Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    Knato Knato ist offline
    Avatar von Knato

    Ausrufezeichen Bowsers großer Plan

    Ich hab mal eine Geschichte über Bowser, Mario Peach, ... geschrieben.
    http://cdn.binarymoon.co.uk/wp-content/uploads/new-super-mario-brothers-bowser-150x150.jpg
    http://www.mariofans.de/Bilder/Spiele-Wii/smg/cha/smg_cha_mario.jpg
    http://mario24.net/en/wp-content/uploads/2009/09/Peach-150x150.jpg


    Bitte kommentieren!
    Bowsers großer Plan
    Teil 1:


    Es war ein sonniger Tag im Pilzkönigreich. Alle waren bester Stimmung bis auf einen. Bowser ging in seiner Festung hin und her. "Mario!" murmelte er vor sich hin. "Mario, dieser kleine egoistische Zwerg der mir immer die Prinzessin Peach vor der Nase wegschnappt".
    Bowser Jr. der gerade auf seiner Wii spiele sagte "Hey Alter. Hör mal auf hier dauernt herumzujammern. Das nervt langsam". Bowser starrte seinen Sohn finster an. "Ich frag mich wieso Peach nicht freiwillig zu mir kommt. Immerhin hab ich soviel zu bieten. Ich bin stark, habe einen Luxuskörper, bin witzig und habe einen Waschbrettbauch" jammerte er.
    Bowser Jr war schaute seinen Vater an: "Vielleich liegt es daran das du fett bist". Bowser schien diese Bemerkung überhört zu haben. Er dacht laut nach "Wenn ich Mario ausschalten würde könnte ich die Prinzessin einfach entführen und niemand würde kommen um sie mir wegzunehmen, da alle anderen ja zu feige dazu sind.
    "Komm doch mal her alter. Ich habe einen Plan". Bowser rückte dich an seinen Sohn heran. Dieser flüsterte in sein Ohr "Du weißt was heute für ein Fest im Pilzpalast ist?" Bowser nickte. Bowser Jr grinste: "Dorthin schicken wir einen Kopfgeldjäger."

    Alle 100 Jahr findet ein Kometenregen genau um Mitternacht im Pilzkönigreich statt. An diesem Tag war es wieder so weit. Es war immer schon tradition gewesen, dass alle Königreichseinwohner sich vor dem Pilzpalast versammeln um dieses einzigartige Schauschspiel mitzuerleben. Natürlich wollten Mario und sein Bruder Luigi sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Pünklich um halb 12 kamen sie beim Schloss an. Luigi interessierte das Ganze nicht gerade. Er war nur mitgekommen weil er nicht alleine in seinem Haus sein wollte. Da er ziemlich müde war ging er ins Schloss um ein bisschen zu schlafen.
    Mario versuchte Peach zu finden. Das war garnicht so einfach. Überall rannten Toads herum. Mario schaute sich die Gäste genau an. Fast alle Toads aus Toad Town waren gekommen. Hin und wieder sah er auch ein paar Shy Guy´s. Alle Gumbas, Koopas und Buu Huu´s waren wahrscheinlich bei Bowser. Ach die Yoshi´s fehlten. Diese sahen sich den Kometenregen von dem Vulkan auf Yoshis Island an.
    Kurz vor Mitternacht fand er doch noch die Prinzessin die mit Daisy ein ernsthaftes Gespräch hielt.
    Mario war erleichter das sie da war und nicht schon wieder von Bowser entfürt wurde.
    Er wollte die Beiden ansprechen doch plötzlich gab es einen lauten krach und Wario kam mit seinen Motorrad herangerast. Toad mussten zur seite springen um nicht überrollt zu werden. In der Nähe von Mario und Peach bremste er mir quietschende Reifen und fragte "Hab ich war verpasst?"
    Wario hatte nicht verpasst. Der Kometenregen fing gerade an. Es war ein Schauspiel das jeder Beschreibung trotzt.
    Nachdem alles vorbei war gingen alle ins Schloss. Es war auch eine Tradition nach den Kometenrege ein Fest zu feiern mit jede menge Essen und Trinken.
    Mario wollte schon mir den anderen in das Schloss gehen. Aufeinmal fiel ihm auf das er nicht sein Mütze trug. Er musst sie im Gedränge verloren haben.
    Ihm fiel ein Hase ins Auge der aus irgeneinam Grund seine Mütze trug. Der Hase hoppelte schnell davon. Es dauerte sehr lange bis er den Hasen gefanden und der ihm seine Mütze zurückgegeben hatte. Mario setzt sie sich auf und drehte sich um.
    PlÖtzlich sah er eine Gestalt die auf das Schloss zurannte. Konnte sich nur unscharf sehen da diese Nacht bonders dunkel war aber er wusste das es nicht aus dem Pilzkönigreich stammte. Die gestalt schoss ein großes Loch in die Wand des Schlosses.

