Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Baras Gedicht(e)

    Hey, Alex!

    Ich finde dieses Gedicht wunderschön und es berührt mich sehr, weil es genau das ausdrückt, was ich im Moment fühle... Du schreibst immer so wunderschöne Gedichte und ich hoffe, dass du niemals damit aufhörst, denn du hast wirklich ein großes Talent!

    Dieses Gedicht finde ich aber noch besonders schön, vorallem auch, weil es auf Englisch geschrieben ist und du weißt ja, wie sehr ich diese Sprache liebe! Viele Dinge kann man finde ich auf Englisch auch einfach besser ausdrücken, ganz besonders bei Gedichten...

    Mach immer weiter so Alex!

    Gruß, deine Bibi

  2. Anzeige

    AW: Baras Gedicht(e)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Baras Gedicht(e)

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Hm, also mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es mir manchmal schwer fällt die richten Worte oder manchmal auch überhaupt irgendein Wort für machne Situationen oder Gefühle zu finden..
    Manchmal ist es einfach unmöglich zu beschreiben was in einem vorgeht..
    Dies und das Buch "The Body" von Stpehen King haben mich inspieiert das folgende Gedicht zu schreiben:

    The most important things are the hardest to say

    Sunbeams,
    you can feel them warming your skin,
    but you cannot catch them,
    energy,
    which is surrounding you,
    it's hard to share it,
    love,
    the most important feeling,
    that's impossible to tell,
    Sometimes
    words don't satisfy
    to describe what you feel
    deep inside your head,
    your heart,
    your soul.
    Everytime,
    these feelings
    are the greatest truth in our lives
    but you'll never express
    with any word
    how precious they are.


    Über etwas Kritik würde ich mich diesmal freuen...oO^^

    Nunja

    Gruß
    Bara
    Puh ehm, Kritik..Kritik. Ehm schreib nicht dauernd englisch da versteh ich ja nur die hälfte außerdem fehlt bei Stephen King ein e ^^. Ne Spaß.

    Hm was mir an deinen Gedichten gefällt is besonders der Rythmus den sie haben fast so als würdest du sie zu einer Melodie schreiben.

    Btw. manche Dinge kann man weder mit Worten, Tönen noch Bildern ausdrücken, gerade diese Dinge soltest du dir aber merken.

  4. #23
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Baras Gedicht(e)

    Danke Bibi und widdermal!
    Das mit dem e muss ich gleich verbessern^^

    Zitat widdermal
    Btw. manche Dinge kann man weder mit Worten, Tönen noch Bildern ausdrücken, gerade diese Dinge soltest du dir aber merken.
    Genau das ist die Message des Gedichtes.. Gut erkannt!^^
    Ach und das mit der melodie ist eig. nich mal absicht, das ergibt sich eher zufällig^^

    Das nächste Gedicht schreib ich dann wieder auf deutsch

    Gruß Bara

  5. #24
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Baras Gedicht(e)

    Öha da hab ich doch tatsächlich mal was richtiges gesagt XD.

    Naja ich stimm auch Bibi zu das man manche Sachen besser auf Englisch ausdrücken kann aber ich denk das englisch eher zum fluchen da is (die Deutsche Sprache find ich einfach schöner).

    Ein paar User bezogene Gedichte wären auch cool du scheintst dafür ja ein Talent zu haben ^^.

  6. #25
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Baras Gedicht(e)

    na bara ich habe das Gedicht gelesen...
    und verstanden glaube ich naja englich ist für mich wie eine andere Sprache >.<
    kan nur sagen ist was dran was du schreibst ich könnte jetzt soo viel schreiben
    aber das las ich jetzt
    und das mit dem deutsch ich finde man sollte unsere Kultur bewahren ^^
    das meine ich so weit wie naja wenns nicht deutsch ist kann ich`s kaum verstehen xD
    naja hoffe der Mist den ich geschrieben habe belästigt nicht zu fiele leute...

  7. #26
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Baras Gedicht(e)

    Wenn der "Mist", den du geschrieben hast irgenjemand belästigen soltle, dann bekommt ers aber mit mir zu tun!
    Ja, englisch ist schon wie ne andere Sprache^^
    Aber ich werde mich dran halten und als nächstes wieder ein deutsches Gedicht schreiben...falls ich überhaupt nochmal eins schreib^^

    Danke lee

    Gruß
    Bara

  8. #27
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Baras Gedicht(e)

    Wow, du übertriffst dich mal wieder selbst Alex, erstens ist dein englisch wirklich ziehmlich gut, zweitens triffst du mit diesem Gedicht genau den Punkt^^, denn es ist wirklich unfassbar schwierig etwas in Worte zu fassen.., aber dir ist es anscheinend gelungen dies zu tun...^^, also von mir gibts 10 Punkte für dein Gedicht *Daumen hoch* und weiter so!!!

