Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Gedicht Vol 3 Lebensweg

    danke, halte es gerne eher negativ da man es so wie ich meine besser und länger im gedächtnis hat :9 bzw es mehr zum denken anregt... glaub ich zumindest

  2. Anzeige

    AW: Gedicht Vol 3 Lebensweg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gedichte von mir....: so...ich "veröffentliche" mal ein gedi´cht von mir, mal sehen was ihr dazu sagt. "Die Schreie des Sterbenden Herzens" Mein Herz und mein...

  2. Siroko87`s großer Marktplatz ist eröffnet: Willkommen im Geschäft, Kurze Einführung: Ich kaufe und verkaufe Dinge, seien es Spiele, Konsolen, elektrische Geräte, was auch immer und...