    Fortsetzung folgt (wenn ihr wollt!)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bowsers großer Plan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Samus Aran2

    AW: Bowsers großer Plan

    Ich möchte das du die geschichte Fortsetzt besonders hat mir gefallen wo Bowser rumgejamert hate

  4. #3
    Knato Knato ist offline
    Avatar von Knato

    AW: Bowsers großer Plan

    ok, dann werde ich die Geschichte fortsetzen!
    Ich hab da schon was geplant, was ich schreibe und Samus kommt auch vor.

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Bowsers großer Plan

    Ich finde die Geschichte total süß, du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit der Aufmachung und es macht Spaß, weiter zu lesen.
    An einigen Stellen könntest du deine Geschichte ein bisschen detaillierter ausarbeiten, damit nicht alles zu knapp Schlag auf Schlag kommt. An manchen Stellen geht es etwas zu rapide voran. Und ich würde ein wenig mehr auf den Ausdruck achten, versuche allzu viele Wiederholungen zu vermeiden, manchmal häufen sich einige Wortlaute.^^
    Ansonsten gefallen mir die Idee, einer Fanfiction über die Mariowelt und dein Einstieg hier sehr gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.^^

  6. #5
    Samus Aran2

    AW: Bowsers großer Plan

    Zitat Rocker JOJO Beitrag anzeigen
    ok, dann werde ich die Geschichte fortsetzen!
    Ich hab da schon was geplant, was ich schreibe und Samus kommt auch vor.
    cool da bin ich mal gespannt^^

  7. #6
    soul die sense soul die sense ist offline
    Avatar von soul die sense

    AW: Bowsers großer Plan

    vor allen bowser hast du gut getroffen er redet ja auch immer davon wie toll er ist^^ da fand ich das mit bowser,jr lustig xD

  8. #7
    Knato Knato ist offline
    Avatar von Knato

    AW: Bowsers großer Plan

    Danke!
    Bowser jr. bezeichne seinen eigenen Vater als "zu fett".

  9. #8
    Samus Aran2

    AW: Bowsers großer Plan

    Zitat Rocker JOJO Beitrag anzeigen
    Danke!
    Bowser jr. bezeichne seinen eigenen Vater als "zu fett".
    jap das fand ich auch witzig^^

  10. #9
    Knato Knato ist offline
    Avatar von Knato

    AW: Bowsers großer Plan

    Der nächste Teil kommt Morgen oder Übermorgen.

    Also wer die Geschichte weiter lesen will, sollte mal wieder hier rein schauen!

  11. #10
    Samus Aran2

    AW: Bowsers großer Plan

    Zitat Rocker JOJO Beitrag anzeigen
    Der nächste Teil kommt Morgen oder Übermorgen.