    Ich hoffe ich kann mal bald wieder eines deiner tollen Gedichte lesen!!!,

    bis bald, mit vielen Grüßen, die Schlafnase^^

  9. #28
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Baras Gedicht(e)

    Also Bara ich muss sagen du hast ein tollen Sinn für die doch leider so rah gesäte Dichtkunst. Ich muss sagen deine Gedichte sind in meinen Augen eine
    Sache die nicht jeder so gut kann.
    Ich finde es toll das man sich so Ausdrücken kann und ich habe den größten Respekt vor denen die es so tun.
    Ich selbst habe ja schon Probleme mich so auszudrücken wie es normale Menschen tun.(Damit meine ich nicht das ich nicht reden kann nur ich tue es nicht soviel weil es nicht in meinem Blut liegt viel und frei mit Menschen einfach so zu sprechen)
    Ich muss sagen das englische Gedicht ist wirklich toll, doch muss ich dich für das Gedicht davor loben.
    Es ist so das im Leben was ich sage mir mal Kraft gibt, es ist das was mir sagt das die Welt noch nicht ganz verkommen ist.
    Nur durch die Freundschaft (wahre Freundschaft) sieht man wer man ist und was man ist.
    Freunde sind nicht gleich Eltern so wie Eltern nicht gleich Großeltern sind.
    Man hat zu Freunden eine besondere Beziehung.
    Der bund zwischen Freunden ist viel stärker und anders als der Bund zwischen Eltern und Kinder. Ich sehe das an mir, ich rede kaum mit meiner Mutter,
    und viel mehr mit meinen Freunden über meine Gefühle.
    Auch wenn ich mit meinen Freunden nicht so über die Gefühle rede wie sie eigentlich sind. (zu meinem Bedauern)
    Aber mein Leben ist sowieso vermurkst

    Ich könnte jetzt noch ne menge mehr schreiben. Aber das ist dein Thread und deine Gedichte sind einfach Super mehr kann ich nicht mehr sagen.
    Ich senke mein Haupt in Demut.

    Mfg Fanatic_Mogg

  10. #29
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Baras Gedicht(e)

    Du kannst hier so viel schreiben wie du willst..^^
    Ich bin froh, wenn meine Gedichte zum Denken anregen^^
    Außerdem hast du eben in deinem kommentar schon nen leichten rythmus zu tage gelegt, der schon nem gedicht ähnelte, also ausdrücken kannst du dich auf alle fälle!
    Vor allen Dingen geht das ganze schon in die philosophische Richtung.. Also du hättest jetzt mal auf den ersten Blick Talent zum schreiben...
    Versuchs doch mal... Kannst es ja erstmal nur für dich machen..
    Das erste Gedicht hab ich 3 Jahre für mich behalten...
    Ich denke auch nicht, dass ich hier ein riesen Talent bin, aber manchmal hab ich einfach das Bedürfnis meine Gedanken aufzuschreiben und das dann eben in einem Gedicht oder auch mal in ner Kurzgeschichte..^^
    Gelingen tut mir das nich immer..wie man auch bei meiner einen Kurzgeschichte (Jack) gesehn hat, aber ein Versuch ist es immer wert

    Mir gefällt deine Einstellung zum Leben, hat viel mit meiner eigenen gemein..
    Nur sag nich(warum auch immer), dass dein leben vermurkst ist^^ Weiß jetzt nich warum, aber so früh in seinem Leben sollte man davon noch nicht sprechen... Alles kann sich noch in jede Himmelsrichtung drehn

    Also ich hoffe du schreibst mal was...
    Lyrische Grüße
    Und gute Nacht
    Bara

  11. #30
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Baras Gedicht(e)

    Hey Bara,
    hier is ja schon lang nix mehr los ^^ schreibst du noch Gedichte oder is machst du eher einen auf kreative Pause ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Witziges Gedicht!: Hallo ihr Lieben, ich habe gerade gut gelacht und will euch das nicht vorenthalten. Es ist ein satirisches "Heimatgedicht" mit politisch wohl...

  2. gedicht von mir (:: halli hallo.... :) also ich hab mal mit 10 Jahren als ich in der Grundschule ein bisschen geärgert worden bin, irgendwie angefangen Gedichte zu...

  3. R.i.P Gedicht? o.O: HaLLo :happy: aLso.. am Samstag ist meine Oma gestorben.. Meine Mum wiLL jetzt das ich ein Gedicht suche .. für die Beerdigung am Freitag aber.....

  4. Gedicht: Habt ihr mal ein schönes Gedicht über XBox 360 also ich schon. Heute bleibt der Computer aus doch wir gehen nicht aus dem haus....was machen wir...

  5. Baras Gedicht(e):