Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Naja, ich will keinem zu Nahe treten, aber wenn man sich den Liebesgedichtfred anschaut, sind dort einige Gedichte, die ich mir natürlich so auch ausm Hut gezaubert hätte. Das Gewinnergedicht vom letzten Mal hat mir gefallen, und ich glaube nicht, dass das in 5 Minuten geschrieben wurde. Da steckt schon was an Substanz hinter. Ich glaube nicht mal, dass ich besonders gut bin, aber ich kann ein gutes von einem schlechten Gedicht unterscheiden.
    Und wenn ich mich dann mal aufraffen sollte mein Hirn anzustrengen, dann kommt da meist auch was halbwegs brauchbares bei raus, oder eben auch mal son Scheiß, wie in besagtem Fred.

  2. Anzeige

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon ein fantastisches Gedicht in den Liebesthread geschrieben, dessen Potenzial wohl nicht erkannt wurde und auf Grund der vorzeitigen Veröffentlichung wohl auch hier nicht mehr teilnehmen kann. Seis drum, viele andere Dichter wurden auch erst post mortum berühmt
    Nein warum? o.o

    Guck dir mal die letzte Regel erneut an

  4. #23
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Naja, ich will keinem zu Nahe treten, aber wenn man sich den Liebesgedichtfred anschaut, sind dort einige Gedichte, die ich mir natürlich so auch ausm Hut gezaubert hätte. Das Gewinnergedicht vom letzten Mal hat mir gefallen, und ich glaube nicht, dass das in 5 Minuten geschrieben wurde
    Da liegst du richtig, und vielen Dank für das Lob

  5. #24
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Angestachelt von @Eisuke261990 hab ich mich nun auch entschieden mitzumachen. Post müsste eigentlich schon da sein.

  6. #25
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Angestachelt von @Eisuke261990 hab ich mich nun auch entschieden mitzumachen. Post müsste eigentlich schon da sein.
    Brief ist angekommen


    Btw, nur zur Erinnerung. Nächste Woche Mittwoch ist Absendeschluss. Nicht vergessen

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Wie viele sind bisher angekommen?

  8. #27
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    3 Gedichte sind bisher eingegangen. Wenn aber alle Interessenten aus dem Thread noch ihres einsenden inkl. denen die mich Privat angeschrieben haben, sollten wir ungefähr bei 10 liegen.

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    So, ich hab das Gedicht so eben per Mail abgeschickt.
    Ist zwar nicht das Beste was ich je geschrieben habe, aber hauptsache etwas. ^^

  10. #29
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Ich muss dich enttäuschen, deines ist nicht angekommen Eisuke o.o
    Schau bitte nochmal, ob du die E-Mail Adresse richtig eingegeben hast.

    @Olli4444
    Dein Gedicht habe ich bekommen. Danke für die Teilnahme

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich muss dich enttäuschen, deines ist nicht angekommen Eisuke o.o
    Schau bitte nochmal, ob du die E-Mail Adresse richtig eingegeben hast.

    @Olli4444
    Dein Gedicht habe ich bekommen. Danke für die Teilnahme
    Ich hab copy and paste gemacht, also kann ich da nichts verkehrt eingegeben haben.
    Mal abwarten, vllt dauert bei mir mal wieder länger, bis was ankommt.

  12. #31
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich hab copy and paste gemacht, also kann ich da nichts verkehrt eingegeben haben.
    Mal abwarten, vllt dauert bei mir mal wieder länger, bis was ankommt.
    Tatsächlich. Jetzt ist es da
    Und alles so schön formuliert, bis auf das Ged... *hust* Ist angekommen, danke für die Teilnahme
    (Sollte btw nur ein Scherz sein xD)

  13. #32
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Ich schicke gegen heute Mittag ab.
    lg

    Hat eig. jetzt jemand Gebrauch von den paar Zeilen zur Erklärung gemacht? Nicht das ich das als einziger mache und wie ein Depp aussehe

  14. #33
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich schicke gegen heute Mittag ab.
    lg

    Hat eig. jetzt jemand Gebrauch von den paar Zeilen zur Erklärung gemacht? Nicht das ich das als einziger mache und wie ein Depp aussehe
    Vielleicht bist du dann aber auch der einzige der am besten da steht

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Ich finde diesen Kommentar nun aber eher etwas Sinn befreit, weil man dank ihn vllt am Ende das Gedicht genau dir zuordnen könnte, was die Wahl wieder teilweise unfair machen würde.^^

  16. #35
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Naja, bei meinem Gedicht braucht es aber einen Kommentar, sonst rafft da niemand was. Außerdem hat es mir RonixD erlaubt . Kannst ja auch noch einen posten.

  17. #36
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Ich meinte nicht den Kommentar zu deinem Gedicht, sondern dass du hier erwähnst, dass dein Gedicht einen Kommentar enthält.
    Damit bewirkst du unabsichtlich, dass man nachher vllt weiß, welches dein Gedicht ist.

  18. #37
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Ich hab mal ne Frage: Kann man auch noch was an sein Gedicht ranhängen(z.b. eine Strophe)
    Hoffe mein Gedicht gefällt euch, na ja ich bin halt kein Profi im Dichten

    Olli

  19. #38
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue
    @Eisuke261990 : Stimmt auch wieder, aber naja, ist jetzt halt so. Das Gedicht ist sowieso "bekannter" von mir, also die die sich mit meinen Gedichten beschäftigt haben kennen es schon. Habe es hier auch schon gepostet.
    lg

    So, meins ist raus, wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück bei der Abstimmung und viel Spaß beim Schreiben

  20. #39
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zitat Olli4444 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage: Kann man auch noch was an sein Gedicht ranhängen(z.b. eine Strophe)
    Hoffe mein Gedicht gefällt euch, na ja ich bin halt kein Profi im Dichten

    Olli
    Ja kannst du, wenn du denkst, dass es zu dem Gedicht unbedingt dazugehört ^^

    Edit: Gedicht ist angekommen True

  21. #40
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Mal ne doofe Frage:

    zählen nur "eigene" Gedichte?

    Ich trage seit mehr als 20 Jahren eines mit mir herum, eigentlich sind es zwei, die sicher erwähnt werden dürften... Allerdings weiß ich den Verfasser nicht mehr...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. Forumla Gedichtwettbewerb (Abstimmung): Soo etwas spät, aber immerhin :D Wir haben eine nette Ansammlung von Gedichten bekommen :) Kurzinformationen: Meine und ted's Stimme...

  2. 1. Gedichtwettbewerb Abstimmungsthread: Hey zusammen! Ich habe 11 Gedichte zugesendet bekommen und bin über die Anzahl recht zufrieden. Vielen Dank vorerst an alle Teilnehmer. Ich...

  3. Gedichtwettbewerb [2. Versuch]: Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! :) MOONWAVE hat aus Persönlichen Gründen den Wettbewerb gecanceled und mich gebeten das ganze hier erneut...

  4. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...