    Also wer die Geschichte weiter lesen will, sollte mal wieder hier rein schauen!
    Das werde ich

  12. #11
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Bowsers großer Plan

    Hoffe du machst auch weiter!
    Ich finds super wie du auch kleine Einzelheiten beschreibst!
    Wenn du aber von den echten Charakter der Personen ausgehen willst, musst du wissen das Bowser Jr. sein Vater respektiert und ihn keine Beleidigungen an den Kopf knallt...
    Das soll keine Kritk sein sondern für den Fall das du von den echten Charakter der Personen ausgehst...

  13. #12
    Knato Knato ist offline
    Avatar von Knato

    AW: Bowsers großer Plan

    Zitat B. Jr. Beitrag anzeigen
    Hoffe du machst auch weiter!
    Ich finds super wie du auch kleine Einzelheiten beschreibst!
    Wenn du aber von den echten Charakter der Personen ausgehen willst, musst du wissen das Bowser Jr. sein Vater respektiert und ihn keine Beleidigungen an den Kopf knallt...
    Das soll keine Kritk sein sondern für den Fall das du von den echten Charakter der Personen ausgehst...
    Ja schon klar.
    Is doch nicht so schlimm, oder?

  14. #13
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Bowsers großer Plan

    Nein!
    Wie gesagt nur für den Fall, das du die Personen so charakterisierst wie sie im Normalfall sind!
    Aber sonst, mach weiter so!

  15. #14
    Knato Knato ist offline
    Avatar von Knato

    AW: Bowsers großer Plan

    ok
    Wird eine lange Geschichte werden!

  16. #15
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Bowsers großer Plan

    Das ist gut!
    Ich hoffe das dir die Ideen auch nicht ausgehen, sonst kann es passieren das sie am Ende etwas lapprig wird!

  17. #16
    Samyra

    AW: Bowsers großer Plan

    Armer Bowser.

    Jetzt will ich aber auch wissen wie es weitergeht.

  18. #17
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bowsers großer Plan

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich finde die Geschichte total süß, du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit der Aufmachung und es macht Spaß, weiter zu lesen.
    An einigen Stellen könntest du deine Geschichte ein bisschen detaillierter ausarbeiten, damit nicht alles zu knapp Schlag auf Schlag kommt. An manchen Stellen geht es etwas zu rapide voran. Und ich würde ein wenig mehr auf den Ausdruck achten, versuche allzu viele Wiederholungen zu vermeiden, manchmal häufen sich einige Wortlaute.^^
    Ansonsten gefallen mir die Idee, einer Fanfiction über die Mariowelt und dein Einstieg hier sehr gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.^^
    Das kann ich eigentlich nur so unterschreiben. Die Story an sich hast du dir wirklich toll ausgedacht. Aber man könnte schon stilistisch das ein oder andere verbessern.

    Naja, nun bin ich erstmal gespannt auf den zweiten Teil!

  19. #18
    Knato Knato ist offline
    Avatar von Knato

    Cool AW: Bowsers großer Plan

    Ich hab mich gestern hingesetzt und den 2. Teil geschrieben.

    Teil 2:


