Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Nalar

    Beitrag Creepypasta - scream.exe

    Hallo!

    Wenn du diesen Text liest, sei im Voraus gewarnt. Das hier wird dein Leben verändern.

    Wer ich bin, willst du wissen?
    Nun sagen wir es mal so, ich bin jemand der dich warnen möchte. Warnen vor eine Dummheit, die du oder andere begehen könnten.
    Ich kann nur diesen Text schreiben, mit der Hoffnung, dass es keine weiteren Opfer mehr geben wird, weil ich für den Rest meines Lebens in der Psychatrie sitzen werde...

    Ich bin mit meinen Eltern vor zehn Jahren in diese Stadt gezogen. Ich war sieben Jahre alt und sehr aufgeregt, vielleicht kennst du das ja. Nach kurzer Zeit haben wir uns hier eingelebt und ich hatte das Glück, an der neuen Schule schnell Freunde zu finden.
    Ich war hier sehr glücklich, jeder einzelne Tag war so.... unbeschreiblich, ich kann es nicht in Worte fassen.
    Nun ja, das sollte für die nächsten 5 Jahre so bleiben.
    Als ich zwölf Jahre alt war, habe ich mich nicht mehr für die Sachen interessiert, die ich früher so gern mochte. Alle meine Freunde hatten kaum noch Zeit, mit mir was zu unternehmen, denn Videospiele wurden jetzt IN und sie spielen nur noch auf ihren Computern Spiele wie WoW oder Gothic.
    Ich fragte mich anfangs, was denn so besonders an diesen Spielen sei. Und als ich sie dann bei einen Freund mal angespielt habe, bekam ich selbst auch Lust, das zu spielen. Ich fragte kurz darauf meinen Dad, ob ich nicht auch einen Computer haben könnte und er schaute etwas verwunderlich. Aber schliesslich konnte ich ihn überreden und 2 Tage später hatte ich meinen eigenen Computer.

