Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    Frage Bilderstory - Welche findet ihr besser?

    Hallo,
    ich mache auf Sims3.de eine Bilderstory und meine alte musste ich wegen technisches Schwierigkeiten im Spiel einstellen und jetzt möchte ich wissen welche ihr besser findet. Schreibt eure Stimme bitte als Kommentar da ich nicht eiß wie man ne Umfrage macht.
    Hier mal die Auswahl:

    Jamie´s verrücktes Leben
    Jamie Ray ist eine ganz gewöhnlicher Teenager, ganz abgesehen davon das ihre Familie stinkreich ist, alle Jungs ihr zu Füßen liegen, das alle zickiges Tussis ihre besten Freundinnen seien wollen und das sie gute Noten hat. Nur all das spricht jamie nicht an, sie will so wie ihre beste Freundin, die nicht zickig und tussig ist, ein normales Mädchen, mit normalen Eltern, und mit normalem Haus sein. Doch eines Tages erfährt sie ewtwas unerwartetes.

    Emma´s Traum
    Emma Rain, eine nette junge Dame...
    Emma und ihre Eltern wohnten einst im iydillschen Riverwiev, sie waren gewöhnliche Bauersleute. Eines Tages erreichte Em´s Mutter die Nachricht, das die Großmutter krank sei. Die Familie gab die Bauernexistens auf und ging nach Twinbrook. Dort lernten sie die Stadt lieben. Auch die Bewohner waren nett. Sie fanden viele Freunde, auch Emma fühlte sich nach einiger Zeit wohl. Kurz nach Ems 16. Geburtstag starb ihre Großmutter, als sie 17 Jahre alt wurde starb ihr Vater und als sie 19 war starb ihre Mutter. Ihre Leben änderte sich schlagfertig, zu der Trauer um Familie kam auch noch schwerer Liebeskummer dazu, da ihr Freund bei einem Autounfall ums Leben kam. Emma ertrug dies nicht mehr und verließ Twinbrook. Außerdem war sie eine begnadete Klavierspielerin, seit sie 6 Jahre alt war. Als sie schon klein war, riet die Familie ihr als Erwachsene in die große Welt zu gehen und ihr ihr Talent zu zeigen. Dies machte Emma auch indem sie sich beschloss nach Bridgeport zu ziehen. Um schnell Anschluss zu finden, beschloss sie in eine WG zu ziehen...


    Also falls ihr nicht den ganzen Namen der Story schreiben wollt (falls ihr mit Kommentar abstimmt) könnt ihr auch so schreiben.
    Für Jamie´s verrücktes Leben schreibt ihr: Jamie
    Für Emma´s Traum schreibt ihr: Emma

    Danke für die Teilnahme und mühe was zu posten.
    LG Nessa
    P.S. Ich glaub man sieht meine Sims3 Verseßenheit.

  2. Anzeige

    Frage Bilderstory - Welche findet ihr besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Bilderstory - Welche findet ihr besser?

    Soweit gefällt mir die Geschichte von Emma besser
    geht die geschichta auch noch später weiter oder?

  4. #3
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Bilderstory - Welche findet ihr besser?

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Soweit gefällt mir die Geschichte von Emma besser
    geht die geschichta auch noch später weiter oder?
    Jop das is immer nur die Vorgeschichte , aver ob sie hier weitergeht? xD

Ähnliche Themen


  1. Wen findet ihr besser ?: Findet ihr Rem, oder Ryuk besser ? Die, die sich mal Death Note angeschaut haben, wissen wer Rem ist, und wer Ryuk ist :ugly: Ich selber finde...

  2. Wen findet ihr besser?: Waluigi oder Koopa?:D,

  3. Wer findet Konsolen besser als Pc?: Hi, was findet ihr besser : Konsole oder Pc ?

  4. Was findet ihr an Zelda TP besser?: Hallo ich wollte mal wissen was ihr am neuen Zelda besser findet wie bei den alten?:) :confused: :rolleyes:

  5. Welche Band findet ihr besser ?: WElche Band finedt ihr besser ? Also ich finde beide Band müll es gibt ja aber viele die diese Bands mögen und ich wollte wissen welche Band...