    In der Eingangshalle im Pilzpalast war ein sehr langer, mit Essen vollbepakter Tisch aufgestellt worden. Auf einem ihm reservierten Stuhl mit dem Kopf auf den Tisch gelegt schlief Luigi und schnarchte laut vor sich hin. Gegessen hatte er noch nichts da es unhöflich war.
    Luigi wachte nicht mal auf als die Türen aufgingen und Wario hereinstürmte. Sofort setzte er sich auf den nächstbesten Stuhl und stopfte sich alles hinein was er erreichen konnte.
    Dann kamen die anderen und setzten sich. Als letztes kam Peach mit Toadsworth.
    Sie wollte sich gerade setzten als ein Ohrenbetäubendes Geräusch durch das Schloss hallte und eine Wand weggesprengt wurde. Es kam eine Gestalt zum Vorschein die sich nur mit einem Wort beschreiben ließ, Power Suit.
    Sie fragte: "Wo ist Mario?"
    Keiner gab ihr eine Antwort. Alle rannten schreiend herum. Alle bis auf Wario, der sich ein Getränk nach dem anderen in sich reinschüttete, und Luigi, der immer noch schlief.
    Die Gestallt fixierte Luigi. Sie packte ihn am Kragen und schleifte in, immer noch schlafend aus dem Loch.
    Plötzlich flogen die Türen auf und Mario konnte gerade noch sehen wie die Gestalt seinen schlafenden Bruder wegzerrte.
    "Was war den dass?" frage Mario. "Das war Samus Aran, Kopfgeldjägerin." sagte Wario halb betrunken: "Hab sie mal eingesetzt um die Konkurrenzfirma auszuschalten, aber ich hab ihr nicht bezahlt, HAHAHAH!" Wario fing an dämlich zu lachen und fiel plötzlich in einem Schlaf.
    "Wer sollte einen Kopfgeldjäger auf Luigi loslassen?" fragte sich Mario.
    "Bowser" antwortete der Hase der Mario Mütze geklaut hatte: " Ich hab gerade gesehen und gehört wie diese Gestalt dich ein Taxi zu Bowsers Festung gerufen hat."
    "Dann gehe ich ihm nach" sprach Mario fest entschlossen: "Nur wie?"
    "Wieso nehmen sie sich nicht auch ein Taxi Meister Mario?" fragte Toadsworth. "Alle Taxis werden von der Koopaligen gelenkt. Und mit gehen bin ich auch zulangsam." Mario überlegte. Schade dass keine Yoshis da waren, auf denen konnte man wirklich schnell reiten. Da hatte Mario eine Idee. Er weckte Wario auf und fragte ihn ob er sich ein sein Motorrad ausliehen konnte. Zu seiner Überraschung sagte Wario schlaftrunken ja.

    Mario war bereit. Er saß auf Warios Bike. Hatte sich außerdem außerdem eine Karte des Pilzkönigreichen besorgt und noch von Peach einen Abschiedskuss bekommen. Er würde seinen Bruder retten egal war passier.
    Mit über 300 km/h fuhr er in Richtung Norden, wo die Festung lag. Leider hatte ihm niemand gesagt, dass nach 8 km der Tank leer ist. Unglücklicherweise passierte dass mitten in der Wüste.

    Fortsetzung folgt!

  20. #19
    Samus Aran2

    AW: Bowsers großer Plan

    Die geschichte fand ich Toll besonders wo Samus die wand eingesschlagen hatte

    oder wo Wario bedrunken war bin gespannt was aus luigi wird^^

  21. #20
    Knato Knato ist offline
    Avatar von Knato

    AW: Bowsers großer Plan

    Ich find´s toll, dass euch meine Geschichte so gut gefällt.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Escape Plan

    Escape Plan: Auf der heutigen Sony Gamescom Pressekonferenz wurde das neue Vita Exklusive "Escape Plan" angekündigt. Es ist eine Mischung aus 2D und...

  2. Mario Party: Bowsers Stahlstern freischalten?: Hallo, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe auch schon mal ein bißschen in den Themen geblättert, aber keine richtige Antwort für mich...

  3. Wer hat ICQ & absoluten Plan von der PS3 60gb???: Bitte mal per icq anschreiben ... meine ICQ nummer ist: XXX-XXX-XXX Besten dank im voraus! Hat sich alles erledigt! Besten dank an die leute...

  4. Simple Plan: Diese Band wurde 1999 gegründet. Die Band aus Kanada spielt Punk-Rock. Hier die Gründungsmitglieder: Gesang << Pierre Charles Bouvier...

  5. Ich hab keinen Plan: Hallo erstmal hab gerade meine ps3 aufgebaut und versucht sie per netzwerk kabel mit meinem pc zu verbinden leider erfolglos(kabel sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bowser and bowser jr german fanfiction

bowser jr.fanfiction deutsch

bowser jr fanfiction deutsch

bowser jr. fanfiction deutsch

super mario fanfiction deutsch