de?

    Kann doch nicht sein, dass niemand diesen Shop kennt?^^

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Erfahrungen mit Notebook-Brenner.de?

    Finger weg von diesem Shop.
    Den Kunden wird vorgegaugelt es handele sich um eine deute Firma in Karlsruhe.
    Es handelt sich allerdings nur um eine Briefkastenadresse.
    Der Shop ist in der Volksrepublik China.
    Wer hier einkauft handelt sich nur riesige Probleme ein.

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Erfahrungen mit Notebook-Brenner.de?

    Ja, das kann ich nur bestätigen: ch bekam die Ware jetzt über das Zollamt -d.h.es kamen noch die 19% MehrwertsteuerZUSÄTZLICH drauf, darauf wurde meines Wissens vorher nirgends hingewiesen! Darauf bleibe ich bestimmt sitzen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Erfahrungen mit Notebook-Brenner.de?

    Ich habe mir ein DVD-Brenner Laufwerk bestellt und hab per Kreditkarte bezahlt, das Laufwerk das ich erhalten habe, hat hinten den falschen Anschluss, aber auf der Beschreibung die dabei war, war der richtige Anschluss abgebildet. Habe das Laufwerk wieder portofrei zurückgeschickt und bin jetzt in ständigem E-Mail-Verkehr mit dieser Firma, und versuche mein Geld zurück zu bekommen! Ich hoffe das ich das wieder zurück bekomme, ich hab auch schon mit rechtlichen Schritten gedroht, und wenn ich mein Geld nicht zurück erhalte, werde ich mich bei Akte 2012 melden!
    Lass besser die Finger weg, wenn du einfach nur ein Laufwerk willst und nicht ewig rumdiskutieren willst!

  7. #6
    Unregistriert

    Erfahrungen mit Notebook-Brenner.de

    Es wurde ein nicht passendes Ersatzteil zu geschickt. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und mitgeteilt, dass ich die Ware zurück schicken will. Da ich die Zahlung per Paypal getätigt hatte, habe ich den Fall als ich nach 2 Wochen noch keine Antwort hatte dort gemeldet. Die darauf folgende schelle Antwort der Firma war, ich solle die Ware selbst frankiert an den Verkäufer zurück schicken und meine Rücksendekosten laut AGB und deutschem Gesetz zurück erstattet bekommen.
    Der Einkaufspreis wurde auf Paypal zurück erstattet aber ohne Rücksendekosten! Ich benachrichtigte die Firma und bekomme wieder keine Antwort.
    Sie haben augenscheinlich nicht vor mir die Rücksendekosten zu erstatten. Ich werde sie polizeilich anzeigen und einen Anwalt aufsuchen.
    ACHTUNG: Diese Firma schickt die Waren aus England und man muss sich auf englischen, oder maschinell ins deutsche übersetzten Briefwechsel einstellen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Erfahrungen mit Notebook-Brenner.de?

    Bei mir verlief der ganze Prozess absolut unproblematisch.#
    Mit 7 Tagen Wartezeit, evtl. zu lang für ein Online-Händler, aber zu einem absolut günstigem Preis. Da hat sich das Warten gelohnt.
    Kommunikation mit dem Verkäufer (Bestellbestätigung-Zwischenstandanfrage-Antwort) geschah per E-Mail und war höflich und schnell.
    Also 100 von 100 Punkten

    SH

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Erfahrungen mit Notebook-Brenner.de?

    Habe bei der Firma ein Laufwerk bestellt und dann über Deutschland ein Brenner erhalten ohne Zollformalitäten. Laufwerk passte einwandfrei es hielt aber nur ein dreiviertel Jahr. Es wollte nicht mehr lesen und schreiben. Also die Niederlassung in Deutschland angemailt. Keine Reaktion. Das geht jetztschon seit 2 Wochen täglich eine Mail. Keine Reaktion. Seit 2 Tagen sende ich morgens und abends eine Mail nach Deutschland und nach China. Mal sehen wie lange das geht in ihrer Werbung machen sie Reklame für 3 Jahre Garantie. Anscheinend wollen sie nur unser Geld. Also Finger weg von dieser Firma.

  10. #9
    Unregistriertuweww

    AW: Erfahrungen mit Notebook-Brenner.de?

    Habe bei der Firma letztes Jahr August ein Brenner bestellt. Schnelle Lieferung ohne Zollformalitäten. Eingebaut und passte. Das Teil hielt aber nur 8 Monate. Da ja in der Werbung steht 3 Jahre Garantie also die Firma in Deutschland angemailt. Keine Reaktion. Also täglich versucht aber keine Reaktion. Also Email nach Deutschland und Taiwan geschickt. Es wird einfach nicht reagiert. Es scheint sich um eine Verbrecherfirma zu handeln die nur unser Geld haben wollen.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! F I N G E R W E G VON DIESER DUBIOSEN FIRMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Brauche ein guten HD-DVD brenner oder nur DVD Brenner.?: Wie topic schon sagt brauche ich ein brenner am besten HD dvd aber es geht auch nur dvd. Aber es sollten Asus oder LG sein denn die anderen marken...

  2. wer hat ein blu-ray brenner: hi, ich wollte ma wisse wer ein blu-ray brenner hat.

  3. wer hat ein blu-ray brenner:

  4. DVD-Brenner S-ATA: Ich möchte mir einen neuen DVD Brenner zulegen. Kann man einen mit S-ATA Anschluss in jeden PC einbauen, der die Anschlüsse für S-ATA Festplatten...

  5. dvd brenner: hallo habe 2 dvd brenner im pc die nur - brennen ist es möglich unter vista mit einer software die auch + zu machen. die brenner sind litte-on...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

notebookbrenner

notebook-brenner.de erfahrungen

Erfahrung notebook brenner

Notebook- Brenner.de

notebook brenner

highding.de erfahrungen

notebook-brenner.de