Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bony bony ist offline
    Avatar von bony

    Gedicht Gesundheit

    Gesundheit ist ein Festgewand vom Schöpfer dir verliehen.B efleck sie nie mit eigner Hand durch Leichtsinn oder Unverstand.Hast du sie beschmutzt musst tragen du sie als Bettelkleid auf Lebenszeit. bony

  2. Anzeige

    Gedicht Gesundheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. wegen gesundheit und so: hi, also ich wollte hier mal was anschneiden, was mich schon seit neun oder zehn jahren stört..mehrere arzt diagnosen haben da keine wirkliche...

  2. Gesundheit sagen ja oder nein: Habe letzte Woche eine kleine Diskussion mit einer meiner Arbeitskollegin gehabt und zwar sollten wir nach dem Niesen nicht mehr "Gesundheit" sagen....

  3. Berufsbildendes Gymnasium - Gesundheit und Soziales: hey leute, hat jmd erfahrungen mit diesen Schulen ? Ich wollte mich für das nächste Jahr dort anmelden aber habe kaum Informationen darüber :p Der...

  4. Geld oder Gesundheit - ein Teufelskreis?!: Entweder oder denke ich. Ich dachte mir das ist eine gute Frage. Will man nämlich Gesund leben, muss man tiefer in die Tasche greifen.Lebt man...