    Ich habe mir dann dieses WoW gekauft und hatte mich so gefreut darüber. da es mein eigenes Spiel ist und ich spielen konnte, so oft ich wollte. Allerdings waren wohl diese Monatsgebühren meinem Dad wohl nicht ganz geheuer und hat es mir dann verboten, weiter zu spielen.
    Ein Freund meinte dann zu mir, ich sollte mal im Internet schauen. Da gibt es einige F2P Spiele, die ich kostenlos spielen könnte. Einige sollen recht gut und auch wie WoW sein. Ich durchsuchte dann das Internet, um einige Spiele zu finden und auf einer Seite öffnete sich ein Pop-up Fenster mit unlesbaren Wörtern und eine Figur mit einem Schwert war dort abgebildet. Ich dachte, vielleicht ist dies ja ein kostenloses Spiel und ich klickte dann auf dieses Pop-up-Fenster. Ein neuer Tab hat sich dann geöffnet und diese Seite lud sehr langsam. Nach fünf Minuten wurde die Seite auf einmal pechschwarz,und in der Mitte dieser Seite stand dann in Rotschrift *scream.exe.
    Ich dachte mir, das wird dieses Spiel sein und unachtsam wie ich war, lud ich mir die exe Datei.
    Ich habe sie dann mit WINRAR entpackt und entdeckte dann diese exe mit einer TXT Datei auf meinen Desktop. Ich öffnete die TXT-Datei, um zu lesen, was dort drin stand. Dort war die Steuerung des Spiels beschrieben, und unten war noch der Name der Entwickler. Die nannten sich *The Screamer's* und ich dachte mir, es waren nur ein paar Leute, die dieses Spiel entwickelt hatten und haben sich kein besseren Namen ausgedacht.
    Jedenfalls klickte ich auf die scream.exe und es öffnete ich ein Fenster, wo ich direkt spielen konnte, ohne es zu installieren.
    Der Startbildschirm war ganz normal. Dort war diese Figur mit den Schwert abgebildet und ich war erleichtert, das richtige heruntergeladen zu haben. Ich klickte auf Play, um das Spiel zu starten und kurz darauf wechselte das Spiel im Vollbildmodus. Es war ein schwarzes Bild und es vergingen fünf Minuten, bis dann ein Test unten am Rand erschien. Dort stand mit roter Schrift *Bist du dir sicher, das du dieses Spiel spielen möchtest?* Dann geschah fünf Minuten rein gar nichts und ich war kurz davor, das Spiel zu beenden. Doch nichts passierte. Ich dachte der PC hat sich aufgehangen, doch dann startete auf einmal das Spiel.
    Ich spielte die Figur, die schon zuvor immer abgebildet war und ich hatte ein Schwert auf den Rücken. Ich startete in einem Wald und sah vor mir Tiere wie Hasen oder Rehe. Ich war ganz erstaunt darüber, lächelte und dachte mir, was für ein schönes Spiel. Ich lief dann den Waldweg entlang mit der Hoffnung, ich komme gleich in eine Stadt oder derartiges. Aber anstatt rauszukommen, wurde der Wald immer düsterer. Nach fünf Minuten wurde es dann etwas unheimlich. Die Tiere standen alle am Wegesrand und schauten mich direkt an. Es war so als ob sie sagen wollten *Kehre um!* oder *Gehe nicht weiter!*. Aber ich konnte nicht anders und lief immer weiter in den Wald hinein. Nach weiteren fünf Minuten wurde es immer brutaler. Die Tiere bekamen rote Augen und sie schauen so tollwutartig. Weitere fünf Minuten vergingen und es wurde immer dunkler und schauriger. Mein Charakter verhielt sich merkwürdig. Sein Laufstil wurde langsamer und er schaute ständig nach rechts und links. Als ob ihn jemand beobachtet. Nach weiteren fünf Minuten drehte er seinen Kopf schlagartig nach hinten und ein lauter Schrei ertönte. SEINE AUGEN, BLUTROT! Ich schreckte zurück und bekam Angst. Ich wollte das Spiel beenden, doch es ließ sich nicht beenden. Ich wollte es nicht mehr weiterspielen und schaltete mein PC einfach aus.
    Ich konnte es nicht glauben, was da gerade geschah und als ich kurz darauf aufstehen wollte, geschah das Unfassbare: Mein Computer hat sich von selbst eingeschaltet ohne das ich was gemacht habe. Der Computer ist ganz normal hochgefahren, nur als der Desktop erschien, wurde ich kreidebleich. Anstelle von meinen Hintergrundbild war ein schwarzes Bild mit roten Augen zu sehen. Als ich davor war das Bild zu ändern und wieder mein eigenes Bild zu nehmen, startete wie von selbst das Spiel wieder und ich war an der Stelle, wo ich aufgehört hatte.
    Meine Spielfigur schaute immer noch nach hinten, doch sie schaute nicht nur so nach hinten. Sie schaute MICH direkt an. Seine Augen waren immer noch blutrot und er fing an, Blut zu weinen. Die Tiere am Wegesrand schauten mich ebenfalls an. Den Ausdruck von ihren Gesichtern werde ich in meinem Leben nie vergessen.
    Doch ich dachte mir, vielleicht soll ich es weiterspielen, um den Spuk ein Ende zubereiten. Ich lief mit meinem Charakter weiter und auf einmal kam wieder ein Schrei, doch diesmal war es lauter und es wirkte so, als ob hinter meiner Spielfigur was wäre. Ich lief allerdings weiter und fünf Minuten später wurde der Bildschirm schwarz.
    Eine rote Schrift erschien in der Mitte des Bildes und dort stand *Du hättest auf die Warnung hören sollen!* *Jetzt ist es zu spät!*
    Dann schloss sich das Fenster und ich war wieder auf meinen Desktop. Das schwarze Bild war immer noch da, nur anstatt den roten Augen stand dann in der Mitte *Schaue nicht nach Hinten!!!* Ich habe auf einmal gezittert und ich spürte, hinter mir ist etwas. Aber wie ist sowas möglich, dachte ich mir. Ich redete mir ein, es war ein Spiel und was soll nun Schlimmes passieren. Ich schaute dann auf einmal nach hinten und auf einmal war ein Gesicht zu sehen, direkt vor mir, was auf einmal anfing zu schreien und es direkt auf mich zukam. Ich schreckte schnell auf, schrie das ganze Haus zusammen bis mein Dad auf einmal in mein Zimmer stürmte und fragte, was passiert ist.
    Ich erzählte ihm alles, doch er meinte das ich mir das eingebildet habe.

    Doch seitdem, habe ich keine ruhige Minute mehr. Ich werde jede Nacht von diesen Schrei aus den Schlaf gerissen und sehe dieses Gesicht, was auf mich zukommt. Meine Eltern hielten es nicht länger mit mir aus und da die Psychologen auch keinen Rat mehr wussten, wurde ich in der nahegelegenden Psychatrie eingewiesen.
    Doch hier konnten sie mir auch nicht helfen. Es ist einfach unerträglich, es ist schrecklich, ich will einfach nur schreien...

  2. Anzeige

    Beitrag Creepypasta - scream.exe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Aber gut das er in der Psychiatrie Internet hat

  4. #3
    Nalar

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber guz das er in der Psyxhiatrie Internet hat
    Wer weiß, vielleicht ist es ja auch ein Brief?

  5. #4
    Nalar

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Ich habe gerade gemerkt, ich habe da einige Schreibfehler drin, und kann es leider nicht mehr bearbeiten.

    Könnte ein Admin sich vielleicht darum kümmern?

