Umfrageergebnis anzeigen: Welche Geschichte ist euer persönlicher Favorit

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Treffen von Entscheidungen (Auf Abwegen)

    6 75,00%
  • Die 2 Seiten einer Medaille (Der Wolf und das Schaf)

    0 0%
  • Pilot Chapter eines typischen Mangas (Saigo no Sunset)

    2 25,00%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Hab's gemeldet, ein S-Mod wird sich drum kümmern, vllt. ist @Kanye ja online.

  2. Anzeige

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hab's gemeldet, ein S-Mod wird sich drum kümmern,vllt. ist @Kanye ja online.
    Hab mich darum gekümmert.

    Wünsch euch noch viel Spaß beim Bewerten, falls ihr meine Hilfe nochmal braucht gebt einfach Bescheid.

  4. #23
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Treffen von Entscheidungen (Auf Abwegen)

    Themaumsetzung: 5
    Originalität: 4
    Stil: 10
    Charakterisierung der Figuren: 9
    Roter Faden der Handlung: 8
    innere Logik der Welt des Werkes: 10
    persönliche Bewertung: 7

    53/70

    Die 2 Seiten einer Medaille (Der Wolf und das Schaf)

    Themaumsetzung: 8
    Originalität: 7
    Stil: 3
    Charakterisierung der Figuren: 7
    Roter Faden der Handlung: 8
    innere Logik der Welt des Werkes: 7
    persönliche Bewertung: 3

    43/70

    Pilot Chapter eines typischen Mangas (Saigo no Sunset)

    Themaumsetzung: 10
    Originalität: 8
    Stil: 6
    Charakterisierung der Figuren: 8
    Roter Faden der Handlung: 8
    innere Logik der Welt des Werkes: 10
    persönliche Bewertung: 8

    56/70

  5. #24
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    So, meine Bewertung ist raus

    Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an Cyan-chan für das Aufziehen des Wettbewerbs Er hat sich Mühe gegeben alle Regeln klar aufzustellen, ist aber auch auf Vorschläge eingegangen und hat versucht den Wettbewerb so zu gestalten, dass jeder den meisten Spaß daran hat. Top!

    Alle 3 Geschichten haben mir beim Lesen/Schreiben wirklich Freude bereitet (bei einer musste ich sogar wirklich 2 Mal echt lachen ) und ich bin sehr gespannt auf die Siegerehrung, auch wenn man schon eine leichte Tendenz erkennen kann.

    @Pánthéos @Rufflemuffin Viel Glück und herzlichen Glückwunsch, denn in der Top3 werden wir auf jeden Fall alle sein

  6. #25
    Rufflemuffin

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Meine Bewertung folgt auch bald. Die Kritik zu einer Geschichte habe ich schon fertig. Die andere habe ich zwar schon gelesen, bin aber noch mitten in der Beurteilung. Diese Woche ist noch ein bisschen stressig, weil ich noch zwei Arbeiten abgeben muss und am Freitag zurück nach Deutschland ziehe, aaaaber wenn das alles erstmal erledigt ist, dann.. jaaaahaaaa dann, beeil ich mich und schicke es noch rechtzeitig ein.

    Danke, Cyan, dass du diesen Wettbewerb organisiert hast. Ich habe lange auf einen solchen gewartet und habe mich sehr gefreut, als ihn entdeckt habe. Es ist schade, dass soviele abgesprungen sind, aber so landen wir, wie @Narutofreak1412 schon sagte, zumindest alle auf dem Treppchen.

    Muss auf alle Fälle wiederholt werden.

  7. #26
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Obwohl ich gerade in einer produktiven Phase bin (was bedeutet, dass ich große Ablenkungen normalerwiese nicht zulasse, weil ich mich nur auf eine Sache konzentriere), habe ich mir den heutigen Tag rausgepickt, um alle 3 Geschichten durchzulesen und Bewertungen zu schreiben.
    Hier ist das Ergebnis:


    Auf Abwegen
    Spoiler öffnen



    Der Wolf und das Schaf
    Spoiler öffnen



    Saigo no Sunset
    Spoiler öffnen

  8. #27
    Rufflemuffin

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Habe so eben meine Bewertung abgegeben.
    Es war richtig knapp, ich glaube, es hing am Ende an einem Punkt, also meiner persönlichen Bewertung. :<

  9. #28
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Jedes Jurymitglied hat sich bereits in seinen ermessen mit den Geschichten auseinandergesetzt. Wir konnten allerdings noch nicht alle Punkte als Team besprechen und werden daher erst nächste Woche zu einem Ergebnis kommen als Jury. Ich werde dann die Bewertungen der User und der Jury im Verhältnis 40 : 60 verrechnen und das Endergebnis preis geben.

    Wir bitten daher noch um etwas Geduld.

    Grüsse Cyanwasserstoff


    PS: Die Userbewertungen schliessen heute um 0 Uhr, also wer noch seine Bewertung abgeben möchte, hat jetzt noch ein paar Stunden Zeit.

  10. #29
    Rufflemuffin

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Es ist nächste Woche!

