Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Klar zählen nur eigene Gedichte o.o

    Aber wenn du die Gedichte wirklich erwähnen willst, kannst du es ja im passenden Bereich tun ^^

  2. Anzeige

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Klar zählen nur eigene Gedichte o.o

    Aber wenn du die Gedichte wirklich erwähnen willst, kannst du es ja im passenden Bereich tun ^^
    Als da wäre?

  4. #43
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Als da wäre?
    Eure Geschichten & Gedichte

    Ist etwas im Forum versteckt

  5. #44
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    So, ich hab noch eine Strophe zu meinem Gedicht dazugeschrieben und dir gemailt
    wäre nett, wenn du sie heranhängen könntest Ronix

  6. #45
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Noooooiiiin, änder deinen Post schnell - die Gedichte sollen doch erst mal anonym bleiben @Olli4444

  7. #46
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zu spät, ich hab's mir bereits notiert. xD

    Außerdem werden manche Dichter bestimmt ihren Freunden per PN mitteilen, welches der Gedichte von ihnen stammt, also was soll's...
    Ich bin schon gespannt, was uns alles an Gedichten geboten wird.^^

  8. #47
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen

    Außerdem werden manche Dichter bestimmt ihren Freunden per PN mitteilen, welches der Gedichte von ihnen stammt, also was soll's...
    Ich bin schon gespannt, was uns alles an Gedichten geboten wird.^^
    Das finde ich verdammt schade, wenn man seine Freunde dazu anstacheln muss, das eigene Gedicht hochzupushen. Ich freu mich aber auch schon auf die kreativen Ergüsse hier.

  9. #48
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Wollte nur noch daran erinnern, dass morgen um 23:59:59 Abgabeschluss ist. Wer also noch was einsenden will soll sich beeilen

  10. #49
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Ich hatte leider keine Zeit und keine Nerven ein Gedicht zu schreiben, aber ich freu mich sehr auf die anderen Gedichte

  11. #50
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Finally... Ich hab es doch noch geschafft - sollte da sein!

  12. #51
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Wusste doch, dass du es noch schaffst. Das Gedicht ist angekommen

    Heute ist der letzte Tag, wenn noch jemand etwas abgeben bzw evtl an seinem Gedicht rumgewerkelt hat und seine bessere Version einsenden will, dann kann er das noch bis 1 Sekunde vor Mitternacht.

  13. #52
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Wie viele Teilnehmer gibt es bisher? .

    Wünsche allen anderen schon mal viel Glück. Bin mal gespannt wer mein Nachfolger wird, falls ich nicht gewinnen werde.
    lg

  14. #53
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Es sind derzeit 10 oder 11. Also schon eine nette Anzahl an Leuten

  15. #54
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Also ungefähr so viel wie letztes Mal, freut mich sehr das diese Art der Kunst so viel Begeisterung findet.

  16. #55
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Hier der Thread zur Abstimmung: 2. Forumla Gedichtwettbewerb (Abstimmung)

    Viel Vergnügen

  17. #56
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Ist es nicht erlaubt, das Gedicht zu erwähnen, dem man seine Stimme gegeben hat? War beim Fotowettbewerb noch anders, oder?

  18. #57
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Ist es nicht erlaubt, das Gedicht zu erwähnen, dem man seine Stimme gegeben hat? War beim Fotowettbewerb noch anders, oder?
    Was meinst du denn mit Gedicht erwähnen? o.o

    Man kann beim Abstimmen sehen, für welches Gedicht du deine Stimme abgegeben hast. Du kannst aber gerne noch einen Kommentar zu den Gedichten abgeben.

  19. #58
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Hab ich doch getan, aber mein Kommi ist verschwunden Eigenartig, aber Firefox spinnt heute sowieso ein bisschen. Dachte nur, du hättest ihn gelöscht.

  20. #59
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Hab ich doch getan, aber mein Kommi ist verschwunden Eigenartig, aber Firefox spinnt heute sowieso ein bisschen. Dachte nur, du hättest ihn gelöscht.
    Ich kann keine Beiträge löschen
    Hat entweder ein Mod gemacht oder du hast das Fenster geschlossen bevor du auf "Antworten" geklickt hast ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 2. Forumla Gedichtwettbewerb (Abstimmung): Soo etwas spät, aber immerhin :D Wir haben eine nette Ansammlung von Gedichten bekommen :) Kurzinformationen: Meine und ted's Stimme...

  2. 1. Gedichtwettbewerb Abstimmungsthread: Hey zusammen! Ich habe 11 Gedichte zugesendet bekommen und bin über die Anzahl recht zufrieden. Vielen Dank vorerst an alle Teilnehmer. Ich...

  3. Gedichtwettbewerb [2. Versuch]: Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! :) MOONWAVE hat aus Persönlichen Gründen den Wettbewerb gecanceled und mich gebeten das ganze hier erneut...

  4. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...