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Könnte ein Admin sich vielleicht darum kümmern?
    Du kannst mir gerne den korrigierten Text zuschicken und ich füge es ein - aber nach Fehlern absuchen und diese selbst korrigieren will ich das eigentlich nicht!

    Ansonsten, nette Geschichte, fügt sich gut in Sachen Creepypasta ein. Hab sogar erst gegoogelt, ob die nicht sonstwoher kopiert ist!

  7. #6
    Nalar

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Du kannst mir gerne den korrigierten Text zuschicken und ich füge es ein - aber nach Fehlern absuchen und diese selbst korrigieren will ich das eigentlich nicht!

    Ansonsten, nette Geschichte, fügt sich gut in Sachen Creepypasta ein. Hab sogar erst gegoogelt, ob die nicht sonstwoher kopiert ist!
    Ja danke, ihr werde es dir dann der PN schicken^^

    Hehe, nein die Geschichte habe ich selbst geschrieben, hatte mir schon lange mal Überlegt sowas zu machen und es macht einfach nur Spaß^^

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ansonsten, nette Geschichte, fügt sich gut in Sachen Creepypasta ein. Hab sogar erst gegoogelt, ob die nicht sonstwoher kopiert ist!
    Ich hab diese Geschichte aufjedenfall schoneinmal gelesen, bloß wo?

  9. #8
    Nalar

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Geschichte aufjedenfall schoneinmal gelesen, bloß wo?
    Ja ne is klar.
    Wenn du damit sagen willst die Geschichte ist nicht von mir, dann kann ich dazu nicht viel sagen.

    Aber du kannst gerne das gesamte Internet abklappern du wirst aber nichts finden.
    Vielleicht wenn es jemand Kopiert und in einen anderen Forum oder so einfügt aber es ist ja in Foren glücklicherweise so das das Datum und Zeit angegeben ist wann der Thread erstellt wurde^^

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Geschichte aufjedenfall schoneinmal gelesen, bloß wo?
    Ich lese solche Geschichten meist auf Englisch und dann ists gleich noch verwirrender. Man kennts, irgendwie aber auch nicht.

    Dass man sich hier und da ein wenig inspirieren lässt, ist ja aber auch nicht wild. Sollte halt nur nicht identisch sein.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar.
    Wenn du damit sagen willst die Geschichte ist nicht von mir, dann kann ich dazu nicht viel sagen.

    Aber du kannst gerne das gesamte Internet abklappern du wirst aber nichts finden.
    Vielleicht wenn es jemand Kopiert und in einen anderen Forum oder so einfügt aber es ist ja in Foren glücklicherweise so das das Datum und Zeit angegeben ist wann der Thread erstellt wurde^^
    Das ist kein Witz, vielleicht lebe ich aber auch in der Zukunft. Nur die Stelle mit WoW & Gothic war mir neu!

  12. #11
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Creepypasta - scream.exe

    die geschichte hört sich voll nach chatroom 98 an^^ nur etwas verändert, aber vom grundbau her gleich :P ich habe sie ertappt herr gutenberg, stellen sie sich

  13. #12
    Nalar

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    die geschichte hört sich voll nach chatroom 98 an^^ nur etwas verändert, aber vom grundbau her gleich :P ich habe sie ertappt herr gutenberg, stellen sie sich
    Chatroom 98 kenne ich natürlich. Es sind ähnlichkeiten vorhaben, aber die eigentliche Geschichte ist da etwas anders. Aber dennoch gut nachgedacht ^^

  14. #13
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Aber wie die geschichte jetzt MEIN leben verändert, wird mir nicht ganz klar.

  15. #14
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Sorry für Offtopic, aber könnte man auch damit was anstellen? Der Creepypasta-Thread!

    z.b hierher verschieben etc.? Wäre schade, wenns dort untergeht...

  16. #15
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Creepypasta - scream.exe

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Sorry für Offtopic, aber könnte man auch damit was anstellen? Der Creepypasta-Thread!

    z.b hierher verschieben etc.? Wäre schade, wenns dort untergeht...
    Der Unterschied ist halt, dass Revolver_Ocelot die Geschichte hier selbst geschrieben hat. Im anderen Thread sind ja nur Kopien und Youtube-Links. Würde daher nicht in dieses Forum passen.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Der Creepypasta-Thread!: Hey Leute, habe mir gerade noch kurz vorm Schlafengehen ein paar Creepypasta-Geschichten durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum...

  2. Creepypasta - Die Hütte im Wald: Die Hütte im Wald 155748 Ich wandere für mein Leben gerne. Ich erkunde diese Welt auf meiner eigenen Weise, und mache so ziemlich vieles was...

  3. Bereich für Creepypasta?:

  4. Scream: Wer kennt die Trilogie ? Wer hat sich bei den Filmen erschrocken ? Wer fand "Ghostface" ( den Killer ) geil ? ...