  11. #30
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Es ist nächste Woche!
    Wir sind noch dabei einen geeigneten Termin für uns zu finden. Die einzelnen Bewertungskriterien aller Geschichten diskutieren wir als Team aus, dasselbe gilt für die Bewertungspunkte für jedes Kriterium. Einzig und allein die persönliche Bewertung entspricht einem Mittelwert von uns 3en. Aber eine persönliche Bewertung ist nun Mal persönlich bezogen und somit individuell unterschiedlich. Also kann man dort schlecht diskutieren.

  12. #31
    Nevixx

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Ich habe für mich persönlich bereits den größten Teil meiner eigenen Bewertung zusammengeschustert. Möchte diese jedoch nicht veröffentlichen, bis die Team-Wertung hier bekannt gemacht wird.

    Ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben :>

  13. #32
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Ich möchte mich im Namen der gesamten Jury entschuldigen, dass wir bisher keinen passenden Termin ausmachen konnten. Wir werden uns aber bemühen , erneut zusammenfinden zu können um die weiteren Punkte abdecken zu können.

    Gruss
    Cyan

  14. #33
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    So ein Ende haben die Teilnehmer nicht verdient...

  15. #34
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    So ein Ende haben die Teilnehmer nicht verdient...
    Die Bewertung wird kommen und zwar sobald es uns möglich ist online zu treffen. Wir haben bereits vor einer Woche die Hälfte aller Punkte besprechen können, jedoch wurde es nach 22 Uhr und somit war es uns nicht mehr möglich die Bewertund an diesem Tag abzuschliessen. Wir wollten uns eigentlich für letzte Woche verabreden um die letzten Punkte ausführlich zu besprechen, aber am Ende war es uns nicht möglich einen gemeinsamen Termin zu finden.

    Und zu deinem Einwand : Wir lassen hier garnichts enden. Ich entschuldige mich hier für die Verzögerung und nicht dafür, dass wir die Bewertung ausfallen lassen würden, denn das ist nicht der Fall.

    Die Bewertung wird erfolgen, jedoch mit etwas Verzögerung. Wir versuchen unser Bestes, diese Wochen einen Termin zu finden.

  16. #35
    Rufflemuffin

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Entschuldigung angenommen, aber spannt uns bitte nicht auf ewig auf die Folter. :<

  17. #36
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Entschuldigung angenommen, aber spannt uns bitte nicht auf ewig auf die Folter. :<
    Verzeihung, dass wir euch so warten lassen, aber wir geben unser bestes!

  18. #37
    Pánthéos

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Die Bewertung wird erfolgen, jedoch mit etwas Verzögerung. Wir versuchen unser Bestes, diese Wochen einen Termin zu finden.
    Diesen Wochen? Are you serious about that? Naja wäre nett wenn mich dann wer verlinken kann, weiß nicht ob ich den Thread dann noch vor Augen habe. :P

  19. #38
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Diesen Wochen? Are you serious about that? Naja wäre nett wenn mich dann wer verlinken kann, weiß nicht ob ich den Thread dann noch vor Augen habe. :P
    Die Jury hat ihr Urteil gefällt. Ich werde mich diese Woche daran setzen und alle Bewertungen der User entsprechend verrechnen (sollten bei Bewertungen Punkte nicht abgedeckt worden sein, so muss ich dies mit einem Faktor berücksichtigen, sodass das Gesamtresultat denselben Maximalwert einnimmt). Userbewertungen zählen 40 und die Jury 60 %, ausgehend von der Gesamtbewertung. Zudem werde ich wichtige Argumente aus dem Jurychat entnehmen und diese verwenden, um unseren Standpunkt euch näher zu bringen.

    Ausserdem fanden wir es sehr schade, dass wir einer der 3 Geschichten Punktabzüge geben mussten, weil es die Formatvorgaben nicht erfüllte.


    Im allgemeinen möchte Ich mich stellvertretend für die Jury nochmals dafür entschuldigen, dass wir aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten, unsere Bewertung soweit hinauszögerten.

  20. #39
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ausserdem fanden wir es sehr schade, dass wir einer der 3 Geschichten Punktabzüge geben mussten, weil es die Formatvorgaben nicht erfüllte.
    .
    Wie ist das gemeint? Habt ihr eine der Geschichten schlechter bewertet, nur weil die Schriftgröße ne Nummer zu groß war oder so? o.O
    Soweit ich das mitbekommen habe, habt ihr doch beim Einsenden das Format geprüft und ggf. eine Anpassung verlangt, bevor ihr sie angenommen habt. Wie kann so etwas dann überhaupt passieren?

  21. #40
    Rufflemuffin

    AW: Fanfiction/Original Story Schreibwettbewerb Bewertungsthread

    Ich bin gerade auch etwas verunsichert.. Habe das Format vorm Einsenden doppelt und dreifach gecheckt und kam mit allen Einstellungen auf genau 6 Seiten, also ganz genau, noch eine Zeile mehr und ich hätte 7 gehabt. Hat sich da möglicherweise was verschoben oder so? Ahhhhh.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content