Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    Die Geschichten von Sei/Setsuko

    Zur Info, Sei ist mein kommender Name.
    Hier werde ich in Zukunft meine Gedichte und Geschichten reinposten.
    Für jede Geschichte werde ich in diesem Thema einen neuen Beitrag erstellen und je nach Inhalt der Geschichte in gewissen Farben schreiben. Meine Geschichten sind keine Profi Werke deswegen sind sie auch nicht sehr super aber sie sind schon etwas gut finde ich.
    Im nächsten Post kommt meine erste Geschichte die ich auf Forumla.de veröffentliche !

  2. Anzeige

    Die Geschichten von Sei/Setsuko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Die Geschichten von Sei/Setsuko

    Es war 18.00 Uhr und die acht Jährige Zusahi Namagoto war kurz vor dem Umziehen, sie war noch nicht bereit ihre ganzen Freunde sowie Schulkameraden zu verlieren. Zusahi ging im letzten Moment zu ihre besten Freundin Sahuhi und berichtete ihr „Tut mir Leid das du es erst jetzt erfährst aber ich hatte nicht den Mut es dir zu sagen“, Sahuhi blickte mit ihren glubsch Augen Zusahi an und sah sie enttäuscht an, sie fragte ihre Freundin „was ist passiert, du gehst oder?“ und für drei Sekunden schien es still und der Wind wehte den Beiden ins Gesicht, ohne ein Zucken sahen sich die beiden an. Zusahi gab die schockierende Antwort „Meine Familie und ich ziehen um, es ist sehr wahrscheinlich das wir uns nie wieder sehen. Ich wollte nicht gehen ohne dir davon zu berichten.“

    Und nach zehn Jahren der Trauer und Hoffnungslosigkeit hatte Zusahi Namagato den Mut in ihr altes Dorf zurückzukehren und ihr altes Leben mit ihrer alten Freundin weiter zu leben wie sie es in ihrer Jugend taten. Das Problem war nur, dass Zusahi Namagoto nicht wusste wo ihre alte Freundin wohnt, sie fragte überall in der Stadt und war traurig über die Nachricht, dass die alte beste Freundin von ihr weggereist ist. Sie musste Sahuhi unbedingt finden und sich für das Plötzliche Aus ihrer Freundschaft entschuldigen. Zusahi reiste und reiste aber nirgends fand sie.
    Eines Tages kam sie an eine Hütte an wo ein Mädchen mit Zöpfen saß und sie ansah als ob sie verliebt währe. Sie sagte Zusahi ins Gesicht „Zusahi, Zusahi Namagoto ?, bist du es?“, Zusahi war überglücklich und sagte „Sahuhi, was, bist du es?, was machst du hier, wie kommt es das du ausgerechtnet hier bist?“

    Ich habe dich so lange gesucht und dich endlich gefunden, ich hoffe wir können endlich wieder zusammen leben, es tut mir Leid das ich einfach gegangen bin, ich konnte nichts dafür, ich musste gehen!“

    „Ich verzeihe dir, aber eins muss ich dir sagen.... ich kann nie wieder laufen!“
    Zusahi war geschockt, aber sie hatte die Hoffnung alles zu bessern, sie sagte „du wirst nie wieder alleine sein, ich werde auf dich aufpassen und dich pflegen!“

    Zusahi wohnte bei Sasuhi in der Hütte und dachte eines Tages darüber nach, wie sich alles verändern kann...


    Mehr viel mir nicht ein, war nur zwischendurch, es gibt auch keine richtige Story, in den nächsten Tagen schreibe ich eine Geschichte von Schulfreunden die eine Menge Mist bauen.

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Die Geschichten von Sei/Setsuko

    Darf man ein Kommentar abgeben?

    Edit: Gut. Also ich finde die Idee der Geschichte ja nicht schlecht. Es hört sich für mich jedoch mehr nach einer Inhaltsangabe an, da ich vllt noch erwartet hätte, dass Zwischendurch irgentwas passiert. Also es wird ja schon eine Handlung deutlich, aber man erwartet sowas wie ein Highlight, was auf einen großen Umfang hin betrachtet ja ganz gut machbar wäre.

  5. #4
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Die Geschichten von Sei/Setsuko

    Wenn man will Ja.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Geschichten: Da ich und Kibaku einmal angefangen haben eine Story über Naruto und Sasuke zu schreiben,hab ich mir mal überlegt einen Thread dadrüber aufzumachen....

  2. Geschichten schreiben: Also einen schreibt einen Satz z.B Peter sitzt in einer ecke und weint. Dann schreibt der nächste einen Satz wie z.B Dann kommt seine Mutter. Und...

  3. Unsere Smiley Geschichten: Ich fang mal an: Es war einmal ein Smiley :) Und der hatte Langeweile :g: Also rufte er seine Freunde an :phone2:

  4. Amandas Geschichten: Ich dachte mal, dass ich auch mal ein kleines Thema mit meinen Geschichten aufmache, da ich selber gerade eine Sonic the Hedgehog Fan Fiction...

  5. Das Geschichten Spiel: Hallo es geht so Jeder sagt ein Wort und dann wirds zu einer Geschichte;) ich fange z.b. an mit Die und der nächste nimmt dann Frau;) So...