Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gedicht gefällt euch am besten?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hoffnung auf Sinn

    1 1,92%
  • Die Zeit

    0 0%
  • Die Trümmer der Zeit

    6 11,54%
  • Echte Freunde 2012

    4 7,69%
  • DER TRAUM VOM FLIEGEN

    3 5,77%
  • Klinge

    4 7,69%
  • Der Traum

    15 28,85%
  • „Ame sœur“

    13 25,00%
  • Reise zu dir selbst

    0 0%
  • Ich wünschte...

    6 11,54%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb (Abstimmung)

    Beste Freunde 2012... was soll man dazu sagen?! Viele sagten Humor und es sei lustig... wow ich lach mit tot -.-'

  2. Anzeige

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb (Abstimmung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb (Abstimmung)

    Zitat Fablegamer7 Beitrag anzeigen
    Beste Freunde 2012... was soll man dazu sagen?! Viele sagten Humor und es sei lustig... wow ich lach mit tot -.-'
    Schon mal daran gedacht, dass der Verfasser eventuell die Absicht hatte, dass das Gedicht so rüberkommen soll? Bzw. es anders sein soll, als die anderen (meist) geschrieben Gedichte?
    Ich persönlich finde es jetzt auch nicht großartig, aber finde es trotzdem wiederum super, dass auch solch ein Gedicht geschrieben wird. Mal was anderes!

  4. #63
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra
    @Fablegamer7 und welchen sinnvollen Beitrag hast du zu diesem Wettbewerb geleistet, dass du denkst du könntest mein "Gedicht" schlecht machen? Da steckt wahrscheinlich mehr Gehalt drin, als in deiner hingeklatschten Kritik

  5. #64
    iRonix

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb (Abstimmung)

    Also "Echte Freunde 2012" war sogar in meinen Favoriten. Es war gegenüber den anderen Gedichten sehr abwechslungsreich und allgemein habe ich so eine Art von Gedicht noch nie gelesen, deshalb habe ich von den 2 Auswahlmöglichkeiten auch diese genommen. Jeder der etwas Humor besitzt wird das verstanden haben.
    Zu meinen anderen Favoriten zählten übrigens auch das Gewinnergedicht und "Reise zu dir selbst". Fand echt schade, dass es 0 Stimmen bekommen hat. "Ich wünschte..." zählte ebenfalls zu diesen. Leider bin ich kein "Gedichtefreak" um da mehr zu sagen. Ich kann da lediglich entscheiden, was mich am meisten anregt bzw was mir vom Schreibstil auch gefällt.


    Noch nebenbei erwähnt: Ich bedanke mich auch bei meiner helfenden Elfe @ted, die mich bei dem ganzen Wettbewerb unterstützt hat

  6. #65
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb (Abstimmung)

    Auch von mir ein mal an die Gewinner herzlichen Glückwunsch.

  7. #66
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: 2. Forumla Gedichtwettbewerb (Abstimmung)

    Herzlichen Glückwunsch auch wenn schon etwas verspätet

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. 2. Forumla Gedichtwettbewerb: Schönen Tag an alle :) Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau, die Schönste bist du, dass weiß ich genau. :serenade: Es ist soweit. Der 2....

  2. 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Guten Morgen! Also es sind diesmal zahlreiche und vorallem sehr schöne Fotos angekommen. Kommen wir wieder zum Spannenden Teil des...

  3. 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erstmal ist es schön, dass wieder ein paar Leute mitgemacht haben, das freut uns. Kommen wir zum spannenden Teil, der Abstimmung. Auch...

  4. 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]: Hallo zusammen! RonixD und ich haben mit vereinten Kräften die Bilder auf den Server gehievt und durchnummeriert. Ich möchte mich hiermit bei...