Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: "Drehbuch" für ein Film

    Das ist mir klar das ich es nicht wie ein drehbuch oder theaterstück geschrieben habe. Es geht mir ja nicht ums "drehbuch" sonder nur um die Stroy wie ihr sie findet. Das mit dem regen ist eine super idee! Der anfang mit der Liebe soll darstellen wie innig sie sich geliebt haben. Im zweiten kapitel versteht man es dann besser. Achja wegen den Typen überfahren oder aussteigen usw. Warum ist am ende von Titanic nicht der Leo auch auf die schwimmende tür geklettert? Da wa doch noch viel platz! Was ich damit sagen möchte, so war es halt eben...

  2. Anzeige

    AW: "Drehbuch" für ein Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: "Drehbuch" für ein Film

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar das ich es nicht wie ein drehbuch oder theaterstück geschrieben habe. Es geht mir ja nicht ums "drehbuch" sonder nur um die Stroy wie ihr sie findet. Das mit dem regen ist eine super idee! Der anfang mit der Liebe soll darstellen wie innig sie sich geliebt haben. Im zweiten kapitel versteht man es dann besser. Achja wegen den Typen überfahren oder aussteigen usw. Warum ist am ende von Titanic nicht der Leo auch auf die schwimmende tür geklettert? Da wa doch noch viel platz! Was ich damit sagen möchte, so war es halt eben...
    Wenn ich das richtig verstehe, dann wollt ihr den Zuschauer in der ersten Szene auch in Kenntniss über die Liebe setzen oder? Habt ihr euch schon gedanken gemcht wie? Weil die eigentliche Szene spielt ja, wie bereits erwähnt, eigentlich auf der Straße.

  4. #23
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: "Drehbuch" für ein Film

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe, dann wollt ihr den Zuschauer in der ersten Szene auch in Kenntniss über die Liebe setzen oder? Habt ihr euch schon gedanken gemcht wie? Weil die eigentliche Szene spielt ja, wie bereits erwähnt, eigentlich auf der Straße.
    Genau, die szene mit der Liebe wird entwerder mit Bildern zusammen gestellt oder ein kleiner zusammen geschnittener kurzfilm.

  5. #24
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: "Drehbuch" für ein Film

    hast du so was schon mal öfter gemacht?
    hast du ein team mit dem du das machst oder alleine?

  6. #25
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: "Drehbuch" für ein Film

    Ich hab schon öfters kurzfilme gemacht. Also komplett ahnungslos bin ich nicht Ich bin momentan noch auf der suche nach paar leute die ein teil von dem Meisterwerk werden möchten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Trailer von meinem neuen Film "Dopeboy" online!!! (Frankfurt am Main): YouTube - Dopeboy (Trailer 2010) HD .mp4 Los gehts...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Inwiefern kann ein historischer Film ein "Blockbuster" sein?: Hallo ich frage mich in wie fern ein historischer Film ein Blockbuster sein kann. Bei einem Blockbusterr zielt ja Handlung, Produktion etc darauf...

  5. Have Gun Will Travel ""neuer Eminem-Film"": Der Rapper Eminem hat sich für einen neuen Film verpflichtet. Es handelt sich hier um die Adaption der Westernserie "Have Gun Will Travel